CarTrawler

ETrawler Unlimited Company

Beschwerde schreiben

Suche

CarTrawler
Reklamationen & Beschwerden (272)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CarTrawler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CarTrawler Achtung Betrug!

Obwohl ich das Fahrzeug in Deutschland vollständig bezahlt hatte und eine zusätzliche Versicherung für die Selbstbeteiligung abgeschlossen habe wurde mir das Fahrzeug bei DRIVALIA am Flughafen Alicante nicht übergeben. Plötzlich wurden zusätzliche 290€ verlangt und damit hatte sich der Mietpreis verdoppelt. Leider scheint das System zu sein. Ich war nicht bereit, den doppelten Preis zu zahlen, bekam das gebuchte Auto nicht und musste mir im Flughafengebäude ein Fahrzeug mieten. Der Kundenservice teilte mir mit, dass sie mein Geld behalten und nicht zurückzahlen. Geld kassieren ohne eine Leistung zu erbringen, betrachte ich als Betrug.

CarTrawler Der Schalter in Berlin Brandenburg war nicht besetzt und ich konnte mein Fahrzeug nicht abholen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den unten genannten Mietwagen bei Ihnen gebucht. Meine Maschine EW 2010 hatte Verspätung (ich hatte bei der Buchung die Flugnummer angegeben), so dass ich kurz nach 16 Uhr am Schalter von Dollar am Berlin Brandenburg Airport war. Leider war der Schalter geschlossen und auch die angegebene Telefonnummer nicht besetzt, so dass ich mir on einem anderen Mietwagenverleiher ein Fahrzeug mieten musste. Hiermit beanspruche ich die Rückerstattung des eventuell bereits bezahlten Betrages. Ich empfinde es als Unding, dass man nicht über die Schalterschließung informiert wird und ein Mietwagenverleiher an einem Hauptstadtflughafen an einem Samstag um 16 Uhr den Schalter schließt. Ich hätte wenigstens erwartet, dass das dortige Personal wartet, bis das Flugzeug gelandet ist und den Mietwagen ausgibt. Das Geschäftsgebaren ist für mich nicht abbildbar.

CarTrawler Reklammation

Buchung eines großen betrags, €617.46, ohne verbindung zur Untermehner.

CarTrawler Buchungsbestätigung fehlt

Es wurde ein Leihwagen VW-Polo für die Zeit vom 16.03.2024 bis 27.03.2024 Abholort Flughafen Sta. Cruz de la Palma gebucht. Die e-mail Übermittlung der Buchungsbestätigung ist fehlgeschlagen. Die Abbuchung des Mietpreises in Höhe von € 414,25 ist bereits am 02.11.2023 erfolgt: Der Verwendungszweck lautet: NR XXX 1011 D14R7V2 IE, Kaufumsatz 31.10.; 204706, ARN 74143613305001627108957 Ich möchte eine Buchungsbestätigung erhalten, damit ich den bestellten Leihwagen am 16.03.2024 in Empfang nehmen kann.

CarTrawler Sixt Flughafen Faro

Sixt , am Flughafen Faro hat meine Mastercard mit172,28 € belastet . Ich kann leider nicht erkennen wofür . Es gibt dafür keine Rechnung . Könnten Sie den Sachverhalt klären .

CarTrawler Kein Voucher für den Mietwagen erhalten

Habe leider nur den Nachweis von Paypal das ich das Auto ein Opel Corsa gemietet und bezahlt habe für den Zeitraum 26.10.2023 bis 04.11.2023 ! Sollte am Flughafen Cluj Rumänien stehen ! Bitte um schnelle Hilfe !

CarTrawler Ungerechtfertigte Belastung

Wir müssen spätabends das Auto selbst suchen im dunklen Parkdeck. Bei der Rückgabe versucht man auf verschiedenen Weg, uns Abzüge an der Kaution zu machen. Schlussendlich werden für einen Kratzer an der Türkante 400 Euro abgezogen, trotz verweigerter Unterschrift. Sehr unfair und sehr unfreundlich! Der kleine weisse Strich auf dem Foto zeigt den "Schaden", der mit Bestimmtheit nicht von uns ist.

CarTrawler Car Trawler follow-up Beschwerde #550580

Vor 6 Tagen habe ich hier eine Beschwerde geschrieben, worauf sich tatsächlich jemand von Car Trawler schriftlich gemeldet hat. Es wurden Papiere der Autovermietung eingefordert, die allerdings bekannt sein müßten und auch keine Relevanz zu meiner derzeitigen Fragestellung haben. Es geht darum, daß nach mehr als vier Monaten nach der Automiete Geld von meiner Kreditkarte abgezogen wurde OHNE MIR ZU SAGEN WARUM. Ich möchte den Grund für diese, für mich ungerechtfertigte, Zahlung wissen. Das ist eine ganz einfache Frage, die sehr schnell beantwortet werden kann. Außer es handelt sich um eine nicht berechtigte Geldentnahme von meiner Kreditkarte, was strafrechtlich relevant wäre. Jedenfalls habe ich auf dieses E-Mail von Car Trawler geantwortet, allerdings konnte meine Antwort nicht zugestellt werden. Ich bekam eine automatische Antwort mit dem Hinweis, daß diese Adresse nicht mehr überwacht wird. Es wird der Link zu einem chat angegeben, der auch nicht funktioniert. Anscheinend gibt es Gründe den Kontakt zu verhindern und die Auskunft auf eine simple Frage zu verweigern.

CarTrawler This is not a complaint this is information I have no Booking number but the information following is explanatory

I Had try to process an Online Booking for a Hired car via Sixt at Trondheim Airport, on the following dates 14-21 July 2024 I Was unable to finalize the order, due to bad Mobile Phone connection in the area in which I live This Email is to gain confirmation that the intended online order was not finalized because the awaited TAN from My Bank was delayed ,Due to that fact I ended the online ordering processing. Please confirm to my Email address,... ******@live.de that the Booking was terminated . (I will rebook at a later date) Thank you and have a good day.

CarTrawler Buchungsnummer: MA785814620

Sehr geehrter Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie mitteilen, das die Buchungsnummer: MA785814620 am 27.08.2023 ist annulliert worden. Daher möchte ich komplett mein Bezahlung auf mein Konto Zurück zu zahlen. Mit freundlichen Grüßen

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben