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Reklamationen & Beschwerden (1.063)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Hardeck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbel Hardeck Reklamation wird nicht durchgeführt, aber ich warte ja auch erst 13-14 Monate

Woanders kaufen lohnt sich nicht, Ha Ha das glaubt doch mittlerweile fast keiner mehr Nix ändern die. Ich warte seit 13-14 Monaten auf die Erledigung meiner Reklamation. Die Inkompetenz der Mitarbeiter, sowie der Führungsetage ist unübertroffen. Zusagen werden nicht eingehalten. Falls überhaupt mal eine Antwort kommt, kann man sich echt Glücklich schätzen. Es ist so nervig immer und immer wieder den Kontakt zu suchen, selbst ein persönliches Gespräch vor Ort brachte keine Änderung. Das einzige was in diesem Hause funktioniert und das mit einer wirklich guten Perfektion sind, Lügen, Hinhaltetaktik, Schweigen und einfach nicht reagieren. JEDER Billig-Möbelladen wie Poco, Roller, usw, sind, zumindest meiner Erfahrung nach, um LÄNGEN besser.

Möbel Hardeck Mängelbeseitigung innerhalb der Garantie

Ausgangssituation: Kauf von 2 St. Himolla Sofas, eins davon mit diversen elektrischen Verstellmöglichkeiten. Innerhalb der Garantiezeit 3 Reklamationen über das Portal eingestellt. 2x den Kundendienst (Subauftragnehmer, sehr kompetent) zu Hause gehabt. Beim 2. Besuch wurde ein defektes Bauteil ausgemacht. Die 3. Reklamation wurde nicht beantwortet/bearbeitet. Es hat etwas gedauert, die Bezeichnungen beim Subunternehmer zu erfragen. Auf Nachfrage gab es nur die Antwort, das Reklamation Nr. xyz (diese Nummer wird per Mailantwort umgehend zugestellt) im System nicht zufinden sei. Alle Versuche per Telefon, Mail direkt an einen namentlichen Support-Mitarbeiter blieben bis heute unbeantwortet.

Möbel Hardeck Einbau der Küche i

Ich habe 2022 bei hardeck eine Küche gekauft die Mängeln beim Aufbau wurden schleppend behoben 18monate hat man benötigt der ganze Aufbau nicht wie der Herr der meine Küche ausgemessen hat wurde von hardeck beauftragt soülmachine kann beschädigt an wurde auch so eingebaut bin mega unglücklich weil als Kunde nichts wert bei hardeck bin

Möbel Hardeck Aufgeguollende Schrank Türen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit, dass die Einbauküche, die ich am 22.02.2019 gekauft habe und 02.05.2019 geliefert wurde, beswerden. Verkauft nunmer ist: DE124081444 Es sind die Tür Schränke. Eine ist Spülmaschine Tür, andere ist über den Herd. Das Holz der Schränke ist aufgequollen. Ich bitte umgehend um Reparatur oder Umtausch. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck Fehlende Schrauben

Ich habe zur Zeit kein Internet und sitze gerade bei einer Freundin, um dieses Reklamation zu schreiben. Ich habe einen Schwebetürenschrank Saigon von Wimex gekauft. Dort fehlen 4 Schrauben, die wesentlich sind, um den Schrank zusammenbauen zu können. Laut Plan sollen 16 Schrauben dabei sein, es waren aber nur 14, gebraucht werden tun aber 18 Schrauben . Zwei für das Dach sind im Plan nicht angegeben. Es sit nicht möglich diese Schrauben, das sind die Gegenstücke für die Topfmuttern zum Zusammenfügen der Schrankwände mit dem Boden und Dach. Ihr Telefonsupport ist leider nicht in der Lage oder will einfach nicht, mir in der Sache weiterzuhelfen. Leider ist die Rechnung auch nicht aufgetaucht, so das ich keine Vorgangsnummer habe.

Möbel Hardeck Hallo

Hein Stuhl weißt im Kopfbereich Fehler auf. Anbei schicke ich die Fotos und Unterlagen zu dieser Bestellung. Ich bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck Keine Rückmeldung von Hardeck bei Küchenreklamation

Am 22.3.23.+.23.3.2023 wurde die Küche von Hardeck im Wert von 11000€ bei uns eingebaut, allerdings ohne Dunstabzugshaube und ohne die Wasser- und Elektroanschlüsse. Diese mussten wir dann auf eigene Kosten unserem Elektriker und Wasserinstallateur in Auftrag geben, damit sie zum Einzug funktionsfähig waren. Der Dunstabzug wurde dann nach mehrfachem Nachharken am 3.7.23 eingebaut. Leider habe ich festgestellt, dass Teile der Küche mangelhaft sind. Dies habe ich den Monteuren nach Aufbau gesagt und ebenso per Mail gemeldet. Leider haben wir von Hardeck keine Antwort bekommen. Ich habe mittlerweile einige Vorgangsnummern unter denen ich die Mängel mitgeteilt habe. Einige Mängel traten erst im Nachhinein auf. Anbei nochmal eine Aufstellung aller derzeit bekannten Mängel: 1. Eckschrank UDTE90 hat eine Macke an der Tür rechts und sollte ausgetauscht werden. 2. Maxi Schwenkschrank UESA10060M R hat eine Macke an der Türkante, welche mit einem Lackstift ausgebessert wurde, nun geht die Farbe ab. Das sieht man nun erst (30.12.2023). Die Monteure haben uns von der Ausbesserung nichts gesagt. 3. Die Theke mit einem Standfuß wackelt, sie müsste fixiert werden. Das ist in Nachhinein schlimmer geworden. Uns wurde bei Bestellung gesagt, die Theke wäre stabil. 4. Wir hatten einen eckigen Standfuß bestellt und runden eingebaut bekommen, bitten um Austausch. 5. Die Arbeitsplatten-Ecken (APD60) gehen am beiden Seiten ständig ab, bitte ordentlich verkleben. 6. Die Verbindung der Arbeitsplatten mit Silikon ist unschön gearbeitet an der Theke. 7. Die Verbindung der Arbeitsplatten über dem Eckschrank UDTE90 ist nicht ordentlich erfolgt. Es ist eine Lücke von 12 cm Länge und 0,6 mm Breite mit Silikon gefüllt worden. Der Mangel wurde uns beim Aufbau nicht mitgeteilt, sondern versucht zu kaschieren. Erst nach mehrfachem Wischen der Arbeitsplatte ist es aufgefallen (28.12.2023). 8. Einige Schränke/Schubladen sind Schief. Ich hab Hardeck schriftlich per Mängelanzeige am 3.1.24 Gelegenheit zur Nacherfüllung gegeben, also zur Lieferung einer mangelfreien Sache und habe Hardeck aufgefordert die genannten Mängel binnen einer Frist von 14 Tagen bis spätestens zum 17.01.2024 entweder zu reparieren (neuwertig) oder eine neue mangelfreie Ware zu liefern (ersetzen). Alle Mängel zur Überprüfung der mitgeteilten Mängel kann sich Hardeck vor Ort ansehen. Nach 2 Wochen kam wieder keine Rückmeldung und ich habe im Kundencenter Bochum angerufen und nachgefragt, es wurde mir gesagt das sie sich in der nächsten Woche melden. Bis heute (30.1.2024) habe ich keine Rückmeldung bekommen - ich hoffe über diese Internetseite endlich eine Rückmeldung zu bekommen und mangelfreie Ware von Hardeck zu erhalten.

Möbel Hardeck Schalter an Dunstabzugshaube ist defekt

Der Ventilator der Dunstabzugshaube lässt sich nicht schalten.

Möbel Hardeck Fehlerhafter Lieferung und Bestellung

Meine Ware nicht komplett geliefert, habe kein Info bekommen, ich musste selber hinterher laufen. Ich bezahle, ich kaufe, ich kriege keine Ware, ich bekomme keine vollständige Info, dann fahre ich zur den Laden, Frage ich was mit meinem fehlende Teile, erst wurde mir nicht geholfen, weil die jenigen Mitarbeiter Feierabend hat, warum können die nicht meine Bestellung im System sehen. Ich soll andern Tag kommen, dann ich kriege Anruf, wurde mir gesagt dass die fehlende Teile nicht mit geliefert, (interessentenweise weiß ich davon nix) . Nächsten Tag erfahren wir die jenigen Mitarbeiter jetzt erst bestellt, kommt dann noch 2 Wochen später, eine sagt so, die andere sagt so, dann bekomme ich ein Mail für die Liefertermin, da ich aber keine Auswahl habe. So eine Scheisse unorganisierte laden und unorganisierte Info fluss. Nie wieder Hardeck. Was geilste ist , noch nicht mal Entschuldigung, noch nicht mal zu geben weil die Fehler gemacht haben. Scheiss drauf. Nie wieder Hardeck.

Möbel Hardeck Reklamation Kaufvertragsnummer 013Z2F vom 20.10.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.10.2023 erwarb ich bei Ihnen ein Sofa mit der Kaufvertragsnummer 013Z2F , das am 22.12.2023 geliefert wurde. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich nach Erhalt des Möbels Mängel feststellen musste. Bei der Auslieferung wurde eine Beschädigung im Leder dokumentiert, und später entdeckte ich einen zusätzlichen Kratzer.Ich ersuche Sie höflichst, die notwendigen Schritte zur Nachbesserung einzuleiten und mich über den weiteren Verlauf zu informieren.Mit freundlichen Grüßen

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