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Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EWE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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EWE Hallo, die Rechnung für Oktober 2022 kann nicht stimmen

Hallo, habe bisher noch nie solch eine hohe Rechnung bekommen, 65,22 Euro. Ich bitte um Aufklärung, wie es dazu kommen kann und erhebe hiermit förmlich Einspruch . Der neueste Tarif liegt mir als Broschüre vor und dort ist angegeben Glasfaser 75 39,99 Euro. ****** ****** Am Remel 3 27777 Ganderkesee

EWE mtl Abschlag von €130,00. In der Jahresrechnung wurden mir nur 11 Abschläge berücksichtig. Warum?

Ich habe am 14.10.2022 mit einem Mitarbeiter von Ihnen mein Problem geschildert. Er wollte meine Beschwerde an ihre Reklamation Abteilung weiterleiten. Ich habe aber bis jetzt von Ihnen keine Nachricht. Frage: Soll ich den Einzug bei meiner Hausbank zurück geben, damit die Jahresrechnung dann passt?

EWE Seit dem 04.10.2022 kein Internet und Telefon

Kunde bei Osnatel 6022020280 mein Vertrag endete am 04.10.2022. Am 27.07.2022 gekündigt und am 05.08.2022 für weitere 2 Jahre verlängert.Ab dem 04.10.2022 ist mein Telefon und Internet tot. Mehrere Beschwerden bei Osnatel sowie tägliche mehrmalige Anrufe haben bis heute nichts gebracht. Es wird bearbeitet, es ist eine Vorlage bei der zuständigen Stelle gemacht worden, gestern wurde ein Mentor angerufen und ein Kümmerer eingeschaltet. Die Störung stelle wimmelt mich immer gleich wieder ab, es besteht kein gültiger Vertrag. Geschehen ist bisher nichts ausser meine Zeit mit Osnatel verbracht. Da kein Homeoffice möglich ist muss ich täglich 40km hin und wieder zurück nach Münster zu meiner Arbeit fahren. Ist das Service, für mich ist das eine Zumutung die in der heutigen Zeit nicht tragbar ist weil überall das Internet gebraucht wird. Vielleicht haben Sie ja eine Lösung?

EWE Terminabsprache

Terminabsprachen zur Schaltung des Internet wurden nicht eingehalten und kurzerhand um drei Wochen nach hinten verschoben. Mehr als eine lapidare SMS erhält man nicht. Niemand fühlt sich verantwortlich, willens und in der Lage den Fehler zu beheben. Als Selbständiger entsteht mir dadurch ein erheblicher Schaden.

EWE Bekomme alle paar Monate wieder völlig grundlos Mahnungen..

Der Sofortbonus 138,. Wurde mir nicht überwiesen, sondern meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei der Schlußrechnung wurde der Bonus von mir gefordert. Alles wurde schon 3 x geklärt. Danach war ein paar Monate Ruhe. Jetzt fängt es wieder von vorne an. Ich schreibe per Mail und Einschreiben mit Rückschein. Alles wird ignoriert, nicht beantwortet und weiter gemahnt.... Nur noch nervig

EWE habe bisher noch keine jahresabrechnung bekommen 2022

ich warte seid acht wochen auf meine jahres abrecchnung vonder ewe . ich habe schon 9 mal angerufen ,aber es hat sich noch nichts ergeben . wurde immer nur gesagt bekommen sie innerhalb 1 -2 wochen . jeder mitarbeiter hat mir hat mir was anderes erzählt. da weiss wohl keiner bescheid traurig aber war . ich bin echt generft .

EWE Unfreundlicher Kontakt!

Vor Ort-Termine werden nicht eingehalten, schicken ständig nur neue SMS um neue Termine zu vereinbaren. Terminfenster 13-17 Uhr man wartet dann 4 Stunden zuhause? Was ist bei Ihnen ein Termin? Dann ruft man wieder an unter:0441 0441 80001717 und bekommt von irgendwelchen "Jungendlichen" blöde Antworten auf seine Fragen. Wen man am Telefon hat bekommt man auch nicht heraus, da man die Person im EWE Call Center akustisch nicht verseht! Schließlich legt EWE auf!

EWE Kündigungen aufgrund des Verkaufs einer Ferienwohnung und eines Ferienhauses in Norddeich

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau Daniel ****** und ich kommen zurück auf den E-Mail-Verkehr mit Ihnen. Es geht zum Einen um die Kd.Nr.: 4656209700, Objekt: Am Koper Sand 28, Norden und um die Kd.Nr.: 4659595600, Objekt Am Koper Sand 5, 26506 Norden. Beide Objekte wurden verkauft. Lt ihrer Aussage ist eine Übertragung auf den neuen Eigentümer nicht möglich. Bei den Objekten handelt es sich um Ferienhäuser, sodass ich die Anschlüsse nicht an einen anderen Standort mitnehmen kann. Die neuen Eigentümer würden gerne weiter den Anschluss von der EWE nutzen. Dazu haben wir auch die Namen und Adressen der neuen Besitzer Ihnen mitgeteilt. In der Anlage erhalten Sie den Nachweis des Verkaufes. Falls noch etwas fehlen sollte, lassen Sie es uns wissen. Wie Sie daraus ersehen können, besitzen wir diese Objekte nicht mehr und können daher die Anschlüsse auch nicht mehr nutzen. Wir bitten daher kulanzhalber um die Anwendung eines Sonderkündigungsrechtes. Wir stimmen ferner der Leitungsfreigabe für den neuen Besitzer zu. Bitte leiten Sie diese Mail zur Entscheidung an das Beschwerdemanagement weiter. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

EWE Verbindungsprobleme Internet

Seit ca. Anfang Juli hakt es bei der Internetverbindung. Streaming auf PC oder Smart-TV ist so gut wie unmöglich. Bei Online-Games liegt der Ping jenseits der 1000 ms.

EWE Kein Festnetz und Internet

Vor etwa 4 Wochen haben wir eine Störung gemeldet in der beschrieben wurde das hier weniger Leistung bekommen als wir bezahlen als der Techniker erschienen ist hat dieser gemessen dass der Fehler in der Straße liegen muss in einem defekten Kabel er sagte nun würde ein Bautrupp kommen um das Problem zu beseitigen Aber anstatt einem Bautrupp Erschien ein neuer Techniker und meinte der Feder müsste an unserem Haus Kabel liegen Daraufhin rief ich wieder An und es kam der drei Techniker dieser meinte es könnte wirklich am Anschluss Kabel im Haus liegen darauf hin wechselte ich das gesamte Ausgabe Klammer auf Obwohl dieses gar nicht defekt war. Nun riefen wir wieder an und wollten die Leistung hochschalten lassen schon im Gespräch hatten wir wieder einen Ausfall Beim Prüfen mit dem Techniker online stellte man fest dass es sich wohl gut doch um das Kabel in der Straße Gehandelt hat und dieses Wohl defekt ist. Nun sollte der Vierte Techniker kommen nachdem wir jetzt gar kein Internet und Telefon mehr hat und dieser Techniker ist aber nicht erschienenEr rief nur an und meinte er hätte jetzt online festgestellt das das Kabel in der Straße defekt sei worauf ich mich jetzt richtig vor und fühlteEr rief nur an und meinte er hätte jetzt festgestellt das das Kabel in der Straße defekt sei worauf ich mich jetzt richtig verarscht fühlte. Darauf hin habe ich nun ungefähr 50 anrufe getätigt mit der bitte wenigstens die verminderte Leitung in Stand zu setzen da der Bautrupp Länger auf sich warten lässt aber dies Schien der ewe egal zu sein. Auch dass ich immer tel erreichbar sein muss wegen einem kranken Kind. Heute sagte man mir einen Termin zu von einem Techniker im Hause kurz danach wieder ein Anruf wo gesagt wurde dieser Techniker darf gar nicht kommen und nun eskaliert es bei mir Langsam richtig denn diese Firma meldet sich nicht und lässt uns komplett alleine dastehen

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