Problem mit EWE?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von EWE bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Sehr schlecht war der Kundenservice, kein Wunder wenn man mit einem Callcenter dann zu tun hat. Es wird auch nicht auf ein Einschreiben geantwortet. Es wird immer vertröstet es lege an Glasfaser Nord West. Habe auch dort des öfteren angerufen na klar wieder mit einen Callcenter. Völlige Inkompetenz bei allen Telefon Gespräche.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2023
Ob man sich mit der EWE Vertraglich zusammen setzen kann, bleibt jdm selbst überlassen. Ich habe deshalb auch eine 5 gewählt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Absolut keinerlei Hilfe keinerlei entgegenkommen. Zugeben der Fehler, aber Kunden dafür zahlen lassen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Kundenservice ist anders !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2022
wenig Verständnis für berechtigte Kundenanfragen, besonders wenn man Neukunde ist und dadurch naturgemäß Fragen / Probleme auftauchen. Nach mehr als 20 problemlosen Jahren mit Vodafone ist EWE eine echte Herausforderung, leider im negativen Sinn.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
sehr sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2022
Geht so im ganzen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2022
Problem behoben
19 Feb 2022
Kontakt per E-Mail war teilweise nicht möglich, habe am 18.02.2022 einen Service Shop aufgesucht und wurde super beraten, bin nun EWE Kunde "Alles aus einer Hand"
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA