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Reklamationen & Beschwerden (1.063)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Hardeck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbel Hardeck Riss/Loch im Unterboden Sessel

Sehr geehrte Damen und Herren, Gerade wurde uns der bestellte Sessel geliefert. Beim auspacken entdeckten wir ein Loch bzw.Riss im Unterbezug des Sessel.

Möbel Hardeck Defekter Schrank

Ich habe am 01.06.2023 einen Schrank Bestellt, dieser wurde mir am 16.08.2023 geliefert. Leider waren mehrere Bauteile defekt und ich habe mich per Kontaktformular an Hardeck gemeldet. Angeblich sollten die Teile geliefert werden und ich habe alle Bauteile seit fast 5 Monaten im Schlafzimmer stehen, wodurch das Zimmer unbewohnbar ist. Immer wieder wurde mir versprochen dass die Teile verschickt werden. Ich erwarte eine zügige Rückerstattung meines Geldes und möchte, dass sie die defekte Ware abholen.

Möbel Hardeck Unfassbar

Ein Teil passte nicht, eins beschädigt. Mehrfach telefonisch reklamiert und auch per Nail. Ohne Reaktionen. Meist nur vertröstet, wenn überhaupt. Nachdem ich einen kleinen Mailterror an Hardeck gestartet habe, kam dann nach der 12. Endlich eine Reaktion. Nach 9 Monaten dann endlich die Erledigung, ohne eine Art der Entschulding. Unfassbar und nicht weiterzuempfehlen, obwohl ich bei diesem Unternehmen erst vor 6 Jahren eine komplette Küche bestellt hatte!

Möbel Hardeck Küchenmontage unvollständig

Am 03.04. und am 04.04.2023 wurde die Küche aufgebaut. Leider ist den Monteuren am zweiten Tag aufgefallen, dass die Dunstabzugshaube fehlt und das längere Stück Rückwand (Verkleidung) einen Riss aufweist. Wir haben uns dazu entschlossen, auf eine neue Rückwand zu warten. Man versicherte uns, dass wir diese innerhalb weniger Wochen erhalten werden und es dann zu einem erneuten Montagetermin kommen wird. Leider haben wir nach mehreren Wochen kein Feedback bekommen und haben versucht den Kundenservice zu erreichen. Da auch dies nicht zu einem Erfolg führte, haben wir am 26.06.2023 unsere Küchenverkäuferin kontaktiert. Frau Julia Mai war in dem Fall so nett und hat den Fall an die Kollegen im Service weitergegeben. Zu der Zeit war es immer noch nicht möglich zu Kochen, da der Qualm unter die Schränke zog und diese sich sonst gelb verfärbt hätten. Am 28.06.23 kamen die Monteure dann zwar endlich aber zu unserem Schock ohne neue Rückwand. Des Weiteren fehlte der Abluftanschluss von der Dunstabzugshaube zum Abluftohr in der Decke. Man sagte uns das gehört nicht dazu, dass müsste man selber besorgen. Leider hatte man uns das bei der Küchenplanung nicht gesagt. Zum Glück hatten die Monteure einen Schlauch dabei und konnten es ,,notdürftig‘‘ mit Klebeband fixieren. Wir reden hier von einer Küche die über 7.500 € gekostet hat und bis heute sieht der Anschluss einfach nur unprofessionell aus! Nachdem der ursprüngliche Termin von den Monteuren verschoben wurde, haben wir auf mehrfacher Anfrage einen Termin für die Rückwand bekommen. Am 28.08.2023 kamen die Monteure dann mit dem etwas längeren Stück Rückwand und stellten fest, dass das kleinere Stück (rechtsseitig) fehlte. Schon wieder wusste keiner weiter und ohne Montage verließen die Monteure uns wieder. Die kleinere Rückwand wurde inzwischen gefunden, allerdings gibt es bis zu dem heutigen Tag kein Lebenszeichen mehr von den Kundendienstmonteuren von Hardeck. Auch unsere Küchenverkäuferin ist diesbezüglich nicht mehr zu erreichen. Eigentlich fing es schon bei der Küchenplanung an, wir wurden nicht gut beraten, hatten viele Ideen selber und bekamen dann zu hören, dass sei sogar so mal auf einer Ausstellung gewesen. Das hätten wir aber als Idee von der Küchenverkäuferin erwartet. Jedenfalls hat uns diese Küche bisher viel Ärger bereitet, Minusstunden beim Arbeitgeber und Fahrkosten. Da auch das letzte Schreiben an den Service zu keiner Antwort führte, ist dieses offizielle Schreiben nun die letzte Aufforderung, unserem Anliegen nachzukommen. Sollten wir innerhalb einer Woche nichts von Ihnen hören, werden wir den Fall unserem Anwalt übergeben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck Boxspringbett mit Stauraum

