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Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit E.ON Highspeed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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E.ON Highspeed EVN verweigert, trotz vieler Anfragen

Kein EVN seit mehr als einem Jahr obwohl von Anfang an beantragt. Reaktion keine bis schleppend. Rückmeldung versprochen, fehlt immer noch.

E.ON Highspeed Doppelte Rechnungsstellung im Juni und Juli 23 und immer noch keine Rechnungskorrektur erfolgt

Unser E.ON Highspeed Vertrag startete am 12.06.2023 mit dem E.ON Highspeed 60-Tarif. Viele Wochen vor Vertragsbeginn haben wir diesen Tarif in einen E.ON Highspeed 100-Tarif umgeändert, der leider durch E.ON erst ab dem 19.06.2023 umgestellt werden konnte bzw. in Kraft trat. In den ersten beiden Monaten wurden uns beide Verträge berechnet und bis heute nicht zurückerstattet. E.ON Highspeed 60 --> Juni-Rechnungs-Nr. 4xxxxx vom 13.07.2023 = 106,44 Euro --> Rechnung muss aktualisiert werden [Gesamtbetrag = 58,97 Euro] E.ON Highspeed 100 --> Juni-Rechnungs-Nr. 4xxxxx vom 13.07.2023 = 4,96 Euro --> Diese Rechnung ist korrekt. Für den Monat Juli wurden uns fälschlicherweise beide Tarife in Rechnungen gestellt, obwohl ab dem 19.06.2023 bereits der E.ON Highspeed 100-Tarif aktiv war. E.ON Highspeed 60 --> Juli-Rechnungs-Nr. 5xxxxx vom 16.08.2023 = 6,99 Euro --> Rechnung muss komplett storniert und gutgeschrieben werden, da der E.ON Highspeed 60-Tarif nur vom 12.06. bis 18.06.2023 aktiv war. E.ON Highspeed 100 --> Juli-Rechnungs-Nr. 5xxxxx vom 16.08.2023 = 16,90 Euro --> Diese Rechnung ist korrekt. Insgesamt gezahlte Summe für Monat Juni und Juli: 106,44 Euro E.ON Highspeed 60 Rechnungs-Nr. 4xxxxx (Zeitraum 12.06.2023 - 30.06.2023) + 4,96 Euro E.ON Highspeed 100 Rechnungs-Nr. 4xxxxx (Zeitraum 19.06.2023 - 30.06.2023) + 6,99 Euro E.ON Highspeed 60 Rechnungs-Nr. 5xxxxx (Zeitraum 01.07.2023 - 05.07.2023) + 16,90 Euro E.ON Highspeed 100 Rechnungs-Nr. 5xxxxx (Zeitraum 01.07.2023 - 31.07.2023) 135,29 Euro Zu zahlende Summe für Monat Juni und Juli: 58,97 Euro E.ON Highspeed 60 Juni-Rechnung (Zeitraum 12.06.2023 - 18.06.2023) 4,96 Euro E.ON Highspeed 100 Juni-Rechnung-Nr. 4xxxxx (Zeitraum 19.06.2023 - 30.06.2023) + 16,90 Euro E.ON Highspeed 100 Juli-Rechnungs-Nr. 5xxxxx (Zeitraum 01.07.2023 - 31.07.2023) 80,83 Euro Differenz: 135,29 Euro (bereits gezahlte Summe für Juni + Juli) - 80,83 Euro (eigentlich zu zahlende Summe für Juni + Juli) 54,46 Euro Es ist nicht möglich, dass 2 Tarife gleichzeitig bzw. doppelt aktiv sind, daher darf ich Sie ein letztes Mal freundlichst motivieren, die E.ON Highspeed 60 Rechnungs-Nr. 5xxxxx zu stornieren und die fehlerhaft ausgestellte Erst-Rechnung (E.ON Highspeed 60 Rechnungs-Nr. 4xxxxx vom 13.07.2023) mir in korrigierter Ausführung zukommen zu lassen. Die zu viel belastete Summe über 54,46 Euro bitte in der nächsten Rechnung gutschreiben. Ich habe bereits so viel Zeit damit verbracht, EON diesbezüglich zu schreiben, um das auszurechnen und darzustellen, was in der Tat Ihre Aufgabe ist, sodass ich hoffe, das dies meine letzte Mail zu diesem Thema sein wird. Anderseits fühle ich mich genötigt, weitere Schritte einzuleiten!

E.ON Highspeed Totalausfall DSL / Telefon

Wir haben seit fast 14 Tagen weder DSL noch Telefon. Heute sollte ein Techniker kommen 13-17 Uhr. Keiner gekommen. Hier wohnt eine mittlerweile 91jährige Frau, Die auf das Telefon angewiesen ist! Ich kriege meine Unterlagen nicht gemacht. DAS IST DOCH NICHT NORMAL

E.ON Highspeed EON erstellt keinen EVN obwohl dies im Vertrag steht. EON antwortet einfach nicht. Am St. Nimmerleinstag?

EVN steht im Vertrag seit mehr als einem Jahr. EVN wurde einfach nicht ertellt. Anfrage wegen EVN ........... es dauert. Antworten erfolgen sehr sehr schleppend oder garnicht. Hilft eine Mitteilung an die Bundesnetzagentur?

E.ON Highspeed Wo bleibt mein EVN ?

1. Den habe ich schon bei Vertragsabschluss beantragt ! 2. Den habe ich telefonisch reklamiert ! 3. Den habe ich per Email reklamiert ! 4. Datzu habe ich ein zusätzliches Formular ausgefüllt und zurück geschchickt ! 5. Dann habe ich eine Email erhatlen "Es dauert ..." 6. Ich bitte um unverzügliche Bearbeitung !

E.ON Highspeed Abschalten von Internet

Hallo, hatte einen Anbieter Wechsel in Auftrag gegeben (Telekom) dieser Wechsel wurde Anfang November storniert und gleichzeitig Eon highspeed gebeten den gekündigten Vertrag aufrecht zu erhalten. Hatte leider die Sache nicht weiter verfolgt mit der Annahme das alles OK ist. Leider wurde mir das Internet letzten Dienstag gekappt. Habe zigmal mit Service Heighspeed gesprochen, alles Erforderliche liegt vor und ist beim Sachbearbeiter (seit einer Woche) Meine Firma ist „Tod“ wer kann hier zeitnah helfen? VG ****** ******

E.ON Highspeed Upgrade dauert jetzt schon Monate

Anfang Juli habe ich mich entschlossen bei EON ein Upgrade zu beauftragen Ende Juli habe ich eine Vertragszusammenvassung erhalten die leider nicht korrekt war und beanstandete dies eine Korrektur erhielt ich dann Mitte August die ich auch bestätigte. Einige Tage später erhielt ich die Bestätigung meines Auftrags und man würde einen Umstellungstermin nennen , leider ist seit dieser Zeit von seiten EON nichts mehr passiert . Es wurde mehrfach angerufen und auch E-Mails geschrieben, leider immer mit dem Ergebnis, dass ich mich noch gedulden müsse! Man könne aber gerne das Upgrade Storniern. Wir haben jetzt anfang Dezember, also etwas mehr als 4 Monate die ich versuche ein Upgrade zu bekommen. Ich bekomme das Gefühl ,dass Eon mich als Kunde gar nicht möchte. Ich werde noch etwas Geduld aufbringen ,ob sich auf diese Beschwerde etwas tut!

E.ON Highspeed EON Highspeed Internet - Freischaltung des Anschlusses lässt auf sich warten

Hallo, Im Juni 2023 wurde bei uns die Glasfaser eingeblasen und der Endpunkt gesetzt. Der Vertrag mit dem vorherigen Internet Anbieter lief im September 2023 aus. Da ich bis August nichts von EON gehört hatte, rief ich diese Ende August an, mit der Bitte mir den Status und das weiter Vorgehen zu erläutern. Ich musste erfahren, dass noch nicht einmal die Daten des Endpunktes (Seriennummer, MAC) übermittelt worden waren. Diese Daten habe ich dann zur Verfügung gestellt. 4 Wochen später rief ich nochmals an, mit dem Ergebnis, dass sich nichts geändert hatte und ich auch keine weitere Informationen erhalten habe. Es ist mir unerklärlich, was hier bei der EON schief läuft. In meinem Häuserzug gibt es bereits aktive Anschlüsse, weshalb die technischen Voraussetzungen geschaffen sind. Es bedarf lediglich einer Konfiguration und einer Freischaltung und einer entsprechenden Kündigung beim vorherigen Anbieter. Wo ist das Problem?

E.ON Highspeed Glasfaserkabel wurde ins Haus gelegt, aber ein DSL Anschluß geschaltet. Vertragsfehler Eon Intern !

Sehr geehrte Damen und Herrn, im Februar 2023 sollte der Schalttermin von unserem Glasfaseranschluß stattfinden. Nach kurzer Recherche wurde festgestellt, das bei uns der DSL Anschluß, der schon immer besteht geschaltet wurde, trotz das Eon das Glasfaserkabel selber bei uns in den Keller gelegt hat. Der lief vorher über 1&1 für 29,90€. Jetzt zahle ich für das gleiche schlechte Netz bei Eon 41,90€ ! Wer kann uns endlich den richtigen weg aus der Misere zeigen ? Im telefonischen Kundencenter (Vertragswesen) wurden schon zig Tickets erstellt und diverse Vertröstungen ausgesprochen, da arbeiten nach meinen Erfahrungen aber scheinbar nur Leien die die Probleme der Leute verwalten, nur leider keine Lösungen finden. Die Kollegen aus der Technik sagen, es müsse ein Schalttermin her, können aber nichts weiter machen, wenn das Vertragswesen nicht in die Puschen kommt. Wir bitten um endlich um schnelle Hilfe. Gruß B. ******

E.ON Highspeed Glasfaseranschluss noch während der geführenfreien Zeit versucht zu bestellen, Kundenservice brauchte Wochen

Ich versuchte für EON-Highspeed einen Glasfaseranschluss für meine neu erworbene Immobilie zu bestellen, da ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht im Grundbuch eingetragen war, stelle ich mit der klaren Aussage "ich bestelle" ... aber wie... da ich noch nicht im Grundbuch als Eigentümer eingetragen war. Leider dauerte die Antwort vom Service sehr lange und die Antwort war auch nicht praktikabel. Also fragte ich erneut nach und nach wieder langer Zeit teilte man mir mit, dass die "Gratisaktion" nun eh abgelaufen sei und meine Erklärung das ich Anschluss und Vertrag bestellen möchte mir nix bringt. Die Dame an der Hotline die mich anrief würde strikt nach Vorgabe handeln und da wäre nix zu machen - auch wenn man meinen Ärger verstehen würde. Ich finde dies ein unfassbar Kundenunfreundlichen Verhalten. Hätte die Beantwortung nicht so lange gedauert, hätte ich alles über den üblichen Weg rechtzeitig eingereicht.

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