Problem mit Groupon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Groupon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Aug 2021
Ich habe zwar eine Gutschrift auf dem Groupon Konto bekommen, dass zwingt mich aber wieder zum Kauf einer anderen Aktion. Hätte lieber das Geld zurückerstattet bekommen oder bei KLARNA eine Rechnungskorrektur auf Null.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2021
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jul 2021
Ich habe gedacht, das ich wenigstens irgendwie geholfen bekomme, aber ich habe bis heute keine Reaktion bekommen, weder vom Verkäufer noch von Groupon. Mittlerweile ist von der Sonneninsel fast alles geschimmelt und trotz Abdeckung dermaßen verschmutzt, das man sich schon fast ekelt sich darauf zu setzen ( die Abdeckung ist überall zerrissen und dermaßen ausgeblichen ) und beim Sonnenschirm ist mittlerweile der Zug fast defekt, das man ihn zu zweit aufmachen muss. Also ich würde keins von beiden weiterempfehlen und bin auch sehr enttäuscht, das mir überhaupt nicht geholfen wird .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2021
Hat sich bis heute nicht gemeldet - Telefonisch wegen Corona immer noch nicht erreichbar (unerklärlich). Das Problem hat sich jedoch mittlerweile anderweitig gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2021
Keine Rückmeldung weder vom Verkäufer noch von Groupon
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2021
Groupon hat das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2021
keine negativen Erfahrungen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2021
Groupon hat sich sehr schnell wegen meiner Beschwerde bei mir gemeldet und sich bemüht das Problem zu lösen mit Erfolgt. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2021
Die Reklamation wurde gelöst und ich bin sehr zufrieden. Es hat sehr gut geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jun 2021
Nie wieder! Ich habe eine lange Beschwerde geschrieben, keine Reaktion!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jun 2021
Bin sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2021
Habe auf eine Lösung des Problems gehofft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jun 2021
Sahr sachlich und nety
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
alles bestens keine beanstandung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
keine Meinung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jun 2021
Ich bin langjähriger Kunde von Groupon und hatte bisher nie Beanstandungen, sondern es verlief immer reibungslos und zu meiner Zufriedenheit. Bis auf dieses eine Mal, wo ich bis jetzt nach wie vor keine Antwort von Groupon habe. Leider liegt es auch daran, dass man die Mitarbeiter von Groupon seit Corona telefonisch nicht erreichen kann, was mir im Prinzip unerklärlich ist, da die halbe Welt sich im Homeoffice befindet. Da macht es sich Groupon für meine Begriffe sehr leicht, und es ist absolut nicht kundenorientiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mai 2021
lasst mich zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mai 2021
Was passiert nun als nächstes?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2021
Problem behoben
26 Mai 2021
nach meiner letzten Bestellung, und der schlechten Kommunikationsmöglichkeit, zwecks Reklamation (bedingt durch CORONA, nur per Mail) bin ich nicht mehr so überzeugt zukünftig noch bei Groupon etwas zu bestellen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA