Problem mit Condor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Condor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Leider völliges Desinteresse zur Klärung des Falles und Erstattung der Gebühren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Bisher keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Feb 2023
Der Kundenservice kann nix dafür das da offensichtlich ein Fallstrick eingebaut ist. Abgegeben an Verbraucherzentrale
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2023
Hat nicht statt gefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Feb 2023
Guten Tag, seid Ende November keine Reaktion. Auf die automatisch generierte Mail wird man aufgefordert von weiteren Anfragen wegen des hohen Mail-Aufkommen abzusehen. Hinhaltetaktik. Da helfen wohl nur noch rechtliche Schritte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jan 2023
Condor hat sofort reagiert, aber bei Reklamation24 habe ich schon drei mal geschrieben das alles in Ornung ist und immer wieder kommen Rückfragen. Ich hoffe nun das es Reklmation24 vertanden hat : es ist alles wieder in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Keiner meldet sich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jan 2023
Rückerstattung dauert 2 Wochen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Nach sieben Monaten und unendlich viel Korrespondenz hat Condor endlich den Zeitwert des Koffers erstattet. Wir verzichten in Zukunft auf Flüge mit Conder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
4 Monate Bearbeitungszeit ist einfach viel zu lange!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Condor hat sich entschuldigt und erstattet die Kosten. Es hat aber fast ein halbes Jahr gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2023
Obwohl ich 700€ von Condor erhalten habe, werde ich in der Zukunft diese Airline nicht mehr nehmen und auch nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jan 2023
Klärung von Online Check in nach Rückkehr aus dem Urlaub nicht mehr notwendig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Bis jetzt habe ich nur eine Mitteilung erhalten ,das mein Vorgang in Arbeit ist.Jetzt heißt es abwarten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Ich erwarte eine Entschuldigung und eine angemessene Entschädigung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jan 2023
Nie mehr Condor
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
Bin sehr frustriert von dem Kundenservice sowie von den Mitarbeitern am Flughafen Düsseldorf
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
Bitte melden !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Schade das es so gar keine Reaktion gab von Condor, war immer sehr zufrieden bis jetzt, aber durch keine Rückmeldung von Condor Kundenservice nach inzwischen fast 3 Monaten bin ich sehr unzufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN