Problem mit Emma?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Emma bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Jul 2022
Der Kundenservice ist leider nur sehr schlecht erreichbar. Auch die Erklärung des Ablaufs einer Retourensendung auf der Website könnte besser sein. Auf meine zweite Mail hat der Kundenservice allerdings schnell und kompetent reagiert und die Angelegenheit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
Nachdem wir nach vielen Versuchen endlich telefonisch mit jemanden bei Emma sprechen konnten, wurde die bereits bezahlte Summe schnell zurücküberwiesen (innerhalb von drei Tagen), obwohl die Dame vom Kundenservice meinte, dass die Rücküberweisung etwas dauern würde (ca. 1 - 2 Wochen). Darüber waren wir dann doch positiv überrascht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2022
Man wird mit "Du" angesprochen, ohne das vorher abzuklären. Die Tipps waren in meinem Fall nicht hilfreich. Bei der Retoure kam es zu erheblichen Verzögerungen. Es wurden Beweis-Bilder angefordert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2022
Problem behoben
13 Jul 2022
Lieferung wurde immer wieder verschoben und nicht klar kommuniziert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2022
Alles dauert ewig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2022
Viel Versprechen aber nie Lieferzeit eingehalten. Habe 10 Wochen auf die Matratze gewartet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2022
Schrott, letzter Verein! Ich bin es leid professionell zu schreiben, weil die haben das nicht verdient.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jun 2022
Die waren wochenlang auf keinen Wege erreichbar. Das geht gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Das Problem wurde erst behoben nachdem ich diese Beschwerde geschrieben habe. Da kam auf einmal am nächsten Tag die Versandbstätigung, ohne jede Reaktion auf meine Stornierung oder Mails. Dann habe ich sie zurück gehen lassen, die erste Antwort bekommen per Mail und mein Geld zurück bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Keine Reaktion auf meine Beanstandungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jun 2022
Wegen meiner Beschwerde bei Reklamation24 wurde ich nicht kontaktiert, schade! Via diverser Social Media habe ich Kontakt zu Emma erhalten. Es hat leider insgesamt 12 Wochen gedauert bis die Matratzen angekommen sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2022
Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jun 2022
Falsche Lieferung, gar kein Kundenservice, sofortige Mahnungen, obwohl mehrmals schriftlich aufgefordert, die Falschlieferung zu korrigieren, nach Einschreibenbeleg erst Klärung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2022
Schlechter Kundenservice. Jeder erzählt etwas anderes. Musste dem Geld meiner Retoure hinterher rennen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2022
Die Matratze wurde über den Bauer-Versand bestellt. Bestell-Datum 11.04.2022, Lieferung errst am 11.06,2022. Die angekündigte Lieferzeit war mit einer Woche angegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jun 2022
Kein Kundenservice,nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mai 2022
Eine Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2022
Per E-Mail nicht erreichbar, aber am Telefon sehr nett und hilfsbereit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2022
Am Ende stornierte ich den Auftrag. Immerhin funktionierte dies reibungslos und schnell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA