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Reklamationen & Beschwerden (2.384)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FTI. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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FTI Warten auf Rückerstattung

Leider mussten wir aus Gesundheitsgründen unsere Teneriffa-Reise stornieren. Jetzt versuche ich seit 1 Woche die Bankdaten für die Erstattung in diesem Formular einzugeben, was leider nicht funktioniert, weil 3 Felder gesperrt sind.

FTI Kein Wasser

The niu Yen in Hamburg gebucht vom 12.11 bis 14.11.23 mit Frühstück, aber am 13.11.und 14.11.23 morgens von 8 bis 13 Uhr kein Wasser. Aus diesem Grund am 13.11 frühzeitig abgereist, wenn man morgens bzw.vormittags nicht mal duschen oder die Toilette benutzen kann,dann ist das bei dem Preis nicht nachvollziehbar.habe schriftlich das das Wasser abgestellt war.hotel wusste schon am 10.11.23 das es kein Wasser gibt,hätte ich das vorher gewusst wäre ich nicht angereist. Lh

FTI Rückerstattung nicht bekommen

Seit Mitte Oktober warte ich auf eine Rückerstattung.Belege sind bereits eingereicht.Aber keine Antwort.

FTI Gepäck beschädigt

Hallo wir sind am 23.10.23 in Antalya gelandet Flug xc2536 Bei Koffer annahme stellen wir fest das der Koffer beschädigt wurde wir meldeten das sofort vor Ort und nahmen im hotel angekommen sofort Kontakt mit der angegebenen Email Adresse auf und schilerten den Vorfall leider bis heute keinerlei Reaktion gekommen Ich bitte um Hilfe um eine Erstattung für einen neuen Koffer zu bekommen Mfg ******

FTI Wann reagieren Sie auf meine Reklamation T3FQK?

Ich habe bereits reklamiert und über das FTI Kundenportal auch die Kopie der Reklamation vor Ort geschickt. Wann wird Ihrerseits gehandelt?

FTI Rückerstattung

Guten Tag Nachdem ich auch noch nach 2 Wochen Probleme habe mit meinem Magen habe, und sie es nicht für notwendig halten uns zu antworten, also eine erneute Beschwerde. Wir haben über sie eine all Inclusive Reise gebucht. - Hotel und Strand endsprachen nicht dem Angebot - Kein deutschsprachiges Personal, - wenn überhaupt dreckiges Geschirr ( Gläser und Tassen), - Zu wenig Geschirr ( Besteck, Gläser, Tassen,), - für 300 Gäste nur einen Kaffeeautomaten, - nur eine Bedienung für Getränke ( ALL INCLUSIVE?), - Cola, Fanta, Sprite, Bier und Wein aus Espresso Bechern( Pappe) - für das ganze Hotel ( Terrasse) nur 5 Aschenbecher, - 5Tagelang nur Reis (keine Pommes oder andere Auswahl), - Keine Auswahl an Obst ( Äpfel und Mandarinen), - der Stand der uns versprochen wurde war nicht unserer, der gehörte dem Nachbarhotel ( SUNLIVE), - wurden weg geschickt, - waren nur geduldete Badegäste, - oben hinter dem Zaun zwischen den Blumen und auf dem Volleyballfeld war unser Bereich, - Badehandtücher 2 Euro pro Tag, - 40 Liegen für 300 Gäste, - man musste morgens um 6:30 Uhr schon zur eingezäunten Anlage gehen um eine Liege zu haben, - die Terrasse wurde prinzipiell nicht eingedeckt, - Lobby veraltete durchgesessene Möbel. - keinerlei Informationen Über Animationen, - Buffett wurde nicht aufgefüllt, - wenn alle dann alle, - zum Frühstück und Abendbrot kam IMMER die Müllabfuhr vom Nachbarhotel, - die Bilder zu unsere Buchung waren vom Kolibri in Alanya, - man kann hier kein Bilder einfügen da die Dateien zu klein sind, - Kein

FTI Ausflüge waren nicht möglich!

Wir waren vom 27.10.bis 4.11.23 in Havanna. Der zuständige Reiseleiter Mario konnte uns keinen Ausflug vermitteln. Was für uns eine Katastrophe war, denn auf Kuba ist das anmieten eines Autos um selbst Ausflüge zu machen unmöglich. Der Reiseleiter versprach zwar einen Ganztagesausflug zu organisieren, meldet sich dann nicht mehr. Auf ständige Nachfragen sagte er, kein Platz frei oder nur Bezahlung bar Cash/ Euro an nie. Uns war es nicht möglich privat einen Ausflug zu organisieren. Zum Schluss meldete sich der Reiseleiter nicht mehr. Wir erwarten eine Entschädigung für entgangene Urlaubsfreude und Ärger! Auch konnte uns der Reiseleiter keine genaue Uhrzeit zum Transfer Flughafen sagen. Wir sassen 4 Stunden in der Lobby vom Hotel, der Reiseleiter antwortete nicht auf Anfragen. Der Catverlauf/ WhatsApp kann gern eingesehen werden !

FTI Rückflug von Side nach Antalya!

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich hatte sie schon mal angeschrieben ohne Erfolg . Ich habe eine Reise bei ihnen gebucht vom 11.10,2023 bis 20.10.23 Ich sollte morgens um3h abgeholt werden was nicht geschah . Der Nacht Portie und ich waren mit der Situation überfordert. Da sich auch kein Reiseleiter meldete stand ich bis morgens 5h da und musste ein privates Taxi bezahlen was der Portier bestellte . Ich war dann 1stunde vor Abflug in Antalya völlig gestresst wie sie sich vorstellen können . Schließlich musste ich durch sämtliche Kontrollen und wurde zig mal aufgerufen . Ich habe eine Pauschale Reise bei ihnen gebucht . Sollte ich in den Nächten Tagen von ihnen immer noch nichts hören wende ich mich an RTL die interessieren sich für solche Fälle . Ich möchte mein Taxi bezahlt haben 60 Euro und eine Entschuldigung steht auch aus . Ich erwarte von ihnen eine Antwort mit der ich auch zufrieden bin . Ich hatte noch nie so ein Stress bei einer Pauschalreise . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

FTI Reisezeitänderungen

ich habe über Sonnenklar eine reise nach antalya für den 18.11-12.12 gebucht und bezahlt.erst sollte ich12.10 uhr abfliegen dann 11.40 und mitlerweile um 13.25 uhr.3xflugzeitenänderung,is das normal begründet wurde es mit Flugstreichungen

FTI Upgrade gebucht auf Nile Crown |||

Habe mit meiner Bekannten eine Nilkreuzfahrt gebucht. Es waren 2. Reiseleiter da. Machmut war eine Katastrophe .Wie es um die oberen Decks ging hat er ganz frech gesagt es würde keine oberen Decks geben.Was nicht stimmte.Wir haben andere Zimmer gesehen.obere Decks die waren besser .Wir haben definitiv das schlechteste gehabt. Wie wir erfahren haben mussten andere Urlauber auf dieses Schiff ausweichen.Deswegen Die Überbelegung. Gott sei Dank war da noch ein anderer Reiseleiter Hanny der uns während der Fahrt begleitet hat .Der bekommt von uns die Note 1.Es kann nicht sein wenn man Upgrade bucht und bezahlt das man es nicht bekommt.ich hoffe von Ihnen zu hören.Für uns stellt das ein Reisemängel dar.

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