Problem mit Deutsche Glasfaser?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Glasfaser bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Jan 2022
Sicher gibt es von der Beauftragung bis zum fertigen Anschluss viele Abteilungen mit unterschiedlichen Arbeitsweisen, aber alles in allem der Service ist für so ein technisch aufgestelltes Unternehmen absolut schlecht. Die Leute an der Hotline können nur Frage-Antwort spielen aber haben technisch überhaupt keine Ahnung. Nicht mal ein paar hilfreiche Tipps oder fundamentales Grundwissen. Ein paar mal googlen bringt mehr hilfreiche Antworten als 5 Anrufe bei der netten aber unfähigen Hotline. Was den Anschluss angeht okay. wenn er läuft ist das wirlich super!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2021
Bei kompetenten Mitarbeitern wäre diese Problem nie aufgetreten. Dieses Unternehmen sollte mehr in den Service investieren und die Mitarbeiter besser schulen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2021
Telefonkontakt per Callcenter Keine Techniker, die ins Haus kommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2021
Problem ungelöst!
27 Nov 2021
Zeitverschwendung mit Glasfaser - lieber Alternative nutzen! Kundenorientierung gleich null, an muss hoffen einen Ansprechpartner zubekommen, welcher deutsch spricht, sodass man ihn überhaupt versteht und zum anderen verstehen die einen selbst nicht! Vertrag ist bereits gekündigt und ich will mit denen nichts mehr zu tun haben- lieber - 10 Euro mehr bezahlen, aber dafür Service! Setzten 6 - Glasfaser Deutschland ade…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Nov 2021
Schlechter kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2021
Bin nur Tiefs enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2021
Das schlechteste und inkompetenteste was ich je erlebt habe. Es ist erschreckend, dass es so etwas in Deutschland noch gibt. Ich würde wohl in den nächsten Tagen anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2021
Nur dank Reklamation24 war der Anschluss möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA