Hagebaumarkt

hagebau connect GmbH & Co. KG Alter

Beschwerde schreiben

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben

Hagebaumarkt
Bewertungen & Erfahrungen (64)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hagebaumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Nov 2022

Sehr freundliche Hinhaltung des Kunden am Servicetelefon

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Schlecht und absolut nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2022

Sehr freundlich, aber leider tun sie nicht, was sie versprechen und haben mein Problem erst gelöst, als Reklamation 24 sich eingeschaltet hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2022

- ohne Worte -

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Kundenservice schlecht Personal der Verwaltung sehr hilfsbereit gewesen und nur dadurch bekam ich mein Geld zurück.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2022

Problem wurde leider erst mit Hilfe von Reklamation24 gelöst - diverse vorherige Kontaktaufnahmen per Telefon und Email blieben ohne Erfolg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2022

Die Mitarbeiter im Callcenter sind sehr nett und versuchen zu helfen. Aber leider sind Ihnen oft die Hände gebunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2022

Sehr langsam!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Aug 2022

Sehr schlecht,sieht man daran das Hagebaumarkt nicht an einer Lösung interesiert ist. Unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2022

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme kümmert sich aus dem niemand. Selbst die Geschäftsführung von Hagebau, welchen ich den Vorgang per Einschreiben geschickt habe, hat sich bis dato noch niemand bei uns rückgemeldet zu dem Vorgang. Seit Mai 2022 warten wir jetzt auf eine Rücknahme. Kein Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jun 2022

Sehr schlechter Service Kunden werden hingehalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2022

Hat sich nach einem Gespräch mit dem Geschäftsführer aufgeklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jan 2022

Problem nicht gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Nov 2021

In dem Fall war es in Bad Berleburg derMarktleiter selbst sehr Arrogant und Kunden unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2021

Nie wieder Hagebaumarkt. Falsche Ware geliefert (E-Fahrrad). 14 Tage stand es herum, bis es endlich nach ca. 20 Anrufen und Emails wieder abgeholt wurde. Das richtig bestellte E-Fahhrad habe ich nicht mehr bekommen. Lt. Katalog war es zwar verfügbar, aber nur für 300€ mehr(!). Auf meinen Unkosten und Ärger über einen verdorbenen Urlaub blieb ich sitzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2021

Der Berater vor Ort war sehr unfreundlich und hat Lügen erzählt. Nach der Beschwerde hat sich das Management entschuldigt und das Problem behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2021

Geschäftsführer hat sich nicht entschuldigt, sondern mich am Telefon angebrüllt, mir Hausverbot erteilt und seinen Mitarbeiter angewiesen meinen Auftrag über 1200€ nicht auszuführen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen