GNV

Grandi Navi Veloci S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

GNV
Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GNV. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GNV Fähre ein Tag zu spät ohne Info

Gebucht war die Rückfahrt von Tunis nach Genua am 13.01. um 22.00 Uhr. Bei der Ankunft am Fährhafen musste man feststellen, dass keine vor Ort war ; keine Information oder sonstiges über eine spätere Abfahrt der Fähre. Durch Zufall haben wir von Mitreisenden erfahren, dass die Fähre wohl am 14.01. um 11.30 Uhr abfahren sollte. Am Hafen erhielt dann jeder Passagier ein Schreiben was unterschrieben werden sollte. Verweigerte man dies - wurde einem von den GNV Mitarbeitern mitgeteilt, nicht mitgenommen zu werden; also blieb einem wohl nichts übrig es zu unterschreiben. Da die Fähre aber auch nicht um 14.30 Uhr sonder auch wieder mit dreistundiger Verspätung einlief - liegt hier eine Verspätung vor und ein Recht auf 25 % Entschädigung des Ticketpreises.

GNV Rückerstattung

Unsere Fähre wurde im September 2021 zweimal nacheinander storniert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich selbstverständlich das Geld retour bekomme. Leider habe ich bis heute noch kein Geld gesehen!

GNV Bis jetzt keine Rückerstattung

Im Februar 2021 habe ich Tickets nach Sardinien für mich und mein 4 Kinder im Juli im Reisebüro Turisarda gekauft. GNV warb mit kostenloser Stornierung und Rückerstattung. Bis jetzt gab es keine Rückerstattung. Eigentlich wollten wir für's Jahr 2022 planen und neu Buchen für Sardinien. Da diese versprochene Rückerstattung aber nicht kommt, werde ich wohl keinen Urlaub mit meinen Kindern auf Sardinen machen und auch über GnV nicht mehr buchen. Bin sehr sehr enttäuscht J. Röhrig

GNV Sehr dreckig

Hallo, Ich bin dieses Jahr 3 mal von genua nach palermo gefahren. Wir waren auf der 2 Fahrt auf Zimmer 8169 und haben es sau dreckig vorgefunden. Darauf hin habe ich auf den dreck porco geschrieben. Und es gemeldet aber es wurde nix unternommen. 12 Tage später fahren wir wieder und bekommen.men das selbe Zimmer, und siehe da, es stand immer noch sichtbar das Wort porco da . Das sag alles aus. Das Zimmer ist so staubig das es gesundheitlich bedenklich ist

GNV Rückerstattung Gutschein

Warte seit den 29.06.20201 auf eine Rückerstattung meines Tickets. Abfahrt war 05.07. 2021 Bis zum 03.08.2021. Möchte gerne ein Gutschein haben.

GNV Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herrn. Guten Tag. Ich habe eine Reise mit GNV.von Civitavecchia-Tunisien. als ich gebucht habe waren die Fahrzeiten für mich ideal (gebucht am 20.08.2021).hinfahrt am 08.09.2021 um18h00,ankunft am 09.09.2021um 14h00.Rückfahrt am 25.09.2021 um 23h00,ankunft am 27.09.2021 um 07h45.4 stunden vor der hinfährt bekomme ich ein sms es wird um 4 Stunde verspätet. am Ende sind fast 6 Stunden. und es gab nicht mal ein Entschuldigung. angekommen sind wir trotzdem mit 3 Stunden Verspätung. das schlimmste kommt noch .am 09.09.2021 bekomme ich einen E-Mail dass die Rückfahrt mit 4 Stunden Verspätung geht .,am Ende sind mehr als 5 Stunden.diese Plan Änderung ist seht schlecht für mich. Ich musste mich um eine Übernachtung Sorgen, was von vorne nicht geplant war.dazu die ganze Fahrt war die Klimaanlage kaputt. Es war für mich finanziell und körperlich schmerzhaft. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mein Anliegen bearbeiten. Vielen dank. Mit freundlichen gruessen.

GNV Ausfall der Rückreise

Meine Rückkehr vom 05.08.2021 Palermo —Genua wurde annulliert,dadurch musste ich ein Tag länger im Hotel bleiben.Mir wurde einen Tag später die Rückreise gebucht,aber nur innenkabine anstatt Sweetkabine,wie ich gebucht hatte und bezahlt.Ich möchte eine Rückerstattung des Hotels 83€ plus die Differenz der Sweet und Innenkabine. Buchungsnummer 05.08=10567002214 Buchungsnummer 06.08=11143008043 Mit freundlichen Grüßen ****** Franceso

GNV Verspätung über 10 Stunden

Am 25. 07.2021 um 14:00 müsste GNV von tunis nach Genua fahren, aber die Fähre hat sich erst ungefähr gegen 19uhr das Hafen von tunis verlassen und Richtung (cittavecchia) Italien erstmal und weiter nach Genua das war eine Weltreise fast 12 Stunden Verspätung. Auf dem Schiff haben gesagt müsste eine Rückerstattung veranlassen. Und das bestehe ich da drauf Ich habe das Ticket von Genua, Tunis, Genua reserviert und nicht andres

GNV Verspätete Ankunft am Zielhafen Genua

Bei der Schifffahrt am 25.7.2021 von Tunis nach Genua kam es zu einer Extremen Verspätung. Das Schiff sollte um 14 Uhr ablegen. Stattdessen hat das Schiff erst um 19 Uhr abgelegt. Ein anderes Schiff hatte angeblich einen Motorschaden. Dadurch mussten wir weitere Fahrtgäste aufnehmen. Diese Fahrtgäste mussten jedoch in Rom raus gelassen werden. Dies bedeutet das Schiff ist erstmal mit 5 Stunden Verspätung los gefahren und hat durch den Umweg nach Rom noch mal mindestens 3 Stunden verloren.

GNV GNV Rückertstattung

Hallo Seit mehreren Tagen versuche ich telefonisch Kontakt aufzunehemen, da bis heute noch keine Rückerstattung der stornierten Tickets erfolgt ist. Nummer ist immer besetzt ?! Wie bekomme ich mein Geld zurück ?

18.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 45

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben