Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DSW21 Dortmund. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Sohn ist heute das erste Mal mit dem Bus zur weiterführenden Schule gefahren. In den Ferien habe ich ihn darauf vorbereitet und habe mit ihm das Bus fahren geübt. Als er heute früh um 7:24uhr in die 450 steigen wollte (Kirchhörde) war er der letzte der sich noch rein quetschen konnte! Bei seinen Freunden zwei Stationen weiter hielt er dann gar nicht mehr. Sie berichtet mir, dass auch der Bus danach gar nicht mehr anhielt. Somit fuhren seine Freunde drei Busse später mit einem ebenso vollen Bus. Die Busse heute um 7:24uhr sowie um 7:34uhr waren nicht einmal Gelenkbusse!Nun frage ich mich, wie kann es sein, dass sowas zum Schulbeginn passieren muss?! Jeder weiß, dass jüngere Kinder zum ersten Mal mit dem Bus fahren! Warum ist es nicht möglich, genug Personal und Busse für solche Tage zur Verfügung zu stellen?
Ich wollte um 11:48 den 462 Bus Richtung Do Huckarde nehmen und wollte beim Fahrer wie es sich gehört mein Ticket kaufen leider war der Fahrer nicht in der Lage mir auf 50€ das Rückgeld zu geben und bot mir eine Gutschrift an die ich mir im Kundencenter abholen könnte,ich habe es dann vorgezogen lieber zu laufen. Für mich hat sich das mit den öffentlichen Vehrkehrsmitteln erledigt . In Zeiten wie heute wo die Politik möchte das man mit öffentlichen Vehrkehrsmitteln fährt ist ein Fahrer der Dsw21 nicht in der Lage Geld raus zu geben und bietet einem an das Restgeld im Kundencenter abzuholen umständlicher geht es wirklich nicht mehr und für mich persönlich ist das auch sehr umweltfreundlich wenn ich dann mit meinem Auto doch fahren muss um mein Geld im Kundencenter abzuholen. Mit freundlichen Grüßen
Bus Haltestelle an der Reinoldikirche für den Nachtexpress NE 3 Richtung Wickede falsch beschildert. Der Bus hält auf der anderer Straßenseite. Bitte den alten Haltestellen Schild mit dem Fahrplan demontieren.danke
Mein sohn saß mit Freunden an der Haltestelle Westentor wollte sich grad ein Ticket kaufen auf dem Weg dorthin wurde er von einem ihrer Kontrolleure aufgehalten und behauptet er wäre schwarz gefahren dieser Aussage wiederspreche ich . Er hatte Geld um sich ein Fahrschein zu kaufen was ihm verwehrt wurde kurze Info dies ist nicht das erste mal das ihre Kontrolleure sowas machen. Ich bitte um eine friedliche Einigung und bitte um ein Vorschlag ihrer seits . Da ich mich ansonsten gezwungen sehe meinen Anwalt in Kenntnis zu setzen . Was im Endeffekt keinem was bringt. Ich bitte höflichst um Rückmeldung. Sollten wir irgendwelche vorderungen ihrer seits bekommen werde ich diese umgehend weiterleiten und auch das Recht diese zu veröffentlichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Der Bus laut Plan sollte um 8. 31 da sein wir haben jetzt 8.46 er ist immer noch nicht da
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe das Deutschlanfticket im Abo. Am 04.07 wurde das Ticket abgebucht, und jetzt am 18.07 wieder. Das Ticket ist jetzt zwar für August, aber ich habe nicht die Möglichkeit zwei mal im Monat 49€ für ein Ticket zu zahlen. Ich habe bei der Hotline angerufen, da sagte man mir, das wäre Rechtens. Mir fehlt das Geld jetzt um Lebensmittel zu kaufen. Bitte helfen Sie mir. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
An der Karl Schurz Straße in Dortmund Nette. Es kann nicht sein das die Busse hier fahren wie sie wollen. Der Bus kommt um 7.19 heute ist er um 12 nach einfach durchgefahren. Das sind 7 Minuten zu früh. Kann man sich nicht Mal einfach an die Zeiten halten. Das der Bus Mal zu spät kommt OK kann ich verstehen. Aber das man jetzt schon 10 Minuten früher an der Haltestelle stehen muss geht gar nicht. Vor allem wenn der Busfahrer weiss das er viel zu früh ist jemanden rennen sieht und dann einfach durchfährt. Da braucht man auch keinen Fahrplan mehr!
Ich bin gestern nach 15uhr mit dem 442 von gildenstraße zum Hörde Friedhof gefahren, als die Fahrerin plötzlich eine vollbremsung gemacht hat. Mein Hund ist unter die sietze geflogen und ich habe mich an den notsietzen geprellt. Bin ausgestiegen und habe kaum laufen können.
Seit vielen Jahren bin ich Abonnentin des Tickets 1000 (Firmenticket über meinen Arbeitgeber - Stadt Dortmund). Zum Wechsel zum Deutschlandticket wurde mir Ihrererseits mitgeteilt, ich müsse nichts veranlassen und ein neues Ticket erhalten. Im Gegensatz zu vielen Personen in meinem persönlichen Umfeld habe ich weder einen Aufkleber für das Ticket 1000 bekommen, geschweige denn ein neues Ticket. Dies führt im Kontrollfall zu unangenehmen Situationen und Erklärungen. Ich möchte in zwei Wochen nach Hamburg fahren und dort die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, was mit dem Deutschlandticket auch kein Problem darstellt, wohl aber mit einem Ticket 1000 des VRR. Ich bitte Sie um umgehende Zusendung eines neuen, bzw. aktualisierten Tickets.
Problem mit DSW21 Dortmund?
Beschwerde schreiben