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Reklamationen & Beschwerden (103)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Comdirect. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Comdirect Reklamation UBS Abteilung/ Zugang

Ich warte seit einer Woche auf eine Entsperrung. Zuerst hieß es die PIN wurde verkehrt eingegeben. Danach Phising. Die Wartezeit Kundenservice dauert ca. 20 Minuten und die zusätzliche Wartezeit für die UBS mindestens eine Stunde. Danach wird aufgelegt?! Niemand ging dran! Kundenservice sieht anders aus...Ich habe weiterhin keine Entsperrung erhalten

Comdirect Kontolöschung und Schufameldung

Mit Schreiben der SCHUFA vom 5.01.24 erhalte ich die Mitteilung, dass eine Zahlungsstörung über 144 € (Kontonummer 118623548500100) von der COMMERZBANK AG comdirect übermittelt wurde. Mit Schreiben vom 18.01.24 des Inkassodienstes EOS erhalte ich die Forderung (Nr. 57815883301) eine Überziehung aus dem Jahre 2015, inzwischen in Höhe von 183,54 €. Diese habe ich am 29.01.24 gezahlt. Ich habe nicht eine einzige Forderung seit 2015 erhalten, im Gegenteil, im November bekomme ich eine comdirect girocard zugeschickt. Was ist das für ein hinterlistiges Vorgehen? Offensichtlich hat man versucht, das eigene Versäumnis (seit 2015 keinerlei Forderung oder Mahnung)) mir unterzuschieben und sogar die SCHUFA einzuschalten.

Comdirect Ereichen der Hotline zur Freischaltung Konto

Guten Tag, Nach fehlgeschlagener Aufspielung der neuen App wurde das Konto gesperrt und ich versuchte, über den Kundenservice die Freischaltung durchzuführen, um an mein digitales Konto zwecks Bearbeitung zu kommen. Aktuell hänge ich jetzt schon das zweite Mal seit über einer halten Stunde in der Warteschleife und ein Kontakt ist nicht erfolgt. Auch ein weiterer Versuch über die Zentral-Nr. war erfolglos und zu dem unsagbar unhöflich. Ich bitte hier um Rückruf zwecks Klärung! MfG ****** ******, Eichenhang 16a, 29451 Dannenberg

Comdirect Comdirect beantwortet nicht

Am 08.02.24 habe ich mit dem Errönungsprozess angefangen, um ein Tagesgeldkonto zu erröffen. Die Postident wurde ein paar Tage später erledigt. Da ich nichts von Comdirect seit der erfolgreichen Postident gehört, habe ich am 10.03.24 das Kontaktformular ausgefüllt. Ein Tag später hat ein Mitarbeiter mir geantworten. In seiner Mail hat er geschrieben, dass "folgende Angaben in Ihrem Antrag und in Ihrer Identitätsfeststellung voneinander abweichen" und, dass ich diese schriftlich per Email an Comdirect korriegieren konnte. Ich habe am nächsten Tag Comdirect eine Mail geschickt und seitdem habe ich nichts über die Erröffnung meines Tagesgeldkontos gehört.

Comdirect Erbitte Rückmeldung

Guten Tag! Am 6. März habe ich mit einer Dame aus Ihrem CallCenter gesprochen um 11.47Uhr, die mir bestätigte, dass die Überweisung von 286,39€ an Direct Ferries rausgegangen ist. Ich kann nichts dergleichen sehen, wenn ich online gehe und in meine Umsätze schaue. Ich habe nun mehrmals geschrieben und um einen Bankauszug gebeten, da es dringend ist. Ich bekomme keinerlei Rückmeldung, was ich sehr unverständlich finde. Bitte um dringende Rückmeldung! VG, ****** ******

Comdirect Widerrufe Depoteröffnung//Neukunde//Giro

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen Antrag zur Depoteröffnung gestellt. Das Depot mit ist noch nicht aktiviert. Direkt im Anschluss habe ich um Stornierung des Antrags gebeten, da ich versäumt habe zeitgleich ein Girokonto zu eröffnen. Deshalb widerrufe ich hiermit meinen (derzeit noch offenen) Antrag zur Depoteröffnung. Weiterhin erwarte ich, mich weiterhin als Neukunde zu behandeln. Im Nachgang sage ich Ihnen zu, ein Girokonto und erneut ein Depot zu eröffnen. Im Ergebnis sollte für Depot, Tagegeldkonto und Girokonto die gleichen Zugangsdaten und die gleiche Kundenstamm Nummer zum Einsatz kommen. Nach meiner Kenntnis geht das umgekehrt nicht, also vom Depot aus ein Girokonto eröffnen. Ich hoffe der Vorgang ist jetzt klar formuliert und kann zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Vielen Dank ****** ******

Comdirect Tagesgeldkonto

Das Tagesgeldkonto fehlt in meinem Finanzstatus

Comdirect Dezember Rente 23 wird nicht auf das Konto der Deutschen Bank erstattet.

Mein Giro Konto ist zum 19.Dezember 23 gekündigt worden,mit anschliessender Löschung der Kontoverbindung.Unglücklicherweise ist am Monatsende Dezember 23 meine Rente nochmals zur comdirect Bank überwiesen worden und befindet sich jetzt im System der Bank.Ich hatte ein P-Konto.Das ist natürlich alles sehr ärgerlich und wenn es ganz dumm läuft bin ich den ganzen Monat ohne Geld. Als neues P-Konto habe ich ein neues Konto bei der Deutschen Bank.Die Rentenversicherung zahlt natürlich die Rente nicht erneut aus.Schreiben und Faxe,Mails an die comdirect bank werden nicht beantwortet Wenn möglich bitte helfen Sie mir,bevor ich einen Rechtsanwalt nehme, Mit freundlichen Gruß ****** ******

Comdirect Zinsen nicht ausgezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, im August 2023 kündigte ich mein Onlinekonto bei der Comdirect. Der Finanzreport Nr 8 wurde mir am 18. August 2023 zugesendet und wies Zinsen in Höhe von 173,09 € (abzüglich Steuern) aus. Die Zinsen wurden mir jedoch nicht auf dem Konto gutgeschrieben. Auf meine erste Mail an info@comdirect am 31.08.2023, in der ich das Problem ansprach, erhielt ich am 22.09.2023 folgende (von mir gekürzte) Antwort: Sehr geehrte Frau ******, ... Zunächst möchten wir uns für die zeitlich verspätete Antwort entschuldigen... Gerne haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft und möchten Ihnen Folgendes dazu mitteilen: Durch eine technischen Fehler konnten die Zinsen für Ihr Tagesgeld Plus-Konto erst gebucht werden nachdem Ihr Girokonto bereits gelöscht war. Selbstverständlich stehe Ihnen diese Zinsen zu. Allerdings benötigen wir für die Überweisung einen legitimierten Auftrag von Ihnen. Bitte erteilen Sie Ihren Auftrag formlos schriftlich mit Ihrer Originalunterschrift (keine digital eingefügte) per E-Mail-Anhang... T.S. ...comdirect Kundenbetreuung Am 22.09.2023 sendete ich die geforderten Unterlagen per Mail. Am 02.11.2023 senbdete ich eine weitere Mail mit der Bitte, das Anliegen bis zum 30.11.2023 zu bearbeiten. Es erfolgte keine Reaktion seitens der Bank. Auch ein Telefonanruf brachte mich nicht weiter. Ich solle dieses Problem schriftlich einreichen. Am 4. Dezember 2023 tat ich dies erneut. Leider erhielt ich bis heute keine weitere Antwort der Comdirect, Zinsen wurden keine überwiesen. Ich bitte um die Lösung des o.g. Problems. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Margit ******

Comdirect Kein Zugriff auf Gutschriften

Am 16.10.23 erhielt ich 3 Gutschriften €19,99 /3,50/ 475,98 Diese Gutschriften wurden auch bestätigt und sind im Kontoblatt zu sehen. Diese Beträge liegen angeblich auf der Kreditkarte. Ein Buchung auf mein Girokonto ist angeblich nicht möglich, somit kein Zugriff auf mein Guthaben. Mehrere Anrufe zwecks Umbuchung waren erfolglos. Mails wurden nicht beantwortet! Schreiben vom 4.12.23 ohne Antwort

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