Problem mit Decathlon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Decathlon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Jan 2022
War alles schnell erledigt...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Problem wurde gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2022
In der Filiale in Wuppertal, war man bei meinem zweiten Versuch sehr freundlich und entgegenkommend. Von Decathlon selbst, habe ich bis heute nichts gehört. Für mich, ist das Problem damit behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2022
Es gibt keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2021
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2021
Die Mitarbeiter im Service-Bereich waren verständnisvoll, konnten aber scheinbar nicht anders handeln. Das Problem liegt scheinbar an der grundsätzlichen Vorgabe von Decatlon, keine Waren nach der Reparatur zurückzuschicken. Da ich bisher nicht in die Stadt gekommen bin, liegt mein repariertes SUP Board noch im Geschäft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2021
Es handelt sich speziell um den einen Herrn des Kundenservices im Bereich Fahrrad. Aber leider durch diese Erfahrung hat er es geschafft, dass man sich mit Sicherheit dort kein Fahrrad mehr kaufen wird. Wahrscheinlich meldet sich Decathlon nicht zurück, damit sie sagen können jetzt ist es Verschleiß. Zeit schinden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Es gibt keinen Kundenservice bei Decathlon.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Kein Interesse am Anliegen des Kunden zu zeigen ist unverschämt. So ein Verhalten hab ich noch nie erlebt und kann ich nur mit einem negativen Kommentar abhaken— NIE WIEDER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2021
Habe generell viele gute Erfahrungen mit Decathlon gemacht. Werde auf jeden Fall wieder einkaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Es wurde eine Lösung gefunden mit der jeder leben kann. Antwort zu meiner Beschwerde war eine Standard Mail. Vor Ort auch kein anderes Bild vom Personal. Ich bleib ein Online shopper.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2021
Der Kundenservice selbst scheint OK zu sein jedoch muss Decathlon dringend am Retourenmanagement arbeiten .... oder einfach fähigeres Personal einstellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mai 2021
bin sehr zufrieden !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2021
Ohne engagierte Mitarbeiter bei Decathlon hätte dies kein gutes Ende gefunden. Vielen Dank dafür. Der Konzern sollte dringend seine Politik überdenken und statt dem Streben nach Profitoptimierung vielleicht sich über Themen wie Nachhaltigkeit, Umwelt und Kundenbindung durch Vertrauen Gedanken machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2021
Damit ist alles gesagt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Feb 2021
Problem ungelöst!
04 Dez 2020
Ich denke ich habe genug geschrieben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2020
Kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2020
Es hat sich keiner gemeldet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Okt 2020
Wir sind einfach sehr enttäuscht, dass die komplette Abnutzung der 3 fach Kurbelgarnitur von der Schaltung nach gerade mal 5 Monaten der Benutzung des Mountenbikes nicht als Garaniefall, sondern unter Verschleisteil fällt und wir ein Erstzteil zur weiteren Nutzung des Bikes selbst bezahlen müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA