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Reklamationen & Beschwerden (113)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DNS:NET. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DNS:NET Mahnungen trotz zurück erhaltener Hardware nach Kündigung

Nach Vertragskündigung: Die zurückgesendete (und bestätigte Rücksendung) Hardware wird trotzdem in Rechnung gestellt. Mehrfache, monatelange Telefonate, Mails und Kontaktversuche brachten keine Änderung. Vorsicht vor diesem Anbieter! update: Ich habe die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur eingeschaltet. Nach einer gewissen Wartezeit hat DNS Net der Schlichtungsstelle mitgeteilt, dass alle Hardware an sie zurück gegangen sind und keine Rechnungen mehr offen sind. 2. update: DNS Net hat mit heute tatsächlich erneut eine Mahnung gesendet. Diese habe ich nun an die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur weitergeleitet. Da fällt mir nix mehr ein zu dieser Inkompetenz und Ignoranz von DNS Net! 3. update Bis heute Nov 23, also seit März 23, hat es DNS Net nicht geschafft die Rechnung zu korrigieren. Die der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur haben sie schriftlich mitgeteilt, dass alle Hardwarekomponeten bei Ihnen zurück eingegangen sind. Trotzdem versenden sie Mahnungen zur Zahlung dieser weiter und auch im System steht die Mahnstufe 3 weiterhin. Telefonisch wird jedes mal auf das Rechnungswesen verwiesen, welches angeblich angewiesen wurde, die Rechnungen zu korrigieren. Dieses Gespräch haben wir einvernehmlich aufgezeichnet. Was stimmt nicht mit DNS Net und ihrem Rechnungs-System?

DNS:NET DNS:NET zahlt mein Geld nicht zurück!

Ich habe den Vertrag gekündigt wegen Umzug. Nun sollte ich die Fritz-Box und das Werbegeschenk den Fire TV Stick zurück senden. Die Fritz-Box habe ich zurück geschickt. Dann hat mir DNS:NET 51,99€uro wegen den Stick, abgebucht.....der Fehler wurde bemerkt und es wurde mir schriftlich mitgeteilt daß ich eine Gutschrift bekomme. Nach mittlerweile 3 Telefonaten und Chats mit dieser Firma, werde ich nur hingehalten. Ich bekam auch eine Ticket Nummer: 1360313 und meine Kunden-Nummer lautet: 210806 BB13294636 Die Frage: Wann wird mir mein Geld überwiesen?

DNS:NET Mein Kundenportal kann ich nicht aufrufen.

Nach Eingabe meiner Anmeldedaten erscheint für 2 Sekunden mein Kundenportal und ist dann nicht mehr sichtbar. Nachdem ich mehrfach DNS-Mitarbeiter (Kundendienst) das Problem erklärt habe kommt keine anwendbare Lösung.

DNS:NET Beschwerde uber volle Telefon kosten für Oktober 23 trotz zugesicherter Gutschrift von 20.00 Euro

Da ich im August Neuanschluß bekommen sollte hat es am 18.8.23 erst geklappt nach Besuch eines Technickers.Habe telefonisch gemeldet Es wird weitergeleitet. Im September wieder volle Rechnung. Nochmals Telefoniert.ES wird weitergeleitet war die Antwort.Nun ein Schreiben bekommen 20.00 Euro wird mir in Oktoberrechnung gutgeschrieben.Weitgefehlt wieder volle Summe in Rechnung gestellt.Langsam ist genug.Ich erwarte neue Abrechnung sonst ziehe ich alleine ab. Bitte um Antwort

DNS:NET Doppelte Abbuchung meines Anschlussses

Ich bin Kunde von DNS und habe mir von DNS einen Glasfaseranschluss legen. Der Anschluss funktioniert seit Anfang Juli diesen Jahres. Seit dieser Zeit wird auch der Rechnungsbetrag eingezogen. Leider wird auch noch zusätzlich der Rechnungsbetrag meines alten Anschlusses abgebucht, obwohl ich schon zwei mal die Bestätigung der Firma bekommen habe das mein alter Router bei Ihnen eingetroffen ist. Nach drei Telefonaten und zwei Mails noch keine Antwort und keine Rückbuchung des zuviel abgebuchten Betrages. Die Fa muss sich überlegen, ich bin (noch) ihr Kunde! Hoffentlich wird dieses Mal reagiert und mein Konto bereinigt.

DNS:NET Kein Techniker meldet sich

Seit über einer Woche hat der Internetanschluss, der für den 11.09.23 geplant war, nicht funktioniert. Ich habe mindestens 5 mal angerufen, um nachzufragen was man machen kann um das Problem zu beheben. Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht und mir wurde vor fast ner Woche gesagt, es soll ein Techniker bei uns melden. Bis jetzt keine Rückmeldung. So eine Frechheit.

DNS:NET DNS NET TV Spielt verrückt!

Also wir haben seit paar Monaten DNS NET TV. Am anfang lief alles super, aber seitdem wir seit gestern einen neuen Fernseher haben spielt dns net tv verrückt. Man hört zwei Sender gleichzeitig oder es kommt kein Bild und Ton. Ich bitte um eine erklärung wie ich das Problem lösen kann.

DNS:NET RechnungKundennummer: 268506     Rechnung Nr. 10987106

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit melde ich mich nochmals bei Ihnen, zwecks der Rechnung vom 04.09.2023. Nach Telefonischer Rücksprache ihrer Kollegin am 05.09.2023, zwecks Rechnung vom September in Höhe von 384,30 Euro. Hierzu wurde mir netter weise eine Ratenzahlung angeboten, diese ich auch annehme. Trotzdem ist hierzu noch Klärungsbedarf, da ich nicht dafür verantwortlich bin, das sie monatlichen Zahlungen nicht eingezogen haben. Da Sie ein selbst diesen Fehler verursacht haben, durch manuelle Portierungsumbuchungen. Da hierzu ist nie eine Information oder überhaupt mal eine Mahnung bei mir eingegangen, das eine Zahlung fehlt geschweige eine Rechnung seit März hierzu eingegangen ist, die Letze Rechnung September 2022. Trotz das wir uns gemeldet hatte bei Ihnen zwecks Störung und da bereits bei der Rechnungsabteilung zwecks Gutschrift wegen Störung uns keine Information Mitteilung eingegangen das eine Hierzu möchte ich Sie auch auf Ihre AGB´s hin weißen das sie nach punkt 6.4. eine monatliche Rechnung Abrechnung zugestellt wird an denn Kunden. Hierzu möchte ich noch anmerken das nach der Rechnung März 2023 - September 2023 a 49,90 Euro bei mir keine 384,30 Euro sondern 349,30 Euro sind (7 * 49,90 = 349,30 Euro ) Für Ihren Fehler müssen wir eine Rechnung bezahlen die nun auf Rechnung ist dies nicht aus unsere Verschulden entstanden sind, wenn Sie ihre Manuellen Portierungsprobleme nicht beheben können, können sie dies nicht dem Kunden zum Verhängnis an kosten stellen. Ich erwarte von Ihnen trotz Ratenzahlung eine Kulanzentscheidung für Ihr Verschulden, diese hier in diesem Fall zur Reduzierung des Gesamtbetrages beifügt und hierzu lasse ich mich nicht mit mal 20 -30 Euro abspeisen. Hierzu können sie sich telefonisch bei mir melden unter der Telefonnummer: 01573 446 7728. Eine Rückmeldung erwarte ich bis spätes 08.09.2023. Mit freundlichen Grüßen Ch. ******

DNS:NET Fehlende Störungsbeseitigung

Nachdem Anfang Juli 2023 mein Glasfaseranschluss geschaltet wurde und funktionsfähig war, trat nach Urlaubsrückkehr eine Störung auf bzw. funktionierte der Internetanschluss nicht mehr. Die Störung wurde Ende Juli 2023 gemeldet. Anfang August 2023 schickte DNSNET Techniker vorbei, die feststellten, dass in einem Straßenverteiler offensichtlich durch falsches Klemmen oder Umschalten meine Verbindung gekappt wurde und man nun nichts machen könne. Der Baugruppe ist angeblich nicht so schnell wieder verfügbar. Seitdem führen mehrfache Anrufe bei der Hotline lediglich zu Schulterzucken bei den Mitarbeitern, eine konkrete Aussage, wann denn die Störung behoben wird erhält man nicht. Der Vorgang sei an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet worden. Dieser Zustand ist absolut untragbar, zumal ich selbst in der Energieversorgung bei einem Netzbetreiber beschäftigt bin. DNSNET ist nicht in der Lage, die Internetverbindung wieder herzustellen, legt aber Rechnungen über nicht erbrachte Leistungen.

DNS:NET Anschluss

Seit 23.04.23 eine Störung, bis heute 18.08.23 Störung nicht behoben. Rechnungen kommen aber pünktlich. MfG ******

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