CarTrawler

ETrawler Unlimited Company

Beschwerde schreiben

Suche

CarTrawler
Reklamationen & Beschwerden (272)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CarTrawler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CarTrawler 2x Abbuchung auf meiner Kredit Karte von ET Car Hire

Guten Tag - die Firma ET CAR Hire, hat zwei mal über 200€ von meiner KK abgebucht im Zuge einer Autovermietung. Ich hab hierzu keine Beleg und und keine Begründung und kein Rechnung. Ich finde die Firma auch nicht im Netz und wede zu Ihnen geleitet, zu CarTrawaler- weil sie angehblich mit der Firma kooperieren. Könenn sie mir hier weiter helfen?! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CarTrawler Rückforderung von CHF CHF 293.15 - nicht geleistete Dienstleistung

Sehr geehrte Damen und Herren 1. Flug Wir haben am 7. Juni 2023 einen Flug vom 4. Oktober 2023 von Zürich (ZRH) nach Cran Canaria (LPA) gebucht. Buchungsreferenz: A5M3H8 Flugnummer WK 200 Passagier: Frau Laurence Mahieu Passagier: Herr ****** ****** Diesen Flug konnten wir korrekt buchen und ich konnte (****** ******) die Rechnung mit meiner Kreditkarte begleichen. 2. Automiete über "CarTrawler" Edelweiss-Portal Wir haben im Anschluss (am 7. Juni 2023) den Service von Edelweiss genutzt und ein Auto bei Hertz gebucht. Leider erhielten wir keine Bestätigung. Der Mietbeginn wäre am 4. bis 11. Oktober 2023 auf Gran Canaria gewesen. Da ich keine Angaben von Ihrer Firma erhalten habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Transaktion nicht funktioniert hat. 3. Information Corner Card Nun wurde mir am 20. Juni 2023 der Monatsauszug von Corner Card zugestellt und ich musste mit schrecken feststellen, dass Sie mir den Betrag von CHF 293.15 unberechtigt verrechnet haben. Ich habe mich dann bei Corner Card gemeldet, damit Sie mir das Geld wieder auf mein Konto zurücküberweisen würden. Corner Card hat mich (nach diversen E-Mails) zu Hertz und Edelweiss verwiesen. 4. Kontakt mit Edelweiss Kontakt mit der Edelweiss hat mir empfohlen mit CarTrawler Kontakt aufzunehmen, da sie zuständig für diese Portal sind. Aus diesem Grund wende ich mich schriftlich bei Ihnen. 5. Würden Sie mir bitte den Betrag von CHF 293.15 zurücküberweisen, da sie keine Leistung übernommen haben. Ich bin ein langjähriger Kunde bei Edelweiss und mir ist so etwas bei Ihrer Firma noch nie passiert. Man bucht über Ihr Portal ein Mietauto, erhält keine Bestätigung, aber das Geld wird ohne Leistung abgezogen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen würden. Im Voraus besten Dank für Ihre Unterstützung. Lieber Gruss ****** ****** 079 599 63 69

CarTrawler Mietwagen über Opodo gebucht und 2 x bezahlt

Buchungsnummer FR773988340 wurde 1x meiner Kreditkarte belastet. 1x abgerechnet mit 592,51€ am 31.07.2023 (Opodo carhire) Der Mietvertrag lief aber über eine stornierte Buchungsnummer FR770527140. Abgerechnet wurden am 24.08.23 869,16€ an Avis Rent a car. Die bereits gezahlten 592,51€ wurden nicht berücksichtigt. Bitte klären ****** ******

CarTrawler Corendon Cartrawler

Einfach Abzocke, Kein Auto erhalten, Bisher keine Rückerstattung, musste ein Auto für den doppelten Betrag irgendwo anders mieten. 21 Uhr Flughafen Antalya hat man dann keine große Auswahl mehr. Schade das große Airlines wie Corendon Ihre Reputation dafür opfern, einfach nur dumm.

CarTrawler kein Führerschein, Maindriver-Wechsel wurde zugesagt, dann plötzlich unmöglich, kein Auto, € 942,70,-- an Sie überwiesen

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe am 20. März 2023 bei Ihnen ein Auto gebucht. Als ich zum Abholzeitpunkt beim Autoverleiher AutoUnion ankam, hatte ich keinen Führerschein dabei. Verloren, vergessen, unbedeutend, aber mein Fehler und definitiv kein guter Start. Ich habe mit Kontakt aufgenommen und versucht, den Main Driver auf meine Lebensgefährtin (hatte Führerschein dabei) umzubuchen. Das wurde mir dann auch von einer freundlichen Dame (chatbot?) Omnia zugesichert. Weiters wurde der Autoverleiher AutoUnion telefonisch kontaktiert, und wir warteten auf das Bestätigungsmail das die Änderung absegnete. Lange. AutoUnion bekam gar keine Nachricht von Ihnen, ich von einer Mayar die Benachrichtigung, dass eine Änderung jetzt nicht mehr möglich wäre. (weil zwei Stunden nach Abholzeitpunkt verstrichen waren, die Sie uns haben warten lassen) Natürlich alles meine Schuld, versicherungstechnisch auch heikel, aber es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass ich für 942,70€ (bezahlt am 21.3. an ET CAR HIRE) keine Gegenleistung bekomme. AutoUnion beteuerte, dass sie noch nichts davon sah, und mein Auto jetzt weitervermieten muss/kann. Ich sehe ein, dass Sie mir die Vermittlungsgebühr in Rechnung stellen, auch noch die Automiete für den nächsten Tag. Aber dass Sie die Automiete für 14 Tage kassieren, für ein Auto, dass ich bezahlt habe und dass noch am selben Tag weitervermietet wurde, widerspricht meinem Sinn für Logik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschäftsbedingungen eines seriösen Unternehmens dieses Vorgehen rechtfertigen können. Vielleicht gibt es eine für alle als fair empfindbare Lösung. mit freundlichen Grüßen ****** ******

CarTrawler Nicht die gebuchte und bez. Autogruppe gekommen, unfreundl. Mitarbeiter bei Sixt auf Sylt. Res.-Nr.: DE663167480-Remmert

Sehr geehrtes CarTrawler-Team, mit dem obigen Voucher konnte ich auf Sylt bei Sixt nicht das gebuchte und bezahlte Auto bekommen. Der Mann am Schalter war völlig überfordert und wusste nicht was er mir für ein Auto geben sollte. Es folgten minutenlange Anrufversuche-ohne Erfolg. Er ging nach draußen und kam nach paar Minuten wieder und bot mir einen VW Tiguan an. OK. Jetzt kamen andere Kunden und wollten ihr E-Auto abholen-"haben wir nicht" war die Aussage- er müsse prüfen. Wieder Telefonate ohne Erfolg. Er musste wieder nach draußen-kam wieder. Den angebotenen VW Tiguan hatte er nun nicht mehr für mich-sondern bot ein E-Auto an ! Was es ja anscheinend gar nicht gab ! So eine unprofessionelle Abfertigung bei Sixt auf Sylt muss ich nicht haben und habe den Auftrag storniert. Am 14.10.2022 ! wurden für diese Buchung 154,99 € von meinem Konto abgebucht - ich bitte um Gutschrift. An "webmaster@cartrawler.com" habe ich meine Beschwerde bereits am 11.8.2023 auf englisch gesendet - ohne Antwort ! Sixt hat mir am 15.8.2023 eine Stornierungsbestätigung gemailt. Freundliche Grüße ****** ******

CarTrawler Falsche Abbuchung von VISA Kreditkarte

Von meiner VISA Kreditkarte wurde mit Datum 10.05.2023 235,06 € mit der Nummer 0000 D14R7V2, IE von ET CAR HIRE abgebucht. Weder habe ich jeweils mit der Firma einen Vertrag abgeschlossen; ich erhielt keine Leistung. Also Rückbuchung oder muss ich einen Anwalt einschalten? HC ******

CarTrawler Upgrade Nötigung

Mein bestelltes Fahrzeug konnte nach 3 Stunden Wartezeit nicht ausgehändigt werden und ein Zeitpunkt konnte auch nicht genannt werde. Das Upgrade kostete mehr als das doppelte vom ursprünglichen Preis. Wenn du mit deiner Familie schon mehr als 20 Stunden unterwegs bist hast du gar keine andere Wahl. Sehr sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal vor Ort.

CarTrawler SCHADENSNUMMER DE0-23-021696 :

Ich hatte am 26.3.2023 bei einem Mietauto eine Schaden verursacht, ANMIETUNG bei AVIS-Vermittelt durch ARGUS CAR HIRE Zusatzversicherung durch CAR TRAWLER. Ich hatte den Schaden umgehend bei AXA bzw. CarTrawler gemeldet und nach einiger Zeit eine Mail mit der Nachfrage zu einigen Dokumenten bekommen. Diese hatte ich nach und nach zusammen, Es dauerte zum Teil Wochen bis eine Antwort kam und oft mit Anfragen zu neuen Dokumenten. Da ich immer wieder vertröstet wurde schaltete ich meine Rechtschutz Versicherung ein und bekam die Bestätigung des Rechtsbeistandes. Bei der letzten Emal von Seiten von AXA wurden erneut DOKUMENTE angefordet und ich dachte nund endet das Verfahren friedlich und ich stoppte das Verfahren das die Anwältin einleiten wollte. Daraufhin fuhr ich 3 Wochen in Urlaub und kam leioder mit einer Knieverletzung zurück, sodaß ich mich einige Unterzog und keine Zeit hatte den Vorgang weiter zu beachten.. NUN BITTE ICH SIE um Überprüfung des VORGANGES um letztend diesen ohne ANWALTSBETEILIGUNG zum Ende zu bringen. Alle UNTERLAGEN solten unter der Vorgangsnummer geespeichert sein. Mit freundlichen Grüßsen ****** ****** CarTrawler Claims Team AXA Partners The Quadrangle, 106-118 Station Rd Redhill Surrey RH1 1PR 0044-1737-334-262 Carhireclaims@axa-assistance.co.uk gemeldet und

CarTrawler Mietwagen Buchung storniert aber keine Rückzahlung

Hallo , ich habe über mietwagen 24.de eine Buchung getätigt ; PT839282550 in Porto (Argus (CarTrawler)) Mir wurden 1104,90 Euro im Januar 2023 abgebucht, Angeblich ist die Buchung storniert. Mein Geld habe ich nicht zurückerhalten. Ich bitte um Klärung .,, ****** ****** Ulmenweg 4 91469 Hagenbüchach ET CAR HIRE D14R7V2 007

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben