Problem mit Casamundo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Casamundo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Jan 2024
Es wurde immer nur nett vertröstet und die Beschwerde weiter geleitet. Casamundo schreibt immer nur, dass sie nur Vermittler sind. In unserem Fall war nicht nur "Maremma Link" sondern auch "Tesi Viagi" verantwortlich. Wir haben dann nach vielen hin und her Schreiben mit Fptos und Mail Verkehr als Beweis über unsere Visa Bank 50% des Reisepreises( das Geld wird wieder gutgeschrieben) zurück bekommen. Das Ganz hat von Mitte September bis 18.1.24 gedauert. Wir buchen nicht mehr bei Casamundo!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Casamundo möchte Reisen verkaufen. Aber gibt kein Schutz. Ich habe von einem Angestellten erfahren durch meine Telefonie mit casamundo nach dem Vorfall das es bekannt wäre das diese Belita in Kroatien es tuen würde. Das sie wissen es aber nehmen Sie nicht raus. Das schließt heraus das sie sich diesen Betrug mit anschließen und Profit schlagen. Zusammen mit dieser Inkasso Kasse in der Schweiz. Ich warte immer noch auf Erlös. Geld zurück, Gutschein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Absolut uninteressiert an Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2023
Casamundo hat schnell und freundlich geantwortet. Belita hat immerhin doch noch zurück gezahlt- aber die Buchungsbedingungen dort finde ich unmöglich- innerhalb von 24 Stunden Gesamtsumme überweisen, selbst wenn man bereits wieder storniert hat. Wenn casamundo mit belita zusammen arbeitet, kann man casamundo nicht empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2023
Von Anfang an zügig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Mir wurde erklärt, dass sie sind nicht für ihre Anzeige eigen verantwortlich sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2023
Mach langem hin und her wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Okt 2022
Es gibt auch sehr viele zufriedene Kunden.Aber in diesem Fall war man der Reinen Willkür ausgesetzt.Wenn sich ein Objektbesitzer nun gar nicht an die Buchungslisten hält,sollte man ihm zur Not abmahnen oder kündigen mfG B.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2022
Der Kundensetvice war stets bemüht mir bei dem Problem zu helfen, konnte es aber nicht. Letztendlich musste ich die Buchung stornieren und habe mega draufgezahlt. Auf meine letzte Email bzw Bitte bekam ich keine Reaktion. Nie wieder buche ich über Casamundo.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2021
Leider nach mehreren Wochen noch keine Klärung unseres Anliegens erfolgt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
Fühle mich mit der Beschwerde allein gelassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jul 2021
Leider ist Casamundo bei einer Reklamation telefonisch nicht erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2021
Problem gelöst! Alles bestens!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mai 2021
Sie belügen und betrügen die Kunden... AGB sind nicht kundenfreundlich Sehr unfreundliches Personal und Service Ich Würde es nicht einmal mein schlimmsten Feind empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Apr 2021
Leider bewegte sich erst etwas, nachdem wir Reklamation24 eingeschaltet hatten. Da hätten wir uns auch vorher eine bessere Kundenorientierung gewünscht. Nachdem Reklamation24 aktiv wurde, war alles prima. Gute und schnelle Kommunikation zum aktuellen Stand. Herzlichen Dank für die Rückerstattung und beste Grüße.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2020
Vielen Dank, Probleme waren den besonderen Umständen geschuldet...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2020
Auch wenn es eine Suchmaschine für Ferienhäuser ist hätte ich mir mehr Hilfe gewünscht...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2020
Hat erst auf die Beschwerde Reklamieren 24 reagiert und dann die Verantwortung auf Belvilla, die für die Zahlungsangelegenheiten zuständig sind verwiesen. Belvilla anwortet mit Standardschreiben........................auf Grund Corona haben wir sehr viele Anfragen, wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung länger dauern kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2020
took far to long to make contact about a double booking (
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA