Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 27.10.2023 kaufte ich 2 Artikel in der Douglas-Filiale Norderstedt. Einer der Artikel war nicht vorrätig und sollte nachträglich an meine Adresse geliefert werden. Noch am gleichen Tag erhielt ich per E-Mail die Information, dass die Bestellung storniert werden muss, da der Artikel nicht lieferbar ist. Laut Ihren Zahlungsbedingungen sollte in diesem Fall mein Konto bei Zahlung mit Kreditkarte gar nicht belastet werden. Bei Prüfung meiner Unterlagen stellte ich jedoch jetzt fest, dass der Betrag am 30.10.2023 von meinem Konto abgebucht wurde. Am 18. Dezember 2023 bat ich in einer E-Mail an Ihren Kundendienst um Rückzahlung des Betrages sowie am 20.12.2023 auch noch einmal telefonisch mit Angabe meiner Kontodaten. Ihr Kundendienst sagte mir eine Bestätigungsmail zu, doch bis heute habe ich weder diese noch eine Rückzahlung erhalten. Somit bitte ich nunmehr um umgehende Erstattung auf mein Konto sowie vorab eine Bestätigung, wann Sie den Betrag überweisen werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe den Aufkleber der den PIN abdeckt kaum abbekommen, jetzt sind nur noch zwei Ziffern lesbar
Beim entlösen des Pins sind zwei zahlen mit angerissen worden, deswegen sind jetzt nur die letzten zwei zahlen lesbar und der Gutschein Code ist nicht einsetzbar?
Bitte um Hilfe vielleicht haben Sie eine Lösung. Es istei Geburtstagsgeschenk vonmeiner Tochter und die Frage was hast du dir dafür gekauft kommt. Wie schon beim Titel geschrieben hat sich der Code beim freirubbeln mit abgelöst. Anbei Foto und Kaufbeleg danke
Sehr geehrtes Douglas Team, Nach mehreren Tagen habe ich mein Paket Bekommen (Kundennummer 03003343845240), aber leider mit dem falschen Produkt und ohne Rechnung (Photos unten wie abgesprochen mit dem Kunden Service am 22.12.23 um 15:50). Ich bitte um eine Lösung Oder Rückerstattung. Bestellnummer DGLDE0031781927. Mit freundlichen Grüßen, ****** C M ******
Hallo, ich habe zwei von zwei Produkten an Sie zurückgesandt (die Details haben Sie ebenfalls direkt per Mail von mir erhalten). Von den zwei retournierten Artikeln, wurden jedoch nur eins gutgeschrieben und erstattet. Der zweite Artikel taucht nirgends auf! Es nervt mich das ich für so einen Kleckerbetrag 9,99€ überhaupt den ganzen Aufwand betreiben muss.. es geht jedoch nicht, dass Waren einfach unterschlagen werden.
Sehr geehrte Damen und Herren Habe ein Produkt im Geschäft zurück legen lassen so das ich es dann abholen kann,dort vor Ort Die enttäuschung die Mitarbeiterinnen unfreundlich und ungeschickt dazu können noch nicht Mal ein Geschenk einpacken,so das ich es dann Zuhause neu Eingepackt habe Vielen Dank
Betrifft : Bestellung vom 17.12.23 an Dr. ****** Schubert RN : DGLDE0032438986 und KN : DDEG0032438986 Dr. Hauschka Reinigungsbalsam Art.-Nr.1031674 75 ml zu 19,99 € war nicht im Päckchen vorhanden ! Wann Lieferung ? Oder sonst Rechnung aktualisieren ! Danke !
Ich habe eine Douglas Geschenkkarte wo man ein pin freirubbeln muss aber wenn man das gemacht hat sind keine Zahlen mehr erkennbar
Guten Tag. Ich habe am 16.12.23 bei Douglas bestellt. Ein Parfüm und eine Gutscheinkarte. Nun wurde mir heute das unbeschädigte Paket geliefert. Der Inhalt dieses Pakets war leider nicht vollständig. Es fehlte der Gutschein. Sofort rief ich beim Kundenservice an um mein Problem zu schildern. Die Dame meinte ich müsste ein Formular ausfüllen und dann würde eine weitere Bearbeitung durch den Kundenservice erfolgen. Das Paket war nicht kaputt, somit kann man ausschließen, dass der Fehler bei dem Paketdienst liegt! Es ist einfach ärgerlich, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich die Ware bereits bezahlt habe. Im Internet findet man viele ähnliche Beschwerden. Ich hoffe ich bekomme meinen Gutschein nachgeliefert oder das Geld dafür zurück. Meine Vermutung, er wurde einfach vergessen einzupacken. Fehler sind menschlich, jedoch erwarte ich mir von einer Firma wie Douglas, eine rasche Bearbeitung und natürlich das Geld zurück oder die Ware wird nachgeliefert. Vielen Dank
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