Nach dem Öffnen des rechten Stauraums bleibt die Klappe nicht geöffnet. Auf der anderen Seite funktioniert es einwandfrei.

Möbel Hardeck Küchenmontage fehlerhaft

Nach mehr als 12 Monaten steht meine Küche immer noch mit erheblichen Mängeln da. Fehlerhaft montierte Nischenverkleidung, Seitenschrank bei der Montage stark beschädigt und außerdem in falschem Maß, Einhebelmischer fehlt, fehlerhafter Mikrowellenschrank. Kein Kundenservice, keine Rückmeldung.. leider habe ich bereits die komplette Rechnungssumme beglichen.

Möbel Hardeck Küche seit Monaten unfertig

Möbel Hardeck reagiert seit Monaten nicht. Ich würde jedem raten den Betrag erst zu bezahlen wenn die Möbel zu voller Zufriedenheit zusammen gebaut und geliefert sind. Mein Kaufvertrag ist 321 P4S. Ich habe über meine schlechten Erfahrungen mit Hardeck schon im WDR berichtet und überall auf SOCIAL Media und ich werde weitermachen damit niemandem das passiert, was mir passiert ist. Die Frint an der Spülmaschinist nicht angeschraubt, seit Monaten. Meine 9 jährige Rochter und der kleine Hund haben sich schon verletzt.

Möbel Hardeck Unfertige Küche

Kaufvertragsnr: 0716VC Eine im Mai bestellte Küche wurde Ende Oktober eingebaut. Mit diversen, protokollierten Mängeln. Unter anderem ohne Kühlschrank. Am 12.11. ziehen Mieter in die Wohnung, die eine voll funktionsfähige Küche erwarten. Per Mail habe ich bereits 3-4 mal bei ihnen meine Reklamation angemeldet, telefonisch habe ich zweimal mit ihrem Kundenservice gesprochen, seit Anfang November, der mir TELEFONISCH, eine zügige Abwicklung "versprochen" hat. Sollte ich bis zum 09.11. keine Rückmeldung von ihnen bekommen haben, schalte ich meinen Rechtsbeistand ein.

Möbel Hardeck Eckbank Luise Artikel 19170154

hiermit teile ich Ihnen mit, dass die Ware, die ich am … bestellt/gekauft habe, mangelhaft ist. Es sind folgende Mängel aufgetreten: Fleck auf dem sitz.ca.8cm lang und 3 mm in der Breite.

Möbel Hardeck Wohnwand beschädigt

Guten Tag, am 14.8.23 wurde die Wohneand zu o.g. Kaufvertragsnr. geliefert und montiert, kurz nachdem die Monteure gegangen sind, ist uns an einer der Vitrinen aufgefallen, dass es an zwei Stellen Mängel gibt, zum Einen einen Kratzer, und zum Anderen wurde es etwas eingedrückt. Ich habe Fotos gemacht und und sofort eine Mail an den Kundenservice geschickt, da ich keine Anrwort erhielt, habe ich mehrmals geschrieben, doch es kam immer noch keine Antwort! Also sind mein Mann und ich vor 3 Wochen direkt zu Hardeck nach Hilden gefahren, dort hat man uns nur eine andere Emailadresse gegeben, ich habe wieder geschrieben, auch hier mehrmals und wieder bis heute keine Antwort erhalten! Ich verstehe nicht, was das soll, warum meldet sich niemand? Ich hätte gerne endlich eine Antwort!

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