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Reklamationen & Beschwerden (1.065)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Hardeck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbel Hardeck Fehlerhafter Lieferung und Bestellung

Meine Ware nicht komplett geliefert, habe kein Info bekommen, ich musste selber hinterher laufen. Ich bezahle, ich kaufe, ich kriege keine Ware, ich bekomme keine vollständige Info, dann fahre ich zur den Laden, Frage ich was mit meinem fehlende Teile, erst wurde mir nicht geholfen, weil die jenigen Mitarbeiter Feierabend hat, warum können die nicht meine Bestellung im System sehen. Ich soll andern Tag kommen, dann ich kriege Anruf, wurde mir gesagt dass die fehlende Teile nicht mit geliefert, (interessentenweise weiß ich davon nix) . Nächsten Tag erfahren wir die jenigen Mitarbeiter jetzt erst bestellt, kommt dann noch 2 Wochen später, eine sagt so, die andere sagt so, dann bekomme ich ein Mail für die Liefertermin, da ich aber keine Auswahl habe. So eine Scheisse unorganisierte laden und unorganisierte Info fluss. Nie wieder Hardeck. Was geilste ist , noch nicht mal Entschuldigung, noch nicht mal zu geben weil die Fehler gemacht haben. Scheiss drauf. Nie wieder Hardeck.

Möbel Hardeck Reklamation Kaufvertragsnummer 013Z2F vom 20.10.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.10.2023 erwarb ich bei Ihnen ein Sofa mit der Kaufvertragsnummer 013Z2F , das am 22.12.2023 geliefert wurde. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich nach Erhalt des Möbels Mängel feststellen musste. Bei der Auslieferung wurde eine Beschädigung im Leder dokumentiert, und später entdeckte ich einen zusätzlichen Kratzer.Ich ersuche Sie höflichst, die notwendigen Schritte zur Nachbesserung einzuleiten und mich über den weiteren Verlauf zu informieren.Mit freundlichen Grüßen

Möbel Hardeck wiederholte Reklamation weiterer Küchenfront_Nobilia Auftrag L67802

Am 9. November 2023 hat Herr Markus Rotterdam unsere Reklamation an Ihren hausinternen Kundendienst (Frau Welling) weitergeleitet. Leider haben wir noch keine Info diesbezüglich erhalten. An der durchgehenden Tür der Spüle löst sich im unteren Bereich die Beschichtung aufgrund unsachgemäßer Verklebung. Vor etwa 2 Jahren hatten wir diesen Fehler bereits an anderen Fronten der selben Küche. Da es sich offensichtlich um einen Produktionsfehler handelt, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Fehler beheben könnten. Alternativ könnten Sie die betreffende Tür auch einfach versenden zur Selbstmontage. In Erwartung Ihrer Antwort bedanke ich mich im Voraus. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße ****** ****** Mobil 0151-58745452

Möbel Hardeck Reklamation beschädigte Teile

Die Möbelteile sind beschädigt, so dass ich diese nicht verwenden kann. 3x faltbaren Schubladen , 3 Seitenteile sind an den Ecken 2x Schuldadenfronteil , sind beschädigt. Ich bitte um eine zeitnahe Erledigung. Die Lieferung einer Komode steht noch aus und sollten wir die Nachkonsolen nicht behalten und benötigen wir die Komode auch nicht. Falls Sie noch weitere Bilder benötigen ,dann schreiben Sie mir.

Möbel Hardeck Reklamation Tisch

Liebes Hardeck-Team, heute wurde unser Tisch Winnipeg angeliefert (Rechnungsnummer 0102041666). Das ursprüngliche Lieferdatum war für vor den Weihnachtstagen datiert. Nun haben wir uns damit abgefunden, dass der Tisch im Neujahr angekommen ist. Der Tisch kam heute an. Die Spedition war freundlich und nett. Sie haben den Tisch ausgepackt und aufgebaut. Beim Wischen des Tisches haben wir bemerkt, dass sich ein Fleck oder ein “Produktionsfehler” auf dem Tisch befindet. Die Kante an der sich der Tisch in 2 Teile teilt ist “beschädigt”. Ein Tisch in dieser Preisklasse darf so einen Fehler nicht enthalten. Es ist kein Kratzer sondern ein markanter Fehler, der die Optik des Tisches beeinträchtigt. Sie werden auch auf den Bildern erkennen, dass die Kante nicht ebene und auch nicht der gleichen Struktur und Farbe entspricht. Ich bitte um einen neuen fehlerhaften Tisch im Austausch. Ich bitte Sie höflich um eine zeitnahe Lösung, Liebe Grüße ****** ******

Möbel Hardeck schlechte Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Möbelkauf ist schon etwas länger her, aber meine Verärgerung ist immer noch recht groß und daher erzähle ich meine Geschichte. Am 04. Dezember habe ich ich in der Filiale in Bochum einen Kleiderschrank und passende Kommoden bestellt. In dem Gespräch habe ich darauf hingewiesen, dass wir einen sanierten Altbau haben und der gewünschte Schrank ganz oben ins Dachgeschoss soll. Problem ist der nicht ganz gerade Boden und die Querbalken an der Decke. Ich hatte eine max. Deckenhöhe von 223 cm gemessen. Der Verkäufer meinte, dass alles gar kein Problem ist, wir können problemlos einen Schwebetürschrank in 220 cm Höhe bestellen. Man kann den Schrank quer stellen, die Türen einhängen und dann an die gewünschte Position schieben. Alles kein Problem. Da ich den Schrank sehr schön fand, habe ich unterschrieben. Ich bin dann direkt nach Hause gefahren und habe mir das ganze noch einmal angeschaut und gemerkt, dass man den Schrank nicht quer stellen kann, da die Breite nicht ausreicht. Daraufhin habe ich direkt bei Hardeck angerufen. Ich hatte leider keine Durchwahlnummer von meinem Berater und auch keine email Adresse. Das sieht das Kaufvertragsformular leider nicht vor. Ich dagegen musste alle Kontaktdaten angeben. Ich habe mehrfach über die Zentrale versucht jemanden zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Am Abend habe ich noch das Widerrufsformular ausgefüllt. Am nächsten Morgen habe ich wieder versucht meinen Berater telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg. Der Mann von der Zentrale hatte mittlerweile schon Mitleid mit mir und mir die email Adresse meines Beraters gegeben. Auf meine Mail habe ich dann die Antwort bekommen, dass der Auftrag schon raus ist und man nichts mehr machen kann. Nach einigem hin und her wurde mir das Angebot gemacht gegen Zahlung von 400 € kann der Vertrag storniert werden. Das ist ganz schön viel Geld. Der bestellte Schrank hätte niemals bei uns aufgebaut werden können. In anderen Möbelhäusern ist es üblich, dass erst jemand zum Nachmessen herauskommt und der Vertrag erst dann weitergeleitet wird, wenn alles passt. Bei Ihnen bleibt bei mir der Eindruck zurück, dass Provisionszahlungen wichtiger sind als zufriedene Kunden. Freundliche Grüße ****** ******

Möbel Hardeck Keine Reaktion auf Kundenreklamation

Am 04.11.2023 habe ich ein bei Möbel Hardeck erworbenes Möbestück aufgrund eines Qualitätsmangels, der zu einem Beinaheunfall geführt hätte, reklamiert. Nach 3 telefonischen Kontaktaufnahmen mit dem sogenannten Kundenservice habe ich bis Heute (22.12.23) noch keine Reaktion auf mein Anliegen erkalten. Als Kunde fühlt man sich nach der in der automatischen Antwortmail auf die initiale Reklamationsmail angekündigte "unverzügliche Kontaktaufnahme", nach diesem Erlebnis eher wie ein Bittsteller. So sollte man jedenfalls nicht mit Kunden umgehen, die das "Einkaufserlebnis" bei Möbel Hardeck eher mit negativen Erfahrungen verbinden und daher zukünftig das "Einkaufserlebnis" eines anderen Einkaufs-Erlebnisveranstalters bevorzugen. Wieder mal ein Unternehmen, was nicht verstanden hat, dass gerade im Reklamationsfall die "big points" in der Kundenbewertung gemacht werden.

Möbel Hardeck Keine bearbeitung Kaufvertrages.114RY3

Ich bin die fr.****** habe bei ihnen Anfang Oktober ein kleiderschrank bestellt die habe ich dann auch fristgemäss storniert der Schrank soll seit 2monaten abgeholt werden aber es tut sich nichts ich habe mindestens 6mal angerufen bei hardeck es heisst wir leiten es weiter aber es passiert nichts wenn sie mir in paar Tagen nicht antworten muss ich ein Anwalt einschalten mfgr n.****** Kaufvertrages.114RY3

Möbel Hardeck Mängelmeldung vom 25.11.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, Mängelmeldung schriftlich gesendet am 25.11.23. Heute, nach nunmehr 10 Tagen immer noch keine Rückmeldung erhalten. Demnach Kundenservice angerufen und um Bearbeitung gebeten. Stattdessen "Vertröstung" auf nächste Woche erhalten. Sorry, aber wenn ich ca. 13.000 Euro bezahle erwarte ich vom Verkäufer das mindestens die rechtlichen Pflichten nach BGB eingehalten werden. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Möbel Hardeck Kein Liefertermin für fehlende Kühl- Gefrierkombination

Anfang November wurde eine Anbauküche von der Firma Hardeck zu meiner vollen Zufriedenheit aufgebaut. Doch leider fehlte die Kühl- Gefrierkombination. Inerhalb von vier Wochen sollte diese nachgeliefert werden oder mir ein Ersatzgeät zur Verfügung gestellt werden. Doch bis jetzt tat sich nichts: Kein Anruf kein Liefertermin, obwohl das Gerät seit Mitte November bei Hardeck steht. Da ich am 14.12 in die Wonung mit der neuen Küche ziehe und das Gerät dringends benötige, habe ich mit Hardeck ein sehr grosses Problem. Auch mehrere Anrufe beim Service mit der Bitte um schnelle Hilfe, sind bis jetzt erfolglos. Gestern hatte mir noch eine Servicedame versprochen, dass man mich im Laufe des Tages anruft. natürlich fand das nicht statt. Nun weiss ich nicht weiter, weil es dringend und von der Zeit her eng ist bis . zum 14.12. Ich bin total enttäuscht . So kann man mit Kunden nicht umgehen, zumal ich dort einiges gekauft habe. Hiermit bitte ich noch mal höflichst, schnellstens mit mir in Kontakt zu treten. das Gerät wird dringend benötigt. meine Telefonnumer lautet: ******

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