Problem mit Hagebaumarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hagebaumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Nicht so gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Das Problem mit den Toiletten wurde wahrscheinlich nicht gelöst. habe keine Info. Die Mitarbeiter sind meist engagiert und freundlich. Das sich keiner veranlasst sieht, den Missstand zu beheben und ein kurze Rückmeldung gibt, ist äußerst traurig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jul 2023
Ich war Positiv Überrascht das das Problem am selben Tag Gelöst wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Sehr mangelhaft,da nicht auf meine Belange eingegangen wurde.Trotz mehrfachen E-Mailverkehr,Telefonaten sowie persönlichen Gesprächen im zu beliefernden Baumarkt konnte bis dato KEIN zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2023
Schrecklich, keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Kurz und knapp: nicht existent, es gab keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2023
kundenfreundlich gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2023
Nicht besonders kundenorientiert geschrieben!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Problem behoben
24 Apr 2023
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Von Service kann überhaupt keine Rede sein. Im nach hinein habe ich online das Holz in OB bestellt. Bestellung wurde auch akzeptiert und mit "Auf Lager" angepriesen. Ich sollte die Ware am nächsten Tag abholen. Am nächsten Tag bekam ich allerdings eine Mail, das die Ware nicht mehr auf Lager sei obwohl sie online immer noch angepriesen wurde. Habe den Hagebaumarkt gewechselt und wurde im Hagebaumarkt Mülheim bestens bedient. Also kann ich jetzt nicht über alle Hagebaumärkte negativ berichten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mär 2023
Es ging relativ gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Alles erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2023
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Sehr schlechte Mitarbeiter vor Ort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Kundenservice meinte nur ich muss es in den jeweiligen Geschäft klären. Das hatte ich versucht ,da ich leider erst 2 Wochen nach dem Verschnitt die Börder eingesetzt hatte ,habe ich den Bon nicht gefunden. Somit wurde mir nur kurz bei. HAgebau gesagt ohne Bon ,kann man nichts machen. Nie nie wieder Hagebau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2022
Ich rate jedem davon ab bei hagebau online zu bestellen und im voraus zu bezahlen (z. B. PayPal). Im Falle einer Reklamation muss erst einmal mit Klage gedroht werden, damit der Rechnungsbetrag erstattet wird. Ich kaufe nie wieder bei hagebau online.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Was soll ich dazu sagen.... Es waren 6 von 125 Artikeln beschädigt. Ich bat um eine Reklamation, es handelt sich nicht um sonderlich viel Geld. Seit Monaten keine Regung seitens Hagebaumarkt. Immer muss ich selbst Hagebau kontaktieren. Schlechtester Kundenservice ever.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Keine Reaktion und keine Antworten. Einfach nur dreist und schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN