Problem mit Decathlon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Decathlon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Okt 2020
Nach der 3.Mahnung stand endlich mal eine Telefonnummer auf dem Formular wo ich auch eine Mitarbeiterin erreichte die dann den Zahlungseingang überprüfte und den Kontostand auf 0,00 Euro setzte und mir per email es bestätigte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Sep 2020
Ich habe einen Antwort erhalten und auch ihres Angebot war sehr nett. Ich bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2020
Verfärbte Wäschestücke wurden über einen Gutschein vollständig ersetzt! Dauerte zwar etwas länger, aber absolut fairer Umgang.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2020
Der allerletzte Laden. Nie wieder. Beim Verkauf wird einem alles mögliche erzählt was man mit dem MTB machen kann (alles) und wenn dann etwas defekt ist heißt es auf einmal dafür ist diese Rad nicht gemacht.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Aug 2020
Um allgemeinen durchschnittlich, ausser man hat Glück und gerät an den / die richtigen Menschen . Ist ja leider oft so . Wir hatten diesmal einen sehr Mühevollen Ansprechpartner zu dem Thema. Danke dafür !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Aug 2020
Enttäuscht, kurz und schmerzlos mit 5 € abgespeist, das Problem interessierte wohl nicht weiter. Nicht mal eine nachvollziehbare erklärung wert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2020
Fahrrad Kette eines knapp 3 Monate altem Fahrrad ist nach gebrauch eines 12 Jahre alten Jungen gerissen. Unter Murren und Meutern wurde sie ausgetauscht. Drei Monate später nach 120km riss die neue Kette auch. Was für eine Qualität. Keine Rückmeldung bei der Reklamation. Der Junge ist stink sauer weil er bis jetzt 1 1/2 Monate kein Fahrrad hatte. Wir haben das Rad jetzt in einem Fachgeschäft reparieren lassen. Nie wieder Decathlon
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2020
Oft hilft ein klärendes Gespräch. Ich habe Decathlon noch einmal direkt angeschrieben und die Filialleiterin hat sich am gleich Tag gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mai 2020
Guter Service ein packet wurde falsch zugesendet was ich jedoch behalten durfte und mir wurde natürlich auch noch ein neuer gesendet guter und schneller Service weiterzuempfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2020
die Abwicklung ging reibungslos,danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2020
Decathlon ich nur empfehlen. Bei mir war nur ein Problem mit einem doppelten Abbuchung ,aber danach habe ich das Geld zurück bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Feb 2020
Nach einer Beschwerde in der Filiale in 73457 Essingen habe ich ein paar Tage später Hausverbot bekommen. Meine Bewertung "1-"
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2019
unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2019
EBay hat es mir ermöglicht die Ersatzteile zu bekommen. DECATHLON hat es nicht interessiert, er will nur verkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN