Galeria Kaufhof

KARSTADT Warenhaus GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Galeria Kaufhof
Reklamationen & Beschwerden (631)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Galeria Kaufhof. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Galeria Kaufhof Der angepriesene Rabatt von 30% wurde nicht gewährt.

In Ihrem Prospekt GALERIA SALE auf Seite 4 wurde foldendes vermerkt: 30% RABATT beim Kauf von 2 reduzierten Artikeln in der Herren-Wäscheabteilung. Ich wollte aus dem Prospekt 2 reduzierte kurz Schlafanzüge bestellen, man verwehrte mir den 30%igen Rabatt mit der Begründung: die Schlafanzüge sind bereits reduziert. Diese Aussage wiederspricht m.E. Ihrer Werbung in dem Prospekt. Ich bitte um Überprüfung und um Ihre Stellungnahme.

Galeria Kaufhof Reklamation ohne Kassen Bon

Habe in Fulda Ohrringe gekauft im Dezember. Steine gehen ab. Wollte in Freiburg reklamieren, weil ich von Freiburg komme . Wurde mir gesagt ohne Kassen Bon geht es nicht. Laut Gesetz braucht man bei Reklamationen keinen Kassenschein. Hoffe sie können mir helfen, habe auch den Kontoauszug. Bei Galeria Kaufhof in Freiburg

Galeria Kaufhof Nicht die entsprechende Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor zwei Tagen war ich in der Filiale in Leverkusen. Da die Filiale schließen wird, gab es 60% auf alles. Ich habe mir viele Unterwäschen gekauft, wobei ich später gesehen habe, dass eine der Wäsche im 2er Pack sein sollte aber als Einzelstück verkauft wurde. Leider bin ich sehr traurig und nicht zufrieden. Viele Grüße ******

Galeria Kaufhof Retoure nicht verbucht

Ende März habe ich eine Tasche bei Galeria bestellt, mir wurde leider ein abweichender Artikel zugesendet. Ich habe den Artikel in der Verpackung gelassen und quasi „unberührt“ zurück gesendet, den Rücksendeschein habe ich mit „Falscher Artikel“ erhalten gekennzeichnet. Nach mehreren Wochen habe ich dann beim Kundenservice angerufen und auch immer wieder Emails geschickt, die haben immer nur gesagt „Ihre retoure muss bearbeitet werden usw, wir setzten einen mahnstopp“. Leider ist dies nicht wirklich passiert, somit habe ich die Androhung bekommen, ein Inkasso einzuschalten sollte ich nicht binnen ein paar Tagen zahlen. Daraufhin habe ich natürlich versucht beim Kundenservice anzurufen und mein Problem zu schildern. Leider ist dieser Kundenservice nicht wirklich einheitlich, jeder sagt etwas anderes. Somit habe ich schriftlich wirre Aussagen erhalten; eine ist zum Beispiel „Wir melden uns bezüglich Ihres Anliegens. Hiermit möchten wir Sie bitten, sich an DHL zu wenden. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr GALERIA Team“ Ohne sonstige Anmerkungen, einfach die Schuld jemand anderem zuschieben. Ich habe die Rechnung jetzt bezahlt und hoffe auf Hilfe hier! Meine Rechtschutz hat eine Selbstbeteiligung von 250€, somit würde sich die Sache nicht lohnen dort weiterzugeben. Wenn man googlet „Galeria Kaufhof Probleme Retoure“ findet man einige Geschädigte wie mich.

Galeria Kaufhof Rabattcoupon online nicht einlösbar

Ich habe als Kundenkartenbesitzerin meine Rabattcoupons erhalten. Die kann ich online einsetzten, wenn ich mich mit meiner Kundenkartennummer online anmelde. Genau das habe ich gestern gemacht. Obwohl ich die erforderliche Bestellsumme erreicht habe, hat mir das System den Coupon angelehnt. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter meinte, dass es zurzeit Probleme gebe und ich später wieder versuchen sollte. Einige Stunden später habe ich es wieder probiert und es ging immer noch nicht. Also habe ich mir gedacht, schreibe ich eine E-Mail an den Kundenservice und schildere mein Problem. Beim ersten Antwortschreiben hat man mir eine Liste von allgemeine Informationen geschrieben, worauf ich achten soll, obwohl ich ganz konkret die Artikel aufgeführt und mein Problem geschildert habe. Beim 2. Mal hat man wieder keinen direkten Bezug zu meinem Problem genommen. In der Zwischenzeit habe ich versucht einen anderen Rabattcoupon einzulösen und habe eine entsprechende Bestellung über einen Artikel versucht. Wieder nicht möglich. Also habe ich wieder konkret nachgefragt. Die Antwort war wieder nicht zutreffend. Ich sollte kein reduzierten Artikel nehmen, aber ich hatte gar nichts reduziertes. Also habe ich wieder hingeschrieben und darum gebeten, dass man auf den Artikel, den ich bestellen möchte, Bezug nimmt. Bei der 4. Antwort hieß es, der Coupon gelte nicht für "Channel". Aber davon steht nichts auf dem Coupon. Es ist einfach Täuschung falscher Tatsachen. Dann hieß es plö

Galeria Kaufhof Keine Rabattaktion für Chanel und Dior

Heute wollte ich im Galeria Karstadt Haus HH-Mönckebergstraße Chanel EDT erwerben. Die Mitarbeiterin in der Parfümerie machte mich darauf aufmerksam. daß Produkte von Chanel und Dior neuerdings von der Aktion ausgeschlossen sind. Da ich mir nicht für über 100 Euro ein Duftwasser kaufen wollte, bin ich gegangen. Im Onlinehandel werde ich bei ca. 80 Euro fündig. Als langjährige Kundin bin ich traurig, diesen Schritt gehen zu müssen. Für Ihr Kaufhaus ist das keine gute Werbung. Sie sollten diesen Schritt überdenken.

Galeria Kaufhof Mini Eierkocher defekt

Am 27.05.22 kaufte ich bei Galeria am Marienplatz in München o.g. Eierkocher (Kassenzettel vorhanden). Seit gestern bleibt das eingefüllte Wasser stehen und der Alarm wird schon nach 1-2 Min. ausgelöst. Es ist nicht mehr möglich Eier (egal welchen Härtegrads) zu kochen. Der Eierkocher ist unversehrt. Es gibt keinen ersichtlichen Grund warum er nicht mehr funktioniert. Ich gehe davon aus, dass ich ihn zurück bringen kann und in der Fachabteilung einen Neuen oder mein Geld zurück erhalte. Ich bitte um Bestätigung. Danke! Beste Grüße von einer langjährigen Kundin

Galeria Kaufhof Hier kaufe ich nie wieder

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder bei Galeria in Köln eingekauft. Nachdem ich gelesen habe, dass man bei einem Einkaufswert von 100€, 2 Stunden Parkgebühren erstattet bekommt, habe ich (bzw. mein Mann) für über 150€ bei Galeria eingekauft. Und damit nahm, das Unheil seinen Lauf. Ich bin also hoch in den 4. Stock zum Parkhaus. Dort angekommen musste ich feststellen, dass bei dem Betrag von 10€ Parkgebühr nichts abgezogen wurde. Ich also wieder runter in den 3. Stock, an der Kasse angestanden um zu sagen, dass die 2 Stunden Parkgebühr nicht abgezogen wuren. daraufhin erklärte mir die Verkäuferin, dass der Betrag im Rahmen der verkauften Ware abgezogen wurde. Das stand nirgendwo und es war auch auf dem Kassenbon nicht ersichtlich, dass es sich bei dem einoder anderen Abzug im die Parkgebühr handelt. Nun gut. Ich also wieder hoch in den 4. Stock um das Ticket zu bezahlen. Ich hatte leider keine Scheine mehr und musste feststellen, dass das Gerät keine Kartenzahlung ermöglicht. Ich also wieder runter in den 3. Stock und gefragt. ob ich das Ticket auch anderswo bezahlen kann oder ob es im Galeria einen Geldautomat gibt. Die Dame sagte, ich mnüsse ins Erdgeschoß. In der breiten Strasse sei einer. Ich also runter und Geld geholt. Der Automat spuckte einen 50€ Schein aus. Inzwischen war ich schon nass geschwitzt, da meine Familie oben im Parkhaus wartete und ich rennen musste, damit es schneller geht, Ich also wieder in den 4, Stock gehechtet und erleichert die 50€ in den Automatne eingeführt. Die 50€ kamen wieder raus, weil der Automat nur 20er und 10er annimmt. Ich bin ausgerastet! Ich also wieder in den 3. Stock zur Kasse zum geld wechseln. Die Dame sagte, ohne dass sie was kaufen, kann ich die Kasse nicht öffnen. Ich dachte ich bin bei "Verstehen sie Spaß?" Glücklicherweise war an der Kasse nebenan eine Kundin und das Geld konnte gewechselt werden. Ich bekam 2 x20er , 1x 5€ Schein und der Rest in Münzen. Diesmal war ich vorbereitet. Bevor der Automat auf 10€ nicht rausgeben kann (bei meinem "Glück" wäre das bestimmt auch noch so gekommen), bat ich die Verkäuferin mir 2 x 10er zu geben. Meinen ganzen Frust lud ich bei der armen Verkäuferin ab. Sie sagte zu mir: Sie können sich beim Servicecenter beschweren. Wo ist er? Im 2. Stock... Nein Danke, ich renne nicht wegen Galeria nochmal weiter runter, nur um wieder ewig anzustehen, damit sie dann Tipps haben ihren Kundenservice zu verbessern. Ganz ehrlich: so müssen sie sich nicht wundern, wenn ihnen die Kunden weglaufen. ich tue ihnen aber sogar den gefallen und setze mich nun hin um diese ganze Geschichte aufzuschreiben, weil ich sooo sauer bin! Und ich garantiere Ihnen: mein Erlebnis ist KEIN Einzelfall! Summasummarum habe ich eine halbe Stunde gebraucht, um das Ticket zu bezahlen und war fix und fertig, als wir endlich das Parkhaus verlassen konnten. 2 Dinge hätten den ganzen Stress vermeiden können: Ein Hinweis (von der Verkäuferin und/oder auf dem Parkticket selbst) , dass die Parkgebühr bereits beim Kauf der Ware abgezogen wird (hier wäre es hilfreich, wenn es auch so auf dem Kassenbon ausgewiesen wäre) und der Möglichkeit das Ticket mit Karte zu bezahlen. Aber wahrscheinlich ist ein neuer Kassenautomat zu teuer. Dann lieber noch ein paar Kunden verlieren... Ich weiß schon, warum ich lieber online kaufe, Mit bestem Gruß, P.S. Und dass ich auch noch Geld dafür bezahlen soll, damit mein Thema per Brief und damit zuverlässiger bearbeitet wird, ist der Gipfel! Sie können froh sein, dass ich mir die Mühe mache und mir die Zeit nehme alles aufzuschreiben! Es ist doch in IHREM Sinne, meine Anfrage zu bearbeiten, damit sie wissen, was sie verbessern müssen. Ich arbeite selbst im Kundenmanagement. sie sollten den Kunden es so leicht wie möglich machen, sich zu beschweren. So wie ich das verstehe kann es sein, dass meineE-Mail-Nachricht gar nicht gelesen wird? Sie wollen jetzt mit Beschwerden noch Geld verdienen? Ich fasse es nicht..!

Galeria Kaufhof Mahngebühren / Weiterleitung ans Inkassounternehmen

Meine Geschichte ist einfach. Anfang März gab ich zwei Bestellungen bei galeria.de auf mit der Zahlungsart "Rechnung". Aufgrund von Rücksendungen vergaß ich leider eine Bezahlung. Dementsprechend bekam ich eine erste Mahnung. Es wurden auf beide Rechnung eine Mahngebühr von 2,50€ berechnet. Ich bezahlte den Grundbetrag, allerdings nicht die Mahngebühren. Folglich bekam ich drei Tage später die Mail zu beiden Rechnungen mit dem Inhalt "Diese Rechnung ist damit vollständig bezahlt." Damit war für mich das Thema beendet. Heute den 24.04.2023 bekam ich die "Letzte Mahnung" mit folgender Rechnung: 0,01 € Restbetrag (Ein Überweisungsfehler von mir) 2,50 € Mahngebühr 1. Rechnung 2,50 € Mahngebühr 2. Rechnung 2,50 € Mahngebühr letzte Mahnung Die Zahlungsfrist ist der 25.04.2023! Der Brief war nachweislich (Zeugen vorhanden) erst heute in meinem Briefkasten! Es wurde somit eine Zahlungsfrist von einem Tag ausgesprochen! Dies ist gesetzeswidrig! Ich lege hiermit offiziell Beschwerde ein und widerspreche der "Letzten Mahnung" aufgrund der Mail mit dem Inhalt "Diese Rechnung ist damit vollständig bezahlt."! Alle weiteren Kosten aufgrund des Inkassounternehmens werde ich anzweifeln. Gegen einen Schufaeintrag gehe ich ebenfalls anwaltlich vor! Zudem fordere ich eine Auflistung der Mahngebühren. Die Kosten die bei einer Rechnung von 20€ per Mail anfallen, möchte ich wissen! Zudem die 2,50€ auf einen Betrag von 5,01€. Ich fordere eine sofortige Beantwortung meiner Fragen und einen entsprechenden Vermerk meiner Beschwerde! Zudem erbitte ich eine Prüfung meiner Beschwerde!

Galeria Kaufhof 11 statt gekaufter 12 Burgundergläser vom Kassenpersonal eingepackt

Wir haben 3 Kartons Gläser FOR YOU BURGUNDER am 20.4. in Wiesbaden gekauft. Das Kassenpersonal hat uns die Gläser aus den Kartons einzeln in Papier verpackt, um die Gläser leichter transportieren zu können. Zu Hause, beim Auspacken, stellten wir fest, daß wir nur 11 Gläser eingepackt bekommen haben. Uns ist gerade die Zahl von 12 Gläsern wichtig. Da wir nicht in Wiesbaden wohnen, wollten wir uns an die Filiale in Wiesbaden wenden, um das Fehlen eines Glases zu melden und das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir haben x-mal unter der Nummer 06111630 versucht, die Filiale Wiesbaden zu erreichen. Nach langer Warteschleife erreichten wir manchmal die Filiale, aber das Durchstellen an die Haushaltsabteilung gelang nicht ein einziges Mal. Wir sind darüber nicht nur enttäuscht, sondern wissen nun auch nicht, wie wir, wenn wir demnächst nach Wiesbaden kommen, an das Glas Nr. 12 kommen können. Mfg.****** ******.

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben