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Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit E.ON Highspeed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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E.ON Highspeed Nicht funktionierenden Zugangsdaten für IPTV

19.04.2024: Seit der Signal-Freischaltung zum Glasfaser-Anschluß am 08.04.2024 ist es nicht möglich funktionierende Einwahldaten (Benutzername, Passwort) für die IPTV-Box zu erhalten. Ein Einloggen bei Quantum-TV ist ebenfalls nicht möglich. Das Einloggen im Highspeed-Kundenportal funktioniert zwar, aber die dort angegebenen Einwahldaten zur Inbetriebname der IPTV-Box funktionieren aber nach wie vor nicht! Das das nicht innerhalb von 1-2 Tagen lösbar ist, spricht für fehlendes bzw. schlecht ausgebildetes technisches Fachpersonal!

E.ON Highspeed Habe vor Wochen zeitweise Störung meiner Internnetverbindung gemeldet.

Der Servicetechniker teilte mir mit dass meine Fritzbox 7360 veraltet ist und nicht mehr supportet wird. Darauf hin bestellte ich Ende Februar eine neue Box per Mail, was mir auch vom Kundenservice bestätigt wurde. Auf diese Box warte ich immer noch. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage lautete die Info immer, der Vorgang befinde sich noch im System. Heute morgen wurde mir wieder das gleich erzählt, und gesagt die betreffende Abteilung würde noch mal informiert werden. Ich kann meine Internetverbindung nicht nutzen weil sie immer wieder ausfällt. Ich bin auf diese aber angewiesen da ich mich im Homeoffice befinde.

E.ON Highspeed Upload viel zu niederig , keine vernünftige Komunikation

Ich wurde aufgefordert 30 Messungen zu machen, die Messungen wurden mit LAN durchgeführt und über die Seite der Bundesnetzagentur. Ich habe die Messungen genauso durchgeführt wie von EON gefordert. Wenn ich die Seite speichere, ergibt das eine Exel Tabelle - diese habe ich wie gewünscht in eine PDF Datei umgewandelt . Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Es scheint so als ob EON nicht helfen will..

E.ON Highspeed Upload viel zu niederig

Nachdem ich das Problem hier geschildert habe, wurde ich von EON aufgefordert 30 Messungen einzureichen - 10 pro Tag ,zwischen der5. und 6. drei Stunden Pause. Am 05.03.2024 habe ich diese Unterlagen eingereicht und wie immer passiert - nichts ! Es wird mtl- für 40Mbits abgebucht dann erwarte ich das es auch funktioniert oder das sich jemand kümmert.

E.ON Highspeed Glasfaser Anschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, Im letzten Jahr haben wir in unserem Wohnzimmer mit unseren Nachbarn den Vertrag unterschrieben, dass Westconnect eine Glasfaser Anbindung an unsere Häuser durchführen darf. Darüber habe ich dann auch eine Bestätigung per email erhalten. Mit Erstaunen wurden dann letzte Woche in unserer Straße Erdarbeiten durchgeführt, nur unser Haus wurde ausgelassen. Wie kann das passieren. Ich bitte diesen Fehler umgehend zu überprüfen und die Glasfaser Anbindung an unser Haus durchzuführen. Mit freundlichen Dr. ****** ****** Dieckmanns Hof 12 59071 Hamm Tel.: 02381-889892 ******@t-online.de

E.ON Highspeed Upload viel zu gering

Guten Tag, leider ist es nicht möglich den Kundenservice zu erreichen. Ich habe es unzählige Male versucht anzurufen, wenn ich durchgekommen bin hieß es - wir verbinden sie mit der zuständigen Stelle und dann kam ein Besetzt Zeichen. Ich habe schon 1 Stunde 11 Minuten in der Warteschleife ,die mich mit dem zuständigen Kollegen verbunden hat, gewartet um dann ein Besetzt zu hören. Wie soll ich mich da mit einem Techniker verbinden lassen ? Wir haben den Tarif 120 gebucht, es kommen im Download 104Mbits und im Upload 0,3 Mbits an. Wir zahlen seit Monaten für eine Leistung die nicht erbracht wird und bekommen keine Serviceleistung. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice -der mir nicht helfen konnte- habe ich ,wie gewünscht, das Protokoll der Messung zugeschickt. Auch hier kam keine Antwort. Mit freundlichem Gruß Kornelia ******

E.ON Highspeed Rechnungen sind im Internetportal nicht verfügbar

Seit Beginn des Vertrages vor mehr als einem Jahr fehlt der EVN. Nun sind auch die Rechnungen im Kundenportal nicht mehr verfügbar. "Bitte versuchen Sie es später" führt zum gleichen Ergebnis. Ein Stern in der Bewerung des Kundenservice ist schon zu viel.

E.ON Highspeed Schon wieder keine Internet

Ich bin jetzt Grade Mal 4 Woche eon Kunde, und bin mir jetzt schon sicher das ich das letzte Mal eon Kunde bin. Schon wieder kein Internet, ich hatte in 4 Jahren bei der Telekom weniger Probleme als jetzt bei Eon. Wenn das weiter so geht behalte ich mir vor die Zahlungen zu kürzen oder wenn es noch schlimmer wird sogar ganz einzustellen.

E.ON Highspeed Internet-Verbindungs-Probleme

Wir haben massive Probleme mit dem Internet ! keine Verbindung ! Wir sitzen im Home-Office und können nicht arbeiten ! So bezahlen wir unsere Rechnung ganz bestimmt nicht ! MfG ****** ******

E.ON Highspeed Umschalttermin EON Highspeed Anschluss von. 04.01.24 noch nicht erfolgt !

Am 4.1.24 sollte die Installation unseres EON Highspeed Anschlusses erfolgen. Am 5.1.24 habe ich der Service Hotline die Daten unserer Fritz!Box mitgeteilt. Die Dame wollte die Daten mit Priorität weiterleiten. Es passierte nichts. Am 6.1.23 wurde mir von einem Herrn der Service Hotline erzählt, dass er die Daten sehen kann, sie aber noch nicht eingegeben sind. Es passierte nichts. Am 9.1.23 wurde mir von Frau Heinz (Service Hotline) erzählt, sie sieht, dass ein Ticket geschrieben wurde, und gibt die Frage an die Fachabteilung, warum noch nicht umgestellt wurde. Es passierte nichts. Am 10.1.23 hat Frau Katja Benn von der Service Hotline, meine Handy Nr. mit der Bitte um Rückruf an die Fachabteilung weitergeleitet. Es passierte nichts. Am 11.1.24 hat mir Frau Heinz von der Service Hotline erzählt, sie kann nichts machen, gibt aber nochmal ein Ticket an die Fachabteilung ein. Am 11.1.24 und 12.1.24 habe ich eine Mail an servic@eon-highspeed.com gesendet und meine Beschwerde vorgebracht. Bis jetzt passierte nichts! Am 11.1.24 hat die Telekom, aufgrund Ihrer Kündigung, unseren Anschluss abgeschaltet. Schalten Sie endlich unseren Anschluss frei! Oder wie lange sollen wir noch warten ?

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