E.ON Highspeed

Westconnect GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

E.ON Highspeed
Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit E.ON Highspeed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

E.ON Highspeed Kündigung bei vorherigem Anbieter & Rufnummer Portierung

Wir sind von einer Wohnung in Eigentum gezogen (Wohnort und Strasse sogar gleichgeblieben, nur Hausnummer geändert). Im Ort wurde letztes Jahr die Straße erneuert und im Zuge dessen wurde dort Glasfaser verlegt. In dieser Zeit ist eine Mitarbeiterin von Ihnen von Haus zu Haus gegangen und hat Werbung für EON gemacht: wenn man den Anbieter wechselt, ist der Anschluss kostenlos. Wir haben der Mitarbeiterin gesagt, dass wir diesen kostenlosen Anschluss dann für unser Eigentum in Anspruch nehmen möchten. Problem war, dass zu diesem Zeitpunkt das Eigenheim noch nicht fertig war, aber die Mitarbeiterin sagte das wäre kein Problem und EON würde alle Formalitäten übernehmen. Nun sind wir im Eigenheim, haben den Glasfaser Anschluss von EON und wollen den vorherigen Anbieter Vodafone kündigen und unsere Rufnummer Portieren. Seit Wochen sind wir hier mit dem Kundenservice in Kontakt. Einmal bekommen wir über die Hotline gesagt, dass EON die Kündigung inkl Rufnummer Portierung übernimmt, 2 Wochen später heißt es, wir müssen das selbst machen. Andere Anbieter, mit denen wir gesprochen haben, sagen uns, dass in so einem Fall, sich der neue Anbieter um die Kündigung und Rufnummer Portierung kümmert. Bitte um Stellungnahme!

E.ON Highspeed Nach Sondierungsarbeiten im Auftrag von Westconnect wurde mein Grundstück nicht ordnungsgemäß wieder Instand gesetzt

Im Auftrag von Westconnect wurden in Datteln Westpreußenstr. u auf meinem Grundstück Westpreußenstraße 1a im Zeitraum vom 24.7. - 28.8. Sondierungsarbeiten wegen dem Verdacht auf Bombenblindgänger durchgeführt. Dazu gehörten auch Bohrungen und Ausgrabungen auf meinem Grundstück. Nach fast 6 wöchiger Blockade meiner Garage wurde am 28.8 die Oberfläche wieder hergestellt. Diese Bohrungen wurden durch die Fa. Tauber durchgeführt, die Erdarbeiten durch andere Gewerke. Mit den Instandsetzungsarbeiten auf meinem Grundstück bin ich nicht einverstanden. Wieder eingebaute, durch die Bohrungen zerstörte Steine, wurden von mir schon durch neue Steine ersetzt. Die Steine auf meiner Hofeinfahrt - Übergang zur Straße - wurden zu hoch verlegt, so das es hier zu einer hohen, scharfen Kante kommt. ( schädlich für die Reifen ) Diese Steine müssen wieder verlegt werden, wie es vorher auch war. Da ich die beteiligten Gewerke nicht namentlich kenne, bitte ich sie als Auftraggeber dafür zu sorgen, das der angeführte Mangel zeitnah beseitigt wird. Mehrere Versuche meinerseits, die betreffenden Gewerke ausfindig zu machen, scheiterten. Ich bitte um Rücksprache mit freundlichen Grüßen ****** ******

E.ON Highspeed Seit Monaten warten wir auf den Anschluss der ONT Box

Guten Tag, Wir warten seit ewigen Zeiten auf ihren Glasfaser Anschluss. Das Glasfaser Kabel ist seit Monaten gelegt. Der Techniker der den Anschluss überprüft hat meinte das es eine Unterbrechung gibt. Das ist schon wieder einen Monat her. Jeder in der Straße hat mittlerweile einen fertigen Anschluss außer uns. Die Situation ist unzumutbar und eine absolute Frechheit. Es fehlt jeglicher Ansprechpartner für eine Beschwerde. Wahrscheinlich sind ihre Mitarbeiter nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Und warten ab bis die ganze Sache im Sande verläuft. Unsere Adresse lautet. 54317 Osburg Sonnenhang 4 Tel. 06500 988806

E.ON Highspeed Katastrophaler Service!

