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Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Freenet Mobile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Freenet Mobile Nicht gewünschtes Zusatzprodukt

Mir wurde von freenet telefonisch ein Zusatz Produkt zu meinem bestehenden Mobilfunk Vertrag angeboten. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich kein Abo wünsche, welches mit Kündigungsfristen verbunden ist. Der Vertrag wurde trotzdem geschlossen und jeden Monat munter abgebucht, bis es mir bei Durchsicht der Rechnungen aufgefallen ist.

Freenet Mobile FREENET – großes Versprechen, NICHTS dahinter… Nur Vortäuschung

Ich habe den Mobilfunktarif green LTE 38GB VF 24M Aktion (2022) bei der freenet DSL GmbH bestellt und am 17.09.2022 auch bekommen. Nun, meine Freude war zu kurz. Im Vergleich zur Nutzung der SIM-Karte draußen hat die freenet SIM-Karte in meiner Wohnung einfach keinen Empfang, weder Netz- noch Telefonverbindung, was ich nicht von meiner aktuellen SIM-Karte eines Mitbewerbers sagen kann. Somit kann mir die freenet DSL GmbH die vertragliche Mobilfunkleistung nachweisbar nicht liefern. Ich habe den Vertragsabschluss innerhalb der gesetzlichen Frist und auf dem von freenet auf ihrer Webseite gewünschten elektronischen Wege ordnungsgemäß widerrufen, was mir die freenet per Email vom 24.09.2022 auch bestätigt, allerdings als eine Kündigung. Das Widerrufsschreiben wird von ihr mit Nicht-Wissen verneint. Meine weiteren Zuschriften zum Widerruf werden vom Anbieter ignoriert. Das ärgert mich natürlich und ich halte mich an dem Widerruf des Vertragsabschlusses weiterhin fest. Im Lieferumfang habe ich nur die Standarttarifangaben vorgefunden, also keine Aktionstarifangaben. Was ich für eine Falschzusendung halte. Weitere Vertragsverletzung seitens des Anbieters sehe ich darin, dass die freenet DSL GmbH trotz des widerrufenen SEPA-Mandates den Monatspreis weiterhin abgebucht hat. Ich fordere von der freenet DSL GmbH eine schriftliche Bestätigung meines Widerrufsschreibens und Erstattung der zu unrecht eingezogenen Beträgen. Ansonsten behalte ich mir vor, in der Sache wirksame Rechtsmittel ohne weitere Ankündigung einzulegen.

Freenet Mobile Geld abgebucht obwohl Vertrag längst gekündigt war

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und bekam auch die Kündigungsbestätigung, dass der Vertrag am 06.07.2022 endet. Dann wurde einfach am Ende Juli 22 Geld vom Konto abgebucht für einen Vertrag den ich nie abgeschlossen habe und erst recht nicht zu so einem hohen Preis. Daraufhin habe ich selbstverständlich mein Geld von der Bank zurück buchen lassen, seitdem bekomme ich ständig Mahnungen. Ich habe zig mal geschrieben und angerufen und bekomme nie eine Antwort zu meinem Anliegen, stattdessen muss ich mir von Mitarbeitern noch blöde Sprüche anhören. Auf die Kündigungsbestätigung zum 06.07.22 wird nie eingegangen, als gäbe es sie nicht. Die Sim-Karte funktionierte sogar schon einen Tag eher nicht mehr, also am 5.7.22, woraufhin ich diese zerschnitten habe und im Müll entsorgte. Eigentlich müsste ich ja sogar noch Geld wieder bekommen, dafür dass die Karte schon einen Tag vor Ende des Vertrages nicht mehr ging. Zum Glück hebe ich sowas immer auf. Ich werde am Freitag an meinem freien Tag Anzeige bei der PI Saalfeld erstatten, da ich der Meinungbin, dass das anders nicht gelöst werden kann. Leider ist das wohl kein Einzelfall, daher kann ich jedem nur von freenet abraten.

Freenet Mobile Reklamation DLSM0TB0G0499 ! Digitales Service Paket Light

Dieses Service Paket wurde angeblich von mir in Auftrag gegeben. Ich habe es aber nie abgeschlossen. Ich bitte um Entfernung des Postens auf der Rechnung und Revidierung des angeblichen Auftrags

Freenet Mobile Angebliche kostenlose T@ake Away Option untergejubelt

Vor 4 Wochen habe ich einen Anruf von Mobilcom debitel erhalten. Dort wurde mir mitgeteilt das es jetzt freenet heißt und das ich als Bestandskunde 2Gb zu meinem Vertrag dazubekomme und das Angebot für TV option testen kann. Ich habe gefragt ob es wirklich kostenlos ist und das wurde bestätigt. Ich habe jetzt auf meinen Rechnungen die option T@ke away option berechnet wurde. Das bedeutet das ich am Telefon belogen wurde und die Option nicht kostenlos ist. nach meiner Recherche des kleingedruckten habe ich bemerkt das mir die Optionen falsch dargestellt wurden und das ist schon arglistige Täuschung. Zu allem Überfluss bekam ich letzte Woche schon wieder einen Anruf von freenet wo man mir eine Hörbuchflat kostenlos angeboten wurde.

Freenet Mobile Freenet buchte trotz Widerruf unangekündigte Anschlussgebühr von meinem Bankkonto ab.

Ich schloß mit Freenet vor September einen Internetvertrag über deren Vermittler Vitrado ab. Ich widerrief dann den Vertrag vorzeitig und erhielt am Tag des Vertragsbeginns 01.09.22 per E-Mail.die Vertragsaufhebungsbestätigung. Einen Tag nach dem eigentlichen Beginn des Vertrags erhielt ich zusätzlich per Post die Ankündigung, daß eine Anschlussgebühr von rund €40.- fällig würde. Trotzdem buchte Freenet noch die Anschlußgebühr am 15.09.22 ab. Meine noch Bank verweigerte wie abgesprochen die Rückgabe der Lastschrift.

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