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Reklamationen & Beschwerden (296)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Goldcar Gebühren

Hello, my name is ****** ******. I rented a rental car from you in Bologna from March 23rd to June 30th, 2023. Contract number: 23378663. On August 7, 2023, they informed me in a letter that they had forwarded my data to the Comune di Pisa. I have to pay a fee of 20 euros for this. This amount will be automatically debited to my stored credit card (Visa) after 14 days of receiving your letter. On September 13th, 2023, the sum of 55 euros was debited from me!? This does not correspond to your announcement at all - neither in terms of the period nor the amount Sum. I would also like to point out that there is a court ruling in Italy which states that such fees and their deductions from rental car companies are not permitted. I hereby ask you to immediately refund the 55 euros to my known account. Otherwise, I will pass the matter on to my lawyer and take further steps against you. I would also like to point out that your employee at the counter in Bologna knowingly defrauded us! After a long discussion, he only handed us the contract and the car keys after we had signed a form. This subsequently involved additional car insurance: I emphasized several times that I was not signing anything because we had already fully insured the car through check 24 This procedure has now also become known to several people and it has also been published and pointed out on the internet. Today I remain with the request that the incident be examined and the amount refunded. Otherwise we will refer the matter to our European legal protection.

Goldcar Tankguthaben nicht zurück erhalten

Am 26.10.2023 habe ich am Flughafen Alicante einen Fiat Panda gemietet und Euro 93,-- für Benzin vorab bezahlt. Am 14.11.2023 nach Abgabe des voll getankten Fahrzeugs sollte ich Euro 93,-- zurück erhalten, was bis zum heutigen Tag nicht geschehen ist !

Goldcar Komplett verschramtes Auto, Innenraum verschmutzt, Weitere Versicherungen sollte abgeschlossen werden

StundenDer schlechteste PKW den wir jemals auf Teneriffa gemietet haben. Das Auto komplett verschramt, der Innenraum und der Kofferraum verdreckt, die vorhandenen Schäden mussten wir bestätigen...auch waren weiter Schäden am Auto welche nicht dokumentiert waren. Wir haben im Vorfeld eine Vollkaskoversicherung bei AXA abgeschlossen - zu dieser Versicherung wurden wir über die Homepage von Goldcar weitergeleitet - was bei der Abholung jedoch abgestritten wurde. Wir sollten 1400€ Kaution bezahlen oder 200€ Vollkaskoversicherung direkt am Schalter bezahlen. Die 1400€ würden einbehalten wenn irgendwas mit dem Auto ist...Kupplung, Bremse, Reifen... Nachdem was wir hier alles gelesen haben, sind wir gespannt was uns erwartet - bei der Rückgabe... Wir haben ein Vidio von dem Auto gemacht und auch Bilder. Beim Durchlesen der Bewertungen ist uns auch aufgefallen, dass Goldcar eine Standartantwot zu den Bewertungen verschickt.

Goldcar Versicherung ohne Einwilligung unsererseits abgeschlossen

Vom 13. bis 20.9. Auto gemietet bei goldcar. Niemand konnte deutsch sprechen. Mein Mann spricht weder englisch noch spanisch. Uns wurden 367,00 Euro vom Konto abgebucht. Zurück bekommen haben wir aber nur 142,00 Euro. Bis jetzt haben wir auf die Restsumme von 225,00 Euro gewartet. Durch Rücksprache mit easyjet haben wir erfahren, dass uns eine Versicherung berechnet wurde, die wir garnicht haben wollten. Was können wir jetzt tun. Wir sind Rentner und leider den Sprachen nicht mächtig. Mit freundlichen Grüßen Bernd und ****** ******

Goldcar Miserabler Zustand des Autos bei Übergabe am 19.10.23

Der Wagen war bei der Übergabe nicht gereinigt. Die Sitze waren mit großen Flecken verschmutzt. Die Scheiben waren innen wie außen "blind" vor Schmutz. Der Reifendruck war zu niedrig. Vor Ort war kein Mitarbeiter den man ansprechen konnte, alles geschlossen !

Goldcar No deposit return

Reg. agreement no. 24229571 - customer code: 20180142 - ****** ******. rental 19/09)23 - 29/09/23. I did return the car full tanked, have reciept from Repsol 2 km from you. Please return my EUR 152,00 BR. FlemmingNielsen

Goldcar Tank Guthaben noch nicht zurück erhalten

Contrato 23405312 - Case #17978796 Habe bis heute meine 65 Euro für den Tank noch nicht zurück erhalten. Angeblich gab es ein Fehler bei der Überweisung, hab denen 5 mal schon meine Konto Daten geschickt ohne das etwas passiert ist , Kommunikation null.

Goldcar Unberechtigte Schadensmeldung

Guten Tag, wir haben vom 28.10.-01.11.23 (Resumen final de su contrato 24434779) einen Fiat geliehen. Sie haben jetzt einen Schaden festgestellt und wollen 200€ einbehalten. Damit sind wir überhaupt nicht einverstanden. Wir haben diesen Schaden NICHT verursacht. Wir sind Residenzen und wie Sie vielleicht Inter meiner Buchung sehen, sind wir ein sehr guter Kunde und buchen regelmäßig bei Ihnen. Als wir das Auto abgenommen haben am 28.10. haben wir einer Ihrer Mitarbeiter auf die ganzen ( es sind 100 Kratzer) angesprochen. Er meinte, das alles ok ist und alles eingetragen. Er war sogar etwas genervt. Wie Sie sehen befindet sich dieser Kratzer neben dem Feld wo ein Kreuz ist. Ich kann nicht entscheiden und anscheinend haben auch Ihre Mitarbeiter keine Lust darauf zu entscheiden, ob dieser Kratzer nun im Feld daneben ist oder neu eingetragen. Bei 100 Kratzer in unterschiedlichen Größen können wir uns 1 Stunde mit Ihren Mitarbeitern, einem Zollstock, Fotos beschäftigen um das Auto abzunehmen. Im November/Dezember Buchungsnr. 24434801, 24434824 haben wir wieder bei Ihnen gebucht. Wie immer wird das Auto völlig verkratzt sein. Wie soll ich mich verhalten? Ihre Mitarbeiter dann zeigen, das wenn wir nicht genausten alle Kratzer durchgehen, Sie wieder versuchen uns einen alten Schaden unterzuschieben? Ich finde es sehr sehr schade, ehrlich gesagt. Bisher habe ich noch nie Probleme mit Goldcar gehabt. Ich empfehle Sie bei meinen Freunden und Kunden weiter. Mir ist klar das ich nicht beweisen kann das wir den Schaden verursacht haben. Und mir ist auch klar das keiner für 200€ einen Rechtsanwalt mit Gerichtsstand Spanien beauftragen wird, weil die Relation nicht stimmt. Ich bin zwar ADAC Rechtschutzversichert. Ich würde mir wünschen, wenn Sie die Forderung zurücknehmen. Vielleicht überlegen Sie den Sachverhalt nochmal angesichts der Vielzahl meiner Buchungen bei Ihnen in der Vergangenheit und in der Zukunft und möchten mich als guten Kunden nicht verlieren. Übrigens wir hatten auch schon mal zu wenig getankt und auch das Auto war nicht so sauber zurückgekommen wie Sie es sich vorgestellt haben. Da wurde uns auch etwas abgezogen und da haben wir anstandslos bezahlt, weil es korrekt von Ihnen war. Diesmal definitiv nicht! Ich würde gerne als Kunde bleiben und wieder Ihrem Unternehmen vertrauen. Ich würde gerne mich über eine positive Nachricht von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Goldcar Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf Mallorca vom 06.09.-13.09.2023 einen Mietwagen am Flughafen gemietet gehabt. Buchungsnummer: DC-6181141 Bestätigungsnummer: 24220295 Ich habe die Kaution, die mir bei Abgabe des Wagens erteilt wurde, immer noch nicht erstattet bekommen. Ich möchte nicht weitere Schritte mit meinem Anwalt einleiten. Aus diesem Grund hoffe ich auf eine schnellstmögliche Rückmeldung und Erstattung meines offenen Betrages. Mit freundlichen Grüße ****** ******

Goldcar Treibstoffkaution wurde immer noch nicht überwiesen.

Telefonisch ist GoldCar leider nicht erreichbar....... Habe schon mehrere Male meine Beschwerde schriftlich eingereicht. Auch püber Whatsapp. Wir sind jetzt seit dem 12. September 2023 wieder zu Hause und GoldCar hält es nicht für nötig, mir die Kaution zu überweisen. Wir haben das Mietauto am Flughafen Palma ordnungsgemäß und vollgetankt abgegeben. am Flughafen sagte man uns, das alles in Ordnung sei und die Überweisung unverzüglich bearbeitet wird. Ich warte immer noch auf meine Überweisung. Leider habe ich keine positive Bewertung . Ich hoffe aber, das mein Fall jetzt endlich mal abgerechnet wird.

22.5 /100

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