Freenet Mobile

klarmobil GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Freenet Mobile
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Freenet Mobile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Freenet Mobile Betrügerisches Angebot über zusätzliches kostenloses Datenvolumen

Ich wurde von einen Herren von Mobilcom Debitel angerufen, der mir "T@ke-away Flat Upgrade (+2 GB) - 6M" als "Dankeschön" und "Treueaktion" kostenlos für 6 Monate anbot. Mehrfach angesprochen, ob dies Wirklich kostenlos sei - es wurde auch Ton mit geschnitten - und es wurde bejaht. Ich nahm das Angebot an - da auch nach schneller Überprüfung der Nummer im Internet ergab: offizielle Mobilcom Debitel Kundenbetreuung. Ich wurde mehrfach von Herren und Damen von Freenet (ehem. Mobilcom Debitel) angerufen, der mir zusätzliches Datenvolumen "T@ke-away Flat" als "Dankeschön" und "Treueaktion" kostenlos anbot. In den ersten Telefonaten verneint, dachte ich, okay, ist ja gratis, und mehrfach dann nachgefragt, ob dies wirklich kostenlos sei nahm ich das Treue-Angebot unter der Voraussetzung an, mir dies schriftlich zu bestätigen. Eine Mail mit neuen Vertragsinformationen wurde nicht versendet. Nun kam die Rechnung mit monatlicher Mehrbelastung i.H. von monatlich 10 Euro mehr. Trotz telefonischer Kontaktaufnahme mit Bitte um Aufklärung über Telefon kam noch keine Resonanz.

Freenet Mobile Täuschung durch BCS Mobile GmbH

Absoluter Betrug! Mit wurde eine Tarifoptimierung versprochen und BCS hat sich als Dienstleister für meinen bisherigen Anbieter ausgegeben - jedoch bin ich jetzt plötzlich bei freenet mit schlechteren Konditionen als vorher, zweite Simkarte wurde extra berechnet und ich hatte mehrere Tage kein Internetzugang wegen interner Fehler. Zudem muss ich jetzt fast ein Jahr doppelt zahlen, weil der ursprüngliche Vertrag nicht wie versprochen übernommen wurde, sondern einfach ungenutzt weiterläuft!!! Im Internet gibt es 100 von Beschwerden über diese Firma, ist das von Freenet so gewollt um neue Verträge zu bekommen, egal wie?

Freenet Mobile Falsche Rechnung

Wieder einmal erstellt Freenet eine falsche Rechnung.Ich habe den Tarif "LTE 5 GB " bestellt für einen monatlichen Preis von 21.99 Euro.Im März wurden mir aber 25.61 Euro für einen " Service Plus "in Rechnung gestellt den ich nicht beauftragt habe.Ich werde nach Abbuchung den gesamten Rechnungsbetrag stornieren.Auch werde ich ihnen dann die Abbuchungsvollmacht entziehen . Wieso habe ich einen offenen Rechnungsbetrag von 0.02 Euro?Sie buchen doch ab.Oder sind sie nicht in der Lage eine Rechnung korrekt abzubuchen?

Freenet Mobile Freenet ignoriert fristgerechte Kündigung

habe im Oktober 2022 meinen Vertrag zum 01.12.2022 Laufzeit 1 Monat. Kündigungseingang wurde mir per mail bestätigt, das Geld wurde aber trotzdem immer weiter abgebucht. Mehrfach im Kundencenter angerufen, fall geschildert. Antwort des Mitarbeiters: nö, hier is nix. Doch habe ich schriftlich erhalten, kann ich Nachweisen, steht Kündigung eingegangen, mit Datum und allem drum herum. MA: nö, schreiben Sie ne mail. Mail mit besagtem Kündigungseingang im Anhang geschrieben und zur rückwirkenden Erstattung aufgefordert. Habe diesmal Brief erhalten, Kündigung für den 31.3 vorgemerkt. Keine Bezugnahme auf meine Mail, was da schief gelaufen ist, was mit der Rückerstattung ist. Erneut angerufen, erneut nur: keine Ahnung... Rechtschutzberatung informiert, und habe jetzt meine SEPA Mandate zurückgerufen, da es nur 2 Monate rückwirkend möglich ist, habe ich jetzt das ganze über die Rechtschutzversicherung laufen lassen. Das erste mal, dass ich seit 19 Jahren diese Versicherung in Anspruch nehme. Leute lasst die Finger von den Freenet Verträgen.

Freenet Mobile Reklamation wegen unberechtigter Aufträge

Die Fa.Freenet berechnet mir mehrere Aufträge die ich nie bestellt habe.Auch auf mehrere Reklamationen reagiert Freenet nicht.Es handelt sich um folgende Aufträge: siehe Vertrauliche Informationen. Diese Aufträge wurden von mir niemals abgeschlossen.Da die Fa.Freenet nicht reagiert habe ich alle bisherigen Zahlungen storniert, und ich werde auch weiter alle unberechtigten Abbuchungen stornieren.Seltsamerweise ist bei meiner Lebensgefährtin das Gleiche vorgekommen,hier hat Freenet aber sofort reagiert und die Aufträge gelöscht und die Abbuchungen rückgängig gemacht.

Freenet Mobile Mir wurde schon wieder Geld abgebucht

Meine Beschwerde ist noch nicht beanwortet von Freenet, mir wrde schon wieder mehr Geld abgebucht. Ich möchte das Geld was mir zuviel agebucht wurde wieder auf mein Konto

Freenet Mobile Verträge angerechnet die ich nie abgeschloßen habe & SMS in Rechnung gestellt die ich nie geschrieben habe

Mir wrde an meinen Tarifvertrag noch andere dazu gemacht die ich nie abgeschlossen habe. Dann soll ich früh um 4 Uhr SMS-en verschick habe, ich bin Rentner und verschicke keine SMS schon nicht früh um 4 Uhr vor allem die Nummern sind mir unbekannt

Freenet Mobile Nicht gewünschte Zusatzprodukte dazu gemacht

Ich habe einen Vertag mit Handyservice abgeschlossen was über Freenet läuft, nun merkte ich das ich immer zwei Rechnung erhalte und auch von meinen Konto abgeht. Ich rief mehrmals an. Jetz bekam ich wieder eine Rechnung wo ich heut in einer Freenet Shop war wo sie mir erklärten das ich das und das bezahle ( Unterlagen sende ich Ihn zu ) also sachen die ich nie vereinbart habe. Jetzt wollen sie noch für den Abschluß ( Kündigung ) noch mals geld haben Abschlu-Betrag. Jetzt ist schluß mit lustig. Ich mchte as ganze Geld was mir ohne Einverständnis abgezogen habe wieder auf mein Konto

Freenet Mobile Relax Guru Abo

Nach der Aktivierung von zwei neuen Freenet Mobilfunk Tarifen habe ich jeweils eine SMS für die Buchung von Abos für Relax Guru erhalten. Ich weiß nicht wie es zu diesem Vertrag gekommen sein soll. Eine Antwort auf meinen Widerruf an die gleiche Nummer per SMS habe ich keine Antwort erhalten. Das Abo konnte ich in online deaktivieren, aber die erste Rechnung enthält bereits abbuchen.

Freenet Mobile Muss für etwas bezahlen, was ich nicht gebucht habe( Digitales Service Paket)

Ich bin seit 2014 Kunde bei Freenet. War immer zufrieden. Das änderte sich letztes Jahr. Ständig aufdringliche Anrufe für neuen Produkte/ Angebote. Freenet Video wurde mir angedreht. Konnte ich erfolgreich widerrufen. Im Mai 2022 wieder ein Anruf, Angebot- Digitales Service Paket light ausprobieren. Kostenlos. Ich habe das Angebot abgelehnt. Seit Juni 2022 wurden mir plötzlich monatlich 4,99€ für das Digitale Service Paket berechnet, da ich laut Gesprächsaufzeichnung zugestimmt habe, was aber nicht stimmt. Seitdem wird mir der Betrag weiterhin abgezogen. Seit Januar 2023 werde ich ständig mit SMS und Anrufen genervt, weil mein Vertrag im Oktober 2023 ausläuft und ich jetzt schon verlängern soll. Ich habe die Nase gestrichen voll. Ich will mein zu viel gezahltes Geld zurück.

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben