Problem mit Hagebaumarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hagebaumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Nov 2022
Sehr freundliche Hinhaltung des Kunden am Servicetelefon
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2022
Schlecht und absolut nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2022
Sehr freundlich, aber leider tun sie nicht, was sie versprechen und haben mein Problem erst gelöst, als Reklamation 24 sich eingeschaltet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2022
- ohne Worte -
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022
Kundenservice schlecht Personal der Verwaltung sehr hilfsbereit gewesen und nur dadurch bekam ich mein Geld zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2022
Problem wurde leider erst mit Hilfe von Reklamation24 gelöst - diverse vorherige Kontaktaufnahmen per Telefon und Email blieben ohne Erfolg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2022
Die Mitarbeiter im Callcenter sind sehr nett und versuchen zu helfen. Aber leider sind Ihnen oft die Hände gebunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2022
Sehr langsam!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2022
Sehr schlecht,sieht man daran das Hagebaumarkt nicht an einer Lösung interesiert ist. Unmöglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2022
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme kümmert sich aus dem niemand. Selbst die Geschäftsführung von Hagebau, welchen ich den Vorgang per Einschreiben geschickt habe, hat sich bis dato noch niemand bei uns rückgemeldet zu dem Vorgang. Seit Mai 2022 warten wir jetzt auf eine Rücknahme. Kein Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2022
Sehr schlechter Service Kunden werden hingehalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2022
Hat sich nach einem Gespräch mit dem Geschäftsführer aufgeklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
Problem nicht gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2021
In dem Fall war es in Bad Berleburg derMarktleiter selbst sehr Arrogant und Kunden unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2021
Nie wieder Hagebaumarkt. Falsche Ware geliefert (E-Fahrrad). 14 Tage stand es herum, bis es endlich nach ca. 20 Anrufen und Emails wieder abgeholt wurde. Das richtig bestellte E-Fahhrad habe ich nicht mehr bekommen. Lt. Katalog war es zwar verfügbar, aber nur für 300€ mehr(!). Auf meinen Unkosten und Ärger über einen verdorbenen Urlaub blieb ich sitzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Okt 2021
Der Berater vor Ort war sehr unfreundlich und hat Lügen erzählt. Nach der Beschwerde hat sich das Management entschuldigt und das Problem behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2021
Geschäftsführer hat sich nicht entschuldigt, sondern mich am Telefon angebrüllt, mir Hausverbot erteilt und seinen Mitarbeiter angewiesen meinen Auftrag über 1200€ nicht auszuführen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA