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Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Freenet Mobile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Freenet Mobile Abzocke?

Ich bin seit 2003 Kunde Wie kann es sein, daß eine Erweiterungsoption im Vertrag ohne Hinweis eine zweijährige Vertragsbindung bedeutet? Ich bekomme am Telefon Zusagen, sich zu kümmern, und erhalte postalisch doch nur Bestätigung von Dingen,die ich ausdrücklich nicht wünsche. Ich wusste außerdem nicht, daß bereits zwei Verträge existieren! Ich möchte nicht mehr Ihr Kunde sein,und wünsche hiermit ausdrücklich die Kündigung aller laufenden Verträge über Talkline : MFnr: 01718752757 Kund.nr SP 1100628923 Vertragsnr.300508919 Berarb.nr 6294 zugleich bekomme ich zweimal dasselbe Schreiben von unterschiedlichen Mitarbeitern? Sollte ich nicht bis 31.12.23 Ihre Kündigungsbestätigung erhalten , gebe ich die Unterlagen an meinen Rechtsberater weiter. Ich bin sehr enttäuscht,was aus Ihrem Unternehmen geworden ist! Mfg S.******

Freenet Mobile Abzocke

Sehr geehrte Damen oder Herren, nachdem ich mich für Freenet entschieden habe, bin ich über den Vor Ort Service sehr enttäuscht. Ich hatte in Landsberg am Lech Ihren Freenet Shop am 17.11.2023 besucht , wegen 1 Frage. Dort sitzen 2 Herren, die mir ganz schnell erklärten dass der Service bei Freenet 68.- Euro kostet. Sprich der Service am Kunden ist nicht kostenlos. Mir hat es schier die Sprache verschlagen. Denn ich bin in der Vergangenheit bei anderen Anbietern in dessen Shops nicht abgezockt worden. Der Herr meinte dann so; Er möchte kein Unmensch sein, stellte mir ein Sparschwein hin, und hat für nur 1 Frage und 1 Einstellung am Handy 20.- Euro von mir kassiert. Dazu wurde ich abfällig gefragt wo ich denn das Handy gekauft habe, denn bei Ihnen wäre alles billiger und besser. Ich habe von Freenet keinen guten Eindruck vermittelt bekommen. Sehr enttäuschend, Schon nach so kurzer Zeit. Bitte um Rück Info. Hoffe, ich werde Nicht wieder Enttäuscht Mit erwartungsvollen Grüßen ****** ******

Freenet Mobile Ohne Worte

Abgesehen davon, dass viele Mitarbeiter des freenet- Kundenservice kaum bis gar nicht der deutschen Sprache mächtig sind und es immer wieder zu Ungereimtheiten kommt. Es wurde mir zu Beginn eine total überteuerte Rechnung angepriesen und auch direkt abgebucht was gar nicht ausgemacht war,zumal der Vertrag durch einen Druckerfehler kaum lesbar war. Jetzt zum zweiten, wurde mir eine Rechnung über waipuTv gesendet und direkt abgebucht was ich gar nicht bestellt oder sonstiges habe! Bei meiner sofortigen Rücksprache verwiesen die Mitarbeiter zu einem späteren direkten Gespräch. Ich finde dieses Verhalten für absolut vertrauensunwürdig.

Freenet Mobile Beschwerden gegen Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute den 08.11.2023 um 08.59 Uhr habe ich eine aufgezeichnete telefonische Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin ( unbekannte Name, dass Sie sich nicht vorstellen möchte um mich beschweren zu können). Ihre Mitarbeiterin habe das Gespräch unterbrochen, sie sei sehr frech und nicht hilfsbereit im Gespräch. Es ging um eine Vertragsverlängerung 11/2022 sowie 2 zusätzliche Optionen welche von mir ab Oktober 2022 nicht mehr gewünscht worden sei und trotzdem weitergelaufen sind.Ich bitte so schnell wie möglich das aufzuklären, sonst werde ich mit einem Anwalt Kontakt aufnehmen müssen.

Freenet Mobile ABO-Falle

Hallo, seit einem Jahr wird bei mir doppelt vom Anbieter abgebucht 9,98 Euro. Nach Rückmeldung im Call-Center habe ich im Sept. 22 dem Dienst Freenet Video zugesagt, der zunächst 1 Monat kostenlos ist und sich dann verlängert. Dies sei über eine SMS geschehen. Ich weiß allerdings nichts über ein abgeschlossenes Abo mit Freenet Video. Text aus SMS: Lieber Kunde, sichern Sie sich jetzt 5 EUR Gutschrift einmalig. Einfach hier https://freenet-mobilfunk.de/tzu/4ax2us klicken und bestätigen. Ihr Kundenservice Die SMS gibt es, in welcher nicht zu erkennen ist, dass es um ein Abo geht. Frage ist nun, komme ich an meine 100 Euro jemals wieder ran?

Freenet Mobile Zahlung durch die Hintertür

KD 37877919 RG M 2306427978799 Sie treiben meine Schulden durch die Hintertür ein Sie belasten mein Konto obwohl sie kein lastschriftverfahren haben Aber sie denken Freenet ist ja groß und es fällt nicht auf Jeden Monat bucht Freenet tv 7.99 Euro von meinem Konto ab Sie Freenet Mobile machen das heute auch und belasten mein Konto mit 7.99 Euro Nur sie haben keine Berechtigung des Lastschriftverfahren Und bekommen sie auch nicht Weil ihr es durch die Hintertür versucht immer wieder Habe ich heute auch Freenet tv gekündigt Und jetzt eine klare Ansage Lassen Sie unverzüglich mein Konto in Ruhe Falls nicht werde ich das Unternehmen Freenet Anzeigen Unverzüglich ****** ****** Am Gebrannten Heidgen 51 47249 Duisburg

Freenet Mobile Unhöflich und lästig

Mein Vertrag läuft bald aus. Vor einiger Zeit rief ich an und wollte mir anhören, was mir für eine Vertragsverlängerung geboten werden könnte. Alles was man mir bot, war total überteuert und ich sagte, dass ich dann wohl kündigen müsste. Die Antwort darauf lautete: „Ja, dann ist das eben so.“ Ich habe nun bei einem anderen Anbieter einen Vertrag abgeschlossen und habe die Kündigung vormerken lassen und direkt angerufen, um mir die Kündigung bestätigen zu lassen. Mir wurde wieder versucht etwas teures anzudrehen. Ich sagte daraufhin, dass ich bereits einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte. Nun wurde ich richtig lästig dazu ausgehorcht, wo das denn wäre usw. Ich äußerte mich nicht dazu. Es ging eine Weile hin und her. Als Herr Kosta Ranow merkte, dass er auf Granit biss, meinte er, er macht nun die Kündigung fertig, aber ich darf keinesfalls auflegen. Minutenlang Stille folgte, aber ich blieb dran. Es wurde wohl gehofft, dass ich auflege und die Kündigung damit hinfällig wäre. Dann bestätigte mir Herr Ranow, dass die Kündigung nun fertig wäre. Warum ich nun minutenlang am Telefon bleiben sollte… ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich kann den Service überhaupt nicht empfehlen.

Freenet Mobile Schlechter Service und zusätzliche Kosten

Auch bei ausgeschaltetem Datenroaming werdem einem im nicht-EU Ausland regelmäßig angeblich benutzte Daten in Rechnung gestellt (zuletzt in den USA vor 3 Wochen). Der Kundenservice ist katastrophe, die Mitarbeiter unfreundlich und von Kulanz keine Spur. Außerdem werden einem bei jedem Telefonat mit der Servicehotline Zusatzverträge aufgeschwatzt und auch dazugebucht obwohl man diese am Telefon deutlich abgelehnt hat. Auch die Rufnummermitnahme zu Beginn des Vertrags hat sich über fast 6 Wochen hingezogen.

Freenet Mobile Betrügerische Anrufe

Ich habe ein Anruf erhalten, indem man sich bei mir bedankt hat und mir 8 GB monatlich geschenkt hat und jetzt habe ich es auf der Rechnung und habe 1 T@ke-away Flat Upgrade (+8 GB) - 1M (anteilig) 24.04.2023 - 30.04.2023 2,9392 € 1 T@ke-away Flat Upgrade (+8 GB) - 1M 01.05.2023 - 31.05.2023 12,5966 € so viel mehr. Ich habe am Telefon ausfdrücklich gefragt ob dies Kostenlos ist und habe dann bejaht. Ich möchte, dass Sie das sofort stornieren und mein Geld zurücküberweisen.! Das gibts doch nicht.

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