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Reklamationen & Beschwerden (631)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Galeria Kaufhof. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Galeria Kaufhof Geburtstagscoupon von 5 Euro nicht in Lübeck einzulösen

Gestern habe ich mit meiner Enkelin in Lübeck Lego gekauft. Wert 27,99 Euro. Ich wollte meinen Geburtstagscoupon einlösen! Wären minus 5 Euro gewesen. Die Kassiererin sagte: Wir schließen, wir nehmen keine Gutscheine mehr an. So eine Verarschung. Warum wird sowas noch verschickt? Ich fahre doch nicht n8ach Hamburg um den einzulösen. Kann doch wohl nicht wahr sein!

Galeria Kaufhof Shaver Head, Rasierer Series7

Ich habe am 13.10.23 für meinen Mann einen neuen Shaver Head gekauft..Habe einen Mitarbeiter gefragt ob er mir helfen kann..Ich sagte mein Mann hat von der Fa. Braun Serie 7 , und brauche ein neues ! Er gab mir dann die Packung . Zu Hause habe ich das ausgepackt, wollte es auf den Rasierer stecken und es passt nicht . Ich dann am 20.10 .23 hin zu Karstadt Wilmersdorfer Str. Da wurde mir gesagt das die nicht mehr umtauschen ,da es ein Haus ist was geschlossen wird.. Dann wurde ich von einer Etage zur nächsten geschickt .Da wurde mir dann gesagt es steht auf allen Tischen das nichts mehr umgetauscht wird .Das habe ich tatsächlich nicht gesehen , aber auch wenn ich das gesehen hätte, hätte ich es gekauft . Ich habe mich ja von ihrem Haus beraten lassen . Ich bin davon ausgegangen das ich das richtige habe.. Ich habe mir dann den Geschäftsführer holen lassen ein HerrLenicke , der auch sehr nett war . Er mir dann sagte er könne nichts für mich tun , war ich schon sehr erstaunt . Ich habe mir in ihrem Hause das bestimmt schon das vierte Mal gekauft ... Immer mit Beratung in Ihrem Haus .Und immer war alles in Ordnung..Das akzeptiere ich nicht , da ich mir keiner Schuld bewusst bin..

Galeria Kaufhof keine Verfügbarkeit der aktuellen Werbung in der besuchten Filiale

Mit Ihrem Prospekt der aktuellen Werbung am Freitag, dn 20.10.23 um das von Ihnen angebotene RITUALS zum Aktionspreis von 28,00 € zu erwerben und bekam die Auskunft Ihrer Verkäuferin, dass der Artikel überhaupt nicht angeliefert wurde, das Produkt aber online zu bestellen wäre, sie aber im Moment keine Zeit hätte und mir den Vorschlag das selbst online zu bestellen! Na das nenne ich doch mal Kundenservice! Egal, ich habe den Artikel dann trotzdem zu Hause versucht online zu bestellen und habe dann nur noch feststellen müssen, dass der Artikel nicht mehr lieferbar wäre! Was ist das für ein Kundenservice! Ich bin enttäuscht !

Galeria Kaufhof Geld falsch rausgegeben

Ich habe heute um ca 16 00 h am Süßwarenstand in der Galeria an der Münchner Freiheit eine Kleinigkeit gekauft. Ich war mir sicher, mit einem 50 Euro bezahlt zu haben, doch die Verkäuferin, welche den Schein blitzschnell in die Kasse gelegt hat, behauptete, es wären 20 Euro gewesen. Ich habe keinen Streit begonnen, doch der Gedanke, dass ich für eine kleine Süßigkeit 35 Euro ausgegeben hätte, läßt mich nicht los. Ich gehe davon aus, dass nach Geschäftsschluss der Kassenbestand mit den Belegen verglichen wird und man könnte sehen, ob eine Differenz besteht. Es sei denn, die Verkäuferin hat ein wenig manipuliert. Einen Beleg habe ich nicht. Heute ist der 13.10.2023. Meine Hdy.'Nr. ist ******

Galeria Kaufhof Schreckliche Bedienung

Habe heute einen Rock und Hemd in Galeria Bonn gekauft. Die Verkäuferin hat die reduzierte Ware zum Vollpreis abkassiert, auf meinen Hinweis, dass die Ware reduziert, hat sie trotzdem Reduktion nicht vorgenommen, erst wenn ich bestanden habe , dass sie prüfen soll , hat sie sich bemüht um festzustellen dass die Ware tatsächlich reduziert war. Und jetzt bin ich nach Hause gekommen und was sehe ich: sie hat vom Rock die Sicherung nicht abgenommen und dazu noch keinen Kassenbeleg in die Tüte gelegt. Also ich habe jetzt den Rock mit Sicherung drauf und keinen Kassenbeleg. Zum Glück habe ich mit der Karte bezahlt! Das ist so ärgerlich, dass solche Personen in der Dienstleistung tätig sind! Das ist passiert im Galeria Kaufhof in Bonn

Galeria Kaufhof Umtauschfrist

Habe am 22.08.23 mit Bon Nr.71870104 u. A. mehrere Polohemden für meinem Lebensgefährten gekauft. Leider war 1 Teil zu eng, da wir danach direkt in Urlaub gefahren sind, war es mir erst gestern möglich das Teil umzutauschen. Leider bin ich dort in Ihrer Filiale in Limburg an der Kasse nicht so freundlich bedient worden, wie ich es von Ihrem Haus gewohnt bin. Habe erneut mehrere Teile gekauft mit der Bon Nr. 718770103 und um Umtausch des einen Polohemdes gebeten. Antwort der Kassiererin: die Umtauschfrist sei eigentlich schon abgelaufen, bei 50% Rabatt Aktion betrage die Frist nur 3-4 Tage, ich sagte, dass dies nicht auf dem Bon stehe und es mir auch nicht gesagt worden sei. Als ich darauf hinwies, dass ich ja eine VIP-Karte besitzen würde und ich ein guter Kunde sei, kam die schnippische Antwort, dies sei keine VIP Karte mehr, sondern nur noch eine ganz Normale!?! Als sie tauschte das Polohemd um und erklärte mir, dass es ja schliesslich auch Geschäfte gebe, die reduzierte Ware gar nicht umtauschen würden. Was das alles sollte, weiß ich nicht. Bin seit etlichen Jahren sehr zufriedener Kunde in Limburg und Koblenz, aber noch nie gab es irgendwelche Diskussionen bei einem Umtausch. Habe später noch eine andere Kassiererin gefragt, wie es mit der Umtauschfrist aussehen würde, sie antwortete 1 Woche. Gerne würde ich nun eine verbindliche Antwort von Ihnen bekommen, wie es mit der Umtauschfrist aussieht. Da ich ja nicht direkt in Limburg, sondern in Hadamar wohne, kostet mich die Zugfahrt jedesmal € 7,40, also möchte ich nicht unbedingt direkt wider zum umtauschen zurückfahren müssen, zumal ich auch wider direkt etwas Neues kaufen möchte. Gerne erwarte ich Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Galeria Kaufhof Das nenne ich Kundendienst! (zur Beschwerde:Kaputten Kaffevollautomat gekauft) Vielen Danke

Ich hatte einen netten Anruf vom Dürener Kaufhof bekommen und sollte vorbeikommen. Den Kaffeevollautomat hatte ich schon vorher zurückgebracht. Delonghie- Auslaufmodell- deswegen aus dem einem einzigen Grund auch reduziert gewesen, wusste ich nicht, - ist aber nicht mehr aufzutauchen. In Abteilung zwei Mitarbeiter, ein junger, sehr aufmerksamer Verkäufer und eine erfahrene nette Verkäuferin, sehr höflich gesagt, ich sollte kurz warten, Abteilungsleiterin gerade jetzt noch in die Pause. OK. Sie kam. Nun , die Abteilungsleiterin hat nicht einmal 5 min gebraucht, um mein großes Drama zu lösen. Ja das ist super... das ist service! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das ist aber sehr großzügig von ihnen , das habe ich nicht erwartet. Vielen Dank ! Schön, dass es noch Unternehmen gibt's, -Dürener Kaufhof- denen die Kundenzufriedenheit wichtiger ist als das Portmonee. Herzlichen dank für alles und gerne mal wieder. Mit freundlichen Grüßen A. Schönau 05.09.2023

Galeria Kaufhof Kaputten kaffevollautomat gekauft

Ich hatte gestern in Düren von Kaufhof einen defekten Kaffeevollaut geholt. Schlimm. 349,99 Euro. Delonghi. Milchaufschaumer unfassbar laut, tut nichts, nur pfeift, es ist nicht auszuhalten dieses Geräusch. Gerät ist bereit reduziert gewesen. Nur weil der nicht nutzbar ist, kaput? Reduzieren, dann mangelhafte Waren an anderen Kunden verkaufen. Verkaufen was zurück von Kunden zurück gebracht worden? Ist das war? Ich bin nicht reich. Ich arbeite in Pflege und hätte lange gespart fuer ein Traumgeraet. Was tun? Hilfe! Kann man Kaufhof noch vertrauen? 1.09.2023, Düren Mit freundlichen Grüßen A. Schönau

Galeria Kaufhof Betriffft Lego Bookshop 10270

Habe bei Galeria Kaufhof online das Bookshop gekauft. Leider fehlen etliche Teile und ich kann sie bei Playmobil nicht mehr bekommen Insgesamt sind es sieben Teile und natürlich sind sie sichtbar. Was können Sie jetzt machen ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Galeria Kaufhof Rabatt von 30 % und Preisnachlass nicht anerkannt

Die in der Filiale beworbenen 30 % Rabatt auf bereits reduzierte Wäsche wurden an der Kasse plötzlich dann doch nicht gewährt. Der auf dem Preisanhänger reduzierte Preis, 44,95 € statt 55,- €, wurde ebenfalls nicht berücksichtigt. Ich musste den vollen Preis bezahlen, wenn ich die Ware haben wolle. Auf meine schriftliche Beschwerden bei der auf dem Kassenbon angegebenen Website bekam ich keine Antwort.

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