Möbel Hardeck

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Hardeck
Reklamationen & Beschwerden (1.063)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Hardeck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Hardeck Bei Anlieferung Möbel defekt 20.10.2023

120B4E Sehr geehrte Damen und Herren unser wurde nicht ordnungsgemäß so wie bestellt geliefert. In diesem Schreiben bitte ich Sie unverzüglich bis zum 02.11.2023 den Schrank ordnungsgemäß aufzustellen. Drei bis vier Wochen können wir nicht mehr warten. Sollte Sie dieser Bitte nicht nachkommen sehen wir uns gezwungen andere Wege zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Möbel Hardeck Kundendienst defekter elektronischer sessel

Guten Tag. Nachdem wir einen elektronischen Defekt gemeldet haben kam der Kundendienst mit 3 Wochen Wartezeit und hat das Kabel des Sessels provisorisch repariert. Nach 1 Std. War es wieder defekt. Der Sessel ist für meinen Vater als pflegebedürftige lebenswichtig. Er braucht diesen soll täglich und nun ist er seit 4 Wochen defekt.

Möbel Hardeck Esstisch reklamation zum montieren 1 monat warten

Hallo ich habe ein Tisch bestellt und schon bezahlt montiert sollte er werden konnte noch nicht weil die Tischplatte zerkratzt war wurde nicht aufgebaut sondern 0815 liegen gelassen die Ware wurde bestellt am Juli 2023 und geliefert und fertig sollte es am 28.09.2023 seien jetzt ist das gute Stück die neue Tischplatte da aber hardi kriegt es leider nur zum 27.11.2023 ein Liefertermin hin obwohl es eine reklamation ist ein Auftrag das schon längst erledigt sein sollte ich sollte diese Firma auf schadensersatz anklagen ich kriege Gäste nachhause die gerne was essen wollen auf dem Esstisch dank Ihnen fühlt man sich in der Steinzeit. Durch einen Anruf konnten wir den Termin auf den 14.11.2023 verschieben aber ich möchte es natürlich früher ist ja auch bezahlt alles einfach nur peinlich ich werde mit den sachen zu presse gehen ich werde dieses problem weit und breit verbreiten wenn ich kein früherer termin kriege sehr unverschämt finde ich das von Ihnen. Ich hoffe Sie nehmen das ernst und halten sich mal an Ihr Wort und kümmern sich früher darum es kann doch nicht sein das sie keine Monteure für einen Schon bezahlten Esstisch haben wie gesagt passiert nichts liegt meine negative Meinung und Erfahrung über Ihre Firma auf den sozialen Kanäle wie Tiktok, instergram, twitch, Facebook und auch Nachrichtenagentur in Bochum ich schreibe jede Presse an nur um zu zeigen das Sie mich enttäuscht haben als Kunde mal gucken wie schnell die Menschen dann umdenken.

Möbel Hardeck Arbeitsplatte defekt, keine Rückmeldung durch Hardeck

Die Arbeitsplatte ist noch im Garantiezeitraum so unschön geworden, dass ich Hardeck daraufhin kontaktieren wollte, leider ohne Erfolg. Keinerlei Rückmeldung von Fa. Hardeck, selbst jetzt nicht.

Möbel Hardeck Esstisch bestellt neue und Tischplatte zerkratzt

Hallo ich habe ein Esstisch im Juli 2023 bestellt gekommen ist er am 28.09.2023 nur die Tischplatte war zerkratzt als dir Monteure einfach eine neue Platte bestellt ohne zu sagen das es bis zur 43 Kalenderwoche dauert naja bestellt und nach 2 Wochen kriegen wir eine Email das wir ein Termin buchen sollen das die Tischplatte geliefert werden soll wir rufen an machen ein termin für den 12.10.2023 an dem tag kam keiner und auch kein anrufe also musste ich selber dort anrufen und nachfragen naja angerufen und die haben gesagt wenn sie die Ware abgeben möchten müssten sie einmal vorbeikommen mit den Unterlagen am 14.10.2023 dahin gefahren wollten es stornieren und da kam von der Kundenservice die dort richtig frech war hat andauert gesagt das ich ware die bezahlt und Reklamationen hat nicht abgeben darf was für ein bullshit aber naja dann kam der Lügner des Jahres Thorsten Weiß Filialleiter von hardeck echt peinlich bis heute nicht angerufen nichts gemacht so die 43 woche ist diese woche und soweit ich anrufe ist mein Ersatzteil nicht da das heißt ich würde gerne stornieren. PS: Siehe Bilder wie professionell dieses Unternehmens ist.

Möbel Hardeck 2Barhocker defekt

Wir haben die Barhocker 1 Jahr. Nun stellen wir fest, das sich an beiden Hockern die Nähte auflösen.

Möbel Hardeck Reklamation Spiegel und fehlende Teile

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zwei Anliegen zu unserer Bestellung. 1. Wir haben die Garderobenelemente anbei mit Haken erhalten (siehe Bild 1 & 2). Das Rückwandpaneel kam jedoch ohne Haken, somit fehlen uns leider vier Stück. Können Sie uns diese Haken bitte nachträglich zusenden? 2. Der Spiegel weißt einen Schaden auf (siehe Bild 3). Diesen Punkt, den Sie auf dem Bild sehen können, ist leider kein Schmutz, sondern ein Defekt im Glas. Wir würden gerne den Spiegel austauschen lassen. Oder haben Sie andere Möglichkeiten/Vorschläge? Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck Lieferung kaputt angekommen

Beim auspacken der Ware stellten die Auslieferer fest das die Beine des Schränke zerbrochen waren. Dadurch konnte der Schrank nicht aufgebaut werden. Dementsprechend kein Geld für defekte Ware. S

Möbel Hardeck Reklamation unserer Anrichte

Guten Tag, beim Aufbau unserer Anrichte haben wir festgestellt, dass beide Türen, ( siehe anhängenden Datei) mit rotem Lack beschmiert sind. Da ich nicht weiß in wie weit ich diese Türen sauber kriege ohne einen sichtbaren Schaden zu hinterlassen, bitte ich um Zusendung von 2 neuen Türen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck Keine Reaktion nach fehlerhafter Lieferung

Anfang März hatte ich eine Einbauküche konfiguriert und bestellt, welche Anfang Juni geliefert und eingebaut wurde. Beim Einbau ist aufgefallen, dass die Spüle beim Transport gebrochen ist und nachgeliefert werden muss. Demnach besitze ich nun seit fast fünf Monaten eine Küche ohne Wasseranschluss. Die geplante Nachlieferung der Spüle war auf die 26. Kalenderwoche datiert, Anfang Juli. Bis heute habe ich allerdings weder die Ware, noch ein neues geplantes Lieferdatum erhalten. Meine drei Anfragen in der Zwischenzeit wurden bisher unbeantwortet ignoriert. Ein kurzes Update hätte mir auf meine Rückfragen schon gereicht, damit ich zumindest weiß, dass hier noch etwas passiert. Für mich sieht es aber so aus, als ob der Fall überhaupt nicht mehr weiter verarbeitet wird und man hofft, dass ich es einfach vergesse. Mittlerweile würde ich mich mit einer angemessenen