Problem mit Decathlon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Decathlon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Ich finde es ziemlich problematisch, wenn ich nur mit EC-Krate und nicht mit Kreditkarte zahle, dass dann keine ordentliche Reklamation vorgenommen werden kann. Ich konnte meine Luftmatratze nur drei Wochen nutzen und dann war der Urlaub hinüber...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Nov 2022
Hab auf meine Reklamation har nichts hehört.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Nov 2022
Kundenservice sehr kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2022
Lieber direkt zu Declathon ins Geschäft. Aber das ist kein Problem. Muss ja nicht alles im Netz bestellt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2022
Kunden Service ist gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2022
Nachdem der Brief bei Decathlon eingegangen ist, war alles ganz problemlos. Jetzt warte ich nur noch auf die Erstattung des Kaufpreises, dann ist alles zu einer Zufriedenheit erledigt :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2022
Ich habe nach ca 2 Wochen Wartezeit Kundenservice selber angerufen. Der Fall wurde geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2022
Bin entsetzt über komplett fehlende Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2022
Leider hat mich der Kundenservice nicht kontaktiert und meine Reklamation wurde nicht wahrgenommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2022
Es ist schlicht unmöglich einen persönlichen Kontakt zu erreichen. Man wird lediglich von einer automatisierten Seite zur nächsten geleitet. Die telefonische Hotline funktioniert gar nicht (vermutlich überlastet). Bei allem Verständniss für die Sparzwänge der heutigen Zeit sollte es doch trotzdem eine Möglichkeit geben seine Probleme mit einem direkten Ansprechpartner klären zu können, wenn, wie in meinem Fall, sich über die voreingestellte Matrix partout keine Lösung finden lässt. Diese Verweigerung führt zu unnötigem Ärger und Verdruß bei den betroffenen Kunden. Da hilft dann auch das bis dahin tadellose Renommee des Unternehmens nicht mehr weiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Aug 2022
Problem behoben
05 Aug 2022
Die Arbeiter können ja nichts dafür wenn was schief geht Die Anweisungen kommen ja von oben :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jul 2022
Solala, die erste Reklamation im Geschäft wurde glatt abgebügelt, erst als ich online Beschwerde eingelegt habe ging da etwas... Das hätte einfacher laufen können....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jul 2022
Ihr Kundenservice im Haus Koblenz ist Topp, tolle junge Menschen, die mit Ihren digitalen geräten jederzeit rede und Antwort stehen. Zu dem o.a. Thema wg des Einkaufspreises hab ich leider bisher noch nichts gehört, was mich ehrlich gesagt nach den Bewertungen im Internet und auch en Erfahrungen in der Niederlassung ziemlich irritiert hat. Aber nun meldet sich ja jemand udn ich hoffe, dass dies nun weitergeht in der Bearbeitung. Desweiteren musste ich das Boot leider letzte Woche in der NL bei DEm Kollegen Raphael zurückgeben, da der Boden Luft verliert, habe dazu aber bisher leider auch noch nichts gehört. ich hoffe, dass das nun jemand in die Hand nimmt Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mai 2022
Nicht kundenfreundlich was Reklamationen angeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mär 2022
Ein Kundenservice der seinen Namen zu Unrecht trägt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA