Problem mit Groupon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Groupon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Jan 2022
Ich war zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2022
Groupon bietet Sachen an die nicht zu verwerten sind!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
SENDEN SIE KEINE MAILS MEHR !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Dez 2021
zu langes Suchen um eine Reklamation zu erlangen, mit Chat gings dann aber schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Am eigentlichen Kundenservice bei Groupon gibt es nichts zu bemängeln. Ich hatte Kontakt mit dem italienischen Groupon. Das war das reinste Chaos. Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2021
Ich kann nichts dazu sagen, weil ich ja auf meine Beschwerde hin keine Reaktion kam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2021
Hat reagiert und ich bin zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Nov 2021
2 Strickjacken bestellt..nach 4 Wochen nicht geliefert aber Geld abgebucht..mühsam hat sich Groupon gekümmert..ich musste mich durch viele mails lesen um mein Geld zurückzubekommen..1mal 24.99 wurde erstattet um die nächste Erstattung musste ich weiter kämpfen..am 11.11 wurde dann die 2 Erstattung geleistet..mühsam mit der Firma mit der Groupon zusammenarbeitet...zwischenzeitlich nach 6 Wochen ist plötzlich noch eine Jacke geliefert worden die reif für die tonne ist..kaputt durchlöchert..sende ich gerne ihnen zu..so ein Schrott.. sollte nun wieder geld vom konto abgehen..verabschiede ich mich von Groupon..eine hilfe waren sie nicht..Meine nerven meine zeit..****** ******..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2021
Schlecht erreichbar. Alles kompliziert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2021
Habe seit ca 8 Monaten eine Reklamation am laufen aber es passiert nichts,außdas ich immer wieder E-mails bekomme ob meine Reklamation erledigt ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2021
Der Kundenservice gab keine Erklärung ab, weshalb alle Promocodes trotz Werbung nicht angewendet werden konnten! Und bieten fast täglich Frühstück im Hilton mit Promocode an.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2021
Ich habe das Gefühl, als wenn man das Reklamieren bzw. Retouren unmöglich machen will, man braucht unendlich viel Zeit um weiterzukommen,fast unmöglich für jemanden der am Com. nur ein Laie ist. Bestellen per Com. geht. Retourenmeldung anklicken geht nicht, ich zum Beispiel wurde an einen Kontakt in Italien hingewiesen, 3 Händler. Genau nach 4 Wochen ist meine Retoure angekommen. Bestimmt 60 Mail hin und her. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Sep 2021
Verbrecherbande…..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Sep 2021
sag ich nichts zu. Könnte mich strafbar machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Sep 2021
Es hat grholfem
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2021
Groupon storniert ohne meine Einwilligung einen von mit gekauften Gutschein. Geht gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Sep 2021
Probleme werden vom Kundernservice umgehend und zur Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2021
Nur Ausreden. Kundenservice versucht mich auszutricksen. Angeblich wollen sie keine echten Qualitätsmangel im Fotobilder zu erkennen und beurteilen. Da die Abweichungen im optischen Fotobilder schwierig ( unmöglich) zu beurteilen sind ( die Matratze ist weich und hält den Körper nicht horizontal , jetzt schon die Liegemulden ,die mir Rückenschmerzen machen), weigert Kundenservice es zu prüfen und verlangt ständig neu Fotobilder Werde noch mal die Fotos abschicken und wenn die Mangel nicht beseitigt werden, werde ich ein Anwalt anschalten müssen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Aug 2021
Ich habe heute schon wieder eine Mahnung erhalten, von der ich dachte, dass es längst geklärt sei. Ich habe den Gutschein nicht in Anspruch genommen. Nun erhalte ich heute eine Mahnung, die als 1. Mahnung betitelt wurde. Klarna.de macht keinen guten Job für Groupon.de und Groupon.de interessiert es einen feuchten @##@%@. Ich finde es entsetzlich schlecht, dass man seine Mahnungen und sein ganzes Mahnsystem sichtbar nicht im Griff zu haben scheint! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Aug 2021
Ich warte seit langem auf eine Antwort ,sehr schlechter Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN