Galeria Kaufhof

KARSTADT Warenhaus GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Galeria Kaufhof
Reklamationen & Beschwerden (631)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Galeria Kaufhof. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Galeria Kaufhof Schlechter Kundenservice

Ich habe am 27.11.2023 eine Onlinebestellung gemacht. Am 30.11.2023 wurde mir mitgeteilt, da sich die Lieferung verzögert. Ich habe daher per Mail mitgeteilt, dass die Ware spätestens bis 11.12.2023 geliefert sein muss, weil ich sie dann erst am 27.12.2023 abholen kann. Am 11.12.2023 um 17:01 Uhr kam dann die Mail, dass die Ware abholbereit ist. Zu dieser späten Uhrzeit war es mir nicht mehr möglich die Ware abzuholen. Ich habe daher bei Ihrem Kundenservice angerufen und gebeten, dass ich die Ware am 27.12.2023 abholen kann. Man hat mir versprochen, sich darum zu kümmern. Ich habe noch zwei weiter Mails mit meiner Bitte geschickt. Als ich am 27.12.2023 die Ware abholen wollte, war die Ware nicht mehr da. Das ist für ich kein Kundenservice. Als Stammkundin hat mich das sehr verärgert. Ich habe 42 Jahre bei einer Firma mit Kundeservice gearbeitet und weiß was das bedeutet.

Galeria Kaufhof Retoure bei Galeria am 30.11.23 angekommen, keine Information

Ich habe eine Jacke bei Galeria online gekauft. An der Jacke fehlte ein Druckknopf und es war die Sicherungsmanschette noch dran. Ich habe die Jacke bei DHl zurückgeschickt. Über die DHL App kann man ersehen, dass sie am 30.11.2023 eingetroffen ist. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung darüber erhalten und auch das Geld wurde abgebucht und nicht erstattet. Wenn man anruft, wird per Bandansage mitgeteilt man sollte sich bei Retouren gedulden.

Galeria Kaufhof Preistäuschung

Am 14.12.2023 kaufte ich in Ihrem Haus eine Damenuhr Michael Kors 4340 für € 219,00 lt.Ihrem Katalogangebot. Leider mußte ich feststellen, daß dieser Artikel bei der Firma CHRIST für € 138,01 und bei OTTO-Versand für € 137,90 im Internet angeboten wird. Das ist eine Preisdifferenz von € 81,00 ! Das nennt man Preiswucher! Ich bin eine langjährige Kundin in Ihrem Haus und vermeide im Internet zu kaufen, doch diese Geschichte hat mir gezeigt daß es der falsche Weg ist.

Galeria Kaufhof Geburtstags coupon

Auf Grund eines Auslandaufhaltes konnte ich meinen Gebutrtstags Coupon nicht einlösen. Es ist erfreulich einen Coupon zu erhalten, aber äußerst unerfreulich ihn zeitlich so stark zu begrenzen. Ich bitte Sie um eine Verlängerung, da ich als jahrzehntelange Kundin ihn gerne nutzen würde.

Galeria Kaufhof Angebot gibt es nicht mehr

Hallo Kaufhof Ich bin ein alter Kunde von Kaufhof und eigentlich immer zufrieden. Heute bin extra nach Aschaffenburg gefahren, noch 1,50 € Parkgebühr bezahlt und dann ist das Angebot nicht mehr vorhanden. Da ich eigentlich die lokalen Läden unterstützen will, gehe ich lieber ins Geschäft und nicht im Internet kaufen. Leider war das Angebot Davidoff Cool Water 125 ml vergriffen. Auf Nachfrage bekommt man nur gesagt, ist vergriffen, Pech gehabt. Was macht man dann, im Internet bestellen. Aber nicht bei Kaufhof sondern beiFlaconi. 200 ml günstiger als bei Kaufhof. Wie wollen Sie mich als Ku nden wieder zurück holen? Danke

Galeria Kaufhof Beschwerde über unhöfliches Verhalten und mangelnden Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.11.2023 um 18:07 Uhr (siehe Rechnung)habe ich in Ihrer Filiale in Esslingen einen Tennisschläger erworben. Der Tennisschläger sowie andere Artikel der gleichen Marke waren laut Aufkleber von 70€ auf 55€ reduziert. Bei der Abrechnung an der Kasse fiel mir zunächst nicht auf, dass der Tennisschläger nicht korrekt abgerechnet wurde. Nachdem ich draußen feststellte, dass der Tennisschläger nicht zum reduzierten Preis abgerechnet wurde, begab ich mich umgehend zurück zur Kasse, wo ich von einer jüngere Mitarbeiterin mit kurzen Haaren und weißen Pullover bedient wurde. Ich bat höflich darum, den Preis gemäß des aufgebrachten Aufklebers anzupassen. Leider gestaltete sich diese Situation äußerst unangenehm, da die Mitarbeiterin sich weigerte, den Preis zu korrigieren. Sie behauptete, es sei ein Fehler des Personals, den Tennisschläger falsch zu bepreisen, und verweigerte mir das Recht auf Rückerstattung oder Preisnachlass. Ihr Verhalten war äußerst unhöflich und unprofessionell. Trotz mehrfacher Erklärungsversuche und der klaren Faktenlage zeigte die Mitarbeiterin keinerlei Bereitschaft, die Situation kundenorientiert zu lösen. Stattdessen wurden mir Vorwürfe gemacht, dass ich den Fehler nicht sofort bemerkt habe. Erst nach 10 Minuten und nachdem die Mitarbeiterin telefonisch Rücksprache gehalten hatte, wurde mir widerwillig das Geld zurückerstattet. Ihr Verhalten steht in starkem Kontrast zu den Erwartungen an den Kundenservice und zur Behandlung von Kunden in einem Unternehmen wie Galeria Karstadt Kaufhof. Ich bitte Sie höflichst, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass Kunden nicht erneut solch unprofessionelles Verhalten seitens Ihrer Mitarbeiter erleben müssen. Mit freundlichen Grüßen, ******

Galeria Kaufhof Falsche Preisauszeichnung im Geschäft in Hannover (Strümpfe)

11.11.2023 habe ich Esprit Strümpfe gekauft 4*2er Packs (2 beige, 2 schwarz). 1 Pack war mit 12.99 Euro ausgezeichnet, die drei anderen mit 11,99 Euro. An der Kasse wurden mir für alle 4 Packs 12,99 Euro abgezogen. Die Kassiererin hat sich erkundigt (bei wem weiß ich nicht, da sie mit den Strümpfen weg gegangen ist) ob sie mir den ausgewiesenen Preis berechnen darf. Sie kam wieder und meinte, dass sie dies nicht dürfe, ich könne die Strümpfe ja zurück geben. Ich habe die Strümpfe genommen, allerdings mit einem faden Beigeschmack, denn in meinen Lebensmittelläden (Rewe und Edeka) ist es selbstverständlich, wenn Ware mit dem falschen, günstigen Preis ausgewiesen ist, bekommt der Kunde sie auch. Und schnell kümmert sie ein Mitarbeiter um die korrekte Preisauszeichnung.

Galeria Kaufhof Kein Service im Servicecenter

Nachdem ich online einen CashmirPullover in die Filiale Rhein Ruhr Center schicken ließ und ihn dort heute abholen wollte, war es mir nicht möglich diesen vorher anzuprobieren. Ich hatte den QR Code auf meinem Handy und meinen Rentenausweis. Das reichte der Dame im Service Center jedoch nicht. Was soll das? Ich verzichte hiermit auf den Pullover, der nun leider von Ihnen zurückgeschickt werden muss. Es tut mir sehr leid, aber das ist kein Service!

Galeria Kaufhof Rucksack von anderer Filiale bestellt - kein Rucksack - keine Information

Ich habe mir einen Rucksack ausgesucht - Samsonite ZALIA 2.0 ROT. Da er in Freiburg nicht mehr zu bekommen war, habe ich die Filiale in Konstanz angerufen, wo er noch vorrätig war. Habe versucht, in den 3 Wochen des Wartens immer wieder Kontakt aufgenommen, ob er noch geliefert wird oder nicht. Keiner wußte darüber Bescheid. Noch einmal geschaut, ob er noch irgendwo anders vorrätig ist. Plötzlich war er in Heilbronn noch vorrätig. Habe per Mail angefragt. Habe nette Mail bekommen, daß jemand den Rucksack (vor 1,5 Wochen) auf den Weg nach Freiburg bringt. Habe gestern nachgefragt - keine Reaktion. Ich glaube, daß mich jemand bei Ihnen veralbert. Warum verspricht man mir in Konstanz und in Heilbronn, den Rucksack nach Freiburg zu schicken und dann ruft man dort an und keiner weiß über diese Transaktion Bescheid?! Ich bin nur noch wütend und traurig. Das ist weder Kundenfreundlich noch fair. Gestern, am 2.11. gab es im Fernsehen einen Bericht unter anderem über GaleriaKaufhof, wo man doch tatsächlich über Kundenfreundlichkeit gesprochen hat. Davon habe ich bis jetzt nichts gemerkt. Der Herr hätte mal einen Rucksack irgendwo aus einer anderen Filiale bestellen sollen. Er wird wohl genau so veralbert wie ich. Gruß aus Freiburg ****** ******

Galeria Kaufhof Bestellte und bezahlte Ware nicht geliefert wird

Artikelnummer 4062648140711 am 19.10.2023 um 14:19 Uhr bezahlt wird und bis heute noch nicht 31.10.2023 angekommen.Ich bitte Sie deshalb, den noch ausstehenden Betrag in Höhe 132,90 auf mein Ihnen bekanntes Konto zu überweisen.

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben