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Reklamationen & Beschwerden (113)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DNS:NET. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DNS:NET Wir brauchen Internet um unseren Arbeitsplatz zu behalten.sie vertrösten uns seit Juni! Glasfaserkabel ist ausgebaut!

Wir haben ein neues Haus gekauft alle Nachbarn haben Glasfaseranschluss bei uns muss es nur drei Meter von der Straße ins Haus geschossen werden und wir versuchen seit Mitte Juni einen Anschluss zu bekommen haben 50 Mal und mehr angerufen und selige E-Mails geschrieben und immer unterschiedliche Auskünfte bekommen das einzige was immer gleich ist dass es heißt es kann noch Monate dauern wir benötigen Internet zum Überleben mein Mann macht Homeoffice es ist Softwareentwickler ich arbeite im selbstständigen Bereich und kann nicht mehr meine E-Mails abrufen wir können auch keine Anrufe tätigen einfach gar nichts weil auch die Mobilfunkabdeckung absolut nicht gegeben ist wir werden sie für alles verantwortlich machen ich habe schon Artikel an die Presse verfallen ich werde auch zum Fernsehen gehen wenn sich nicht endlich etwas tut wir werden es nicht weiterhin nehmen jeder sagt etwas anderes und auf nichts kann man sich verlassen es gibt ein Telekommunikationsgesetz an das auch sie sich halten müssen uns reicht es wir haben schon eine Eingabe bei der Bundesnetzagentur verpasst und reichen gerade noch einige Angaben nach nachdem wie Sie bei uns gemeldet hat

DNS:NET Glasfaseranschluss

Im Hinblick auf den künftigen Glasfaseranschluss sind wir schon vorher zu DNS-Net gewechselt auf einen VDSL-Anschluss und chabe weiter einen Glasfaseranschlussvertrag abgeschlossen. Die Glasfaser wurde bis zum Haus verlegt. Bei allen Nachbarn wrude der Hausdurchbruch durchgeführt und der FTU installiert, nur bei uns nicht. Die Rückfrage ergab, dass unser Vertrag über den Glasfaseranschluss nicht mehr aufzufinden war. Da wir eine Kopie hatten, gab es dann eine erneute Auftragsbestätigung im Dezember 2022. Seitdem versuchen wir mit unzähligen mails und Telefonaten einen Termin für die ausstehenden Arbeiten zu erhalten und endlich an das Glasfaser angeschlossen zu werden. Nachbarn sind bereits an das Glasfasernetz angeschlossen. Warum dns-net in mehr als einem halben Jahr nicht in der Lage ist, einen Techniker zu schicken ist nicht zu erklären.

DNS:NET Zu viel bezahlter Betrag liegt seit Monaten in der Buchhaltung

Bei einer Rechnung wurde zu viel Berechnet. Diese liegt nun seit mindestens drei Monaten in der Buchhaltung bei DNS Net. Keinerlei Reaktionen seitens DNS Net. Kundendienst sagt jedes mal das es in Bearbeitung sei, er könne da nichts machen. Dieses Unternehmen ist eine einzige Katastrophe!

DNS:NET Vertragspflichten sind anscheint ein Fremdwort für das Unternehmen

Vertrag abgeschlossen. gültig ab 10.07.2023. Jetzt wurde festgestellt das dass Haus gar nicht angeschlossen ist! Kundendienst kann keine Antwort auf die Frage (Wann DNS:NET seinen Vertragsverpflichtungen nachkommen möchte). Eine Übergangslösung ist nicht in Sicht. Ich kann keine Empfehlung aussprechen, da der Kunde hier vergessen wird !

DNS:NET Gutschrift

Storno KD 237605 Sie stellen uns seit Mai 2 Telefonanschlüsse in Rechnung.Für eine Gutschrift zur Verrechnung sind wir Ihnen sehr dankbar. ****** ****** KD 342953 Hauptmannstrasse 23 15366 Neuenhagen

DNS:NET Nicht gerechtfertigte Rechnung, div. Versuche der Klärung gescheitert

Sehr gehrte Damen und Herren, nach nun mehrfach erfolglosen Telefonaten mit Ihrem Kundenservice fordere ich Sie hiermit schriftlich auf die Rechnungen an nicht richtig zu stellen. Sie haben mit dem Paket DHL 403409436238 eine vollständige Rücksendung der Routers und der Apple TV Box erhalten. Dies bestätigte der Mitarbeiter am Telefon. 1. Rechnung Nr. BB13121264 2. Rechnung Nr. BB13121798 Trotzdem stellen Sie mir die Apple TV Box Seriennummer: SC07YC559J1WF weiterhin in Rechnung und buchen den Betrag von meinem Konto ab. Die Berechtigung hierfür habe ich Ihnen bereits entzogen. Ich wiederhole: Sie sind nicht befugt, von meinem Konnte Abbuchungen vorzunehmen. Ich untersage es Ihnen nochmals. Es wurde zudem ein Ticket erstellt, welche bis heute unbeantwortet blieb 1351838qpxbwx. 29.06.2023 Am 18.7. erhielt ich nun eine Mahnung über eine Summe von 254,06€ Erneut habe ich Ihren Kundenservice angerufen. Dieser versicherte mir (erneut) dass die Rechnung nun berichtigt wird. Die Rechnungen werden bei Ihnen durch eine KI erstellt, teilte Ihr Mitarbeiter mit. Das Gespräch habe ich zur Sicherheit, so wie Sie auch, aufgezeichnet. Ich werde die Ignorierung meiner vollständigen Rücksendung und die immer wieder eingehenden, ungerechtfertigten Rechnungen/Mahnungen nicht länger dulden. Sollten Sie der Aufforderung zur Richtigstellung der Rechnung (Endbetrag muss 0€ betragen) nicht nachkommen, leite ich rechtliche Schritte ein. Des weiteren lege ich Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein. Ich erwarte Ihre Stellungnahme. ****** ******

DNS:NET Keine Download Geschwindigkeit vorhanden 3-30m/Bits max

Bin Neukunden und die Leitung für das Internet ist grottenschlecht. Mehrmals angerufen bei Dsn aber nix passiert.

DNS:NET Rückzahlung Gutschrift

Kundennummer: 319112 RG. BB13121466 Nach unzähligen Malen telefonisch und E-Mail Verkehr rufen sie bitte den Schriftverkehr auf und reagieren sie endlich! ! ! Wir haben bei ihnen eine Gutschrift über 1399,00 Euro, die wir zu viel bezahlt haben. Wir möchten das Geld innerhalb einer Woche auf unser Konto überwiesen haben. Konto unten aufgeführt. Wir sind keine Kunden mehr bei ihnen, deshalb können sie die Gutschrift auch nicht mehr mit den nächsten Rechnungen verrechnen.! !

DNS:NET Massiv unzufrieden mit der Leistung!

Seit 4 Jahren wohnen wir in Wandlitz OT Schönwalde und sind auf die Leistung von DNS-Net angewiesen, da es hier - leider!- noch keinen anderen Anbieter gibt. Und seit 4 Jahren gibt es Probleme! Zunächst zahlen wir für eine Leistung, die -anscheinend- nicht abrufbar ist... HD für private Sender. Trotz wiederholter Meldungen, telefonisch und schriftlich nicht möglich! Schon mehrfach hatten wir einen Totalausfall und mehrfach, sowie auch heute kein TV-Empfang. Problem heute: Nach mehrmaligem telefonieren mit der Hotline die Nachricht, dass ich am Montag einen Rückruf erhalten würde! Am Montag! Und das auch nur vielleicht.. denn auf solche Rückrufe habe schon mehrmals gewartet! Vielleicht können Sie mir helfen.. Sollte ich keine Reaktion ihrerseits erhalten fühle ich mich mittlerweile gezwungen mich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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Wieso dauert dieser Vorgang mehrere Wochen?

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