Seit mehr als einer Woche warte ich auf die Freischaltung des Internets. Alle Belege via Mail geschickt, da kommt gar nichts. Keine Infos am Telefon, keine Antwort per Mail und auch kein Rückruf trotz mehrfacher Bitte! Man wird nur vertröstet und um "ein wenig" Geduld gebeten! Hab noch nie eine so unzuverlässiges Unternehmen gesehen. Ich höre nur noch Beschwerden. Ich werde so schnell wie möglich wechseln. Das steht klar! Geht gar nicht.

E.ON Highspeed Eingehende Anrufe Defekt

Hallo, ich habe Problem mit meinem Festnetz Internet Telelefonanschluss eingehende Anrufe funkionieren seid den 10.02.2023 nicht mehr man hört nur wenn jemand bei anrufen möchte: Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Ausgehende Telefonate gehen. Desalb hatte ich erstmals am 11.02.2023 Ihren Service von meinem Festnetzanschluss angerufen. Ihr Mitarbeiter sagte das alle drei Rufnummern gesperrt wurden, und das sich Zeitnah jemand über mein Handy bei mir melden würde. Da sich bis zum 15.02. noch kein Anruf erhalten hatte meldet ich nochmals bei Ihren Service. Der Mitarbeter sagte mir das ich auf den Router zugreifen soll und Telofonie neu einrichten soll. Das hatte gemacht, aber dadurch war Problem nicht behoben. Danach hatte den 16.02 und zuletzt am 20.02. 2023 Ihren Service Kontaktiert die mir jedesmal versprachen das sich jemand bei mir melden wolle was bis heute noch nicht geschehen ist. Daher bitte ich Sie Zeitnah um dieses Problem kümmern.

E.ON Highspeed Abbuchung ohne Rechnung - das geht gar nicht

Da wir einfach Geld von meinem Konto abgebucht, wie gesagt, ohne Rechnung. Der Name des Gläubigers weist dabei nicht auf EOS hin, also wer bucht da Geld ab? Ich erwarte die Vorlage einer Rechnung vor der Abbuchung, unbekannte Abbuchungen werde ich zurückfordern - auch in diesem Fall - wenn ich keine Rechnung erhalte.

E.ON Highspeed Adresse nach Umzug wird seit sechs Monaten nicht geändert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche bereits seit einem halben Jahr meine Adresse bei ihnen zu ändern. Es wurden bereits mehrfach von mir Telefonate geführt. Leider ohne erfolg! Vielleicht funktioniert es ja auf diesem Weg. Ich habe an meiner alten Adresse meine Glasfaserantrag gestellt. Ich habe zunächst kein Willkommensschreiben oder eine Kundennummer erhalten. Die Kundennummer und das Willkommensschreiben erhielt ich erst viel später durch die Bemühungen ihrer Hotline! Hierfür nochmals ein herzliches Danke! Im Laufe der Zeit habe ich Eigentum erworben (die Eigentümererklärung liegt ihnen vor!). Im August 2022 bin ich in mein Haus umgezogen! Ich habe bereits mehrfach gebeten, meinen in 2020 gestellten Antrag auf meine neue Wohnung umzuschreiben. Bis jetzt ist dies nicht gelungen. Was muss ich machen, dass meine neue Adresse im Kundenportal geändert wird? Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Antwort mit ...Sonderkündigungsrecht ... usw. haben möchte! Das Leerrohr liegt bereits im Haus und es wird auf die Monteure gewartet. Wie gesagt, ich möchte nur im Kundenportal meine richtige Adresse haben! Sollten noch Daten von meiner Seite fehlen, bitte ich schnellst möglich um eine kurze Rückmeldung, damit der Missstand endlich behoben werden kann.

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben