Groupon

Groupon International Limited

Beschwerde schreiben
34.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 794

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben

Groupon
Bewertungen & Erfahrungen (279)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Groupon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Nov 2022

naja, kundenservice nicht vorhanden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Leider musste ich erst Reklamieren bevor man mir geholfen hat Der Kundenservice sollte besser geschult werden ! Die Angelegenheit hat mich viel Nerven gekostet, da ich eine gute Kundin war ! Das sollte man schon unterscheiden !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2022

Nun ist es gut!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2022

Ich habe leider nichts erhalten, keine Mail. Das finde ich echt schade. Bei so einem Service, bestelle ich ungern nochmal etwas.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2022

Schade, dass es keine hotline gibt; wäre einfacher und effektiver!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Okt 2022

das problem war/ist nicht gelöst ! ich wurde zum hersteller verwiesen der mir ein handling aufsagte welches ich vesucht habe . . aber mehrfach ohne erfolg !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2022

Von kundenorientiertes Verhalten keine Spur. Hatte das Gefühl, die Sachbearbeiter verstanden das Problem nicht und wollten den Vorgang nach Handbuch zum Schaden des Kunden abwickeln. Antworten stereotyp mit Textbausteinen. War vormals von Groupon begeistert. Mittlerweilen kann ich nur abraten. Habe auch gehört, dass das Löschen von schlechten Rezessionen sich Groupon von den Partner bezahlen lässt. Durch die hohe Provision, die die Partner an Groupon bezahlen müssen, sind viele Partner bei der Leistungserbringung an den Kunden nicht motiviert. Wenn aber nach Kauf eines Gutscheins, die Leistung um 50 Prozent gekürzt wird und vom Kundenservice erstmal keine Unterstützung zu bekommen ist, habe ich kein gutes Gefühl für weitere Käufe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2022

So einen schlechten Service habe ich noch nie gehabt und für eine schnellere Bearbeitung für 3,99€ zu zahlen ist eine bodenlose Frechheit !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jul 2022

Groupon Kundendienst ist seit 2Jahren wegen Corona telefonisch nicht mehr zu erreichen.Ich habe mein Anliegen auf verschiedenen Seiten noch dreimal erläutert,aber keine Antwort erhalten.Ich möchte jetzt nicht noch Geld für einen Brief ausgeben,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2022

Seitens Groupon keinerlei Kontakt. Erst nach Kontaktaufnahme von Klarna wurde der Betrag ausgebucht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Apr 2022

...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2022

Furchtbarer Kundenservice, Antwort mit Textbausteinen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2022

Auf das Schreiben hat sich Niemand gemeldet. Von dem Drittanbieter meldet dich ein Franceco, wer ist das, das ist doch keine Art ,so mit dem Kunden umzugehen. Er hält uns für dumm, dass wir nicht einschätzen können, ob eine Matratze nicht richtig funktioniert und bemerkt nicht, dass man eine Matratze 180x200 nicht eben so austauschen kann. Uns wird von Groupon keine Lösung angeboten. Verkauft ist schnell, der Servic klappt gar nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2022

Paypal wurde eingeschaltet, dann wurde die Ware erstattet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2022

Gerade in der Corona-Krise sollte Groupon mit Restaurantgutscheinen, die nicht eingelöst werden konnten, sich kulanter zeigen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2022

Kontakt mehr problematisch .. mehr als nichtssagende Aussagen ... Danke für ihre Hilfe über Reklamation 24 ..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2022

ich bin froh, dass mein problem letztendlich vollständig gelöst wurde. aber ich bemängele sehr, dass es so ungünstig ist in kontakt zu kommen. ein so großer konzern wie groupon benötigt unbedingt eine direkte kontakt- möglichkeit, wenigstens eine e-mail.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2022

Geht so

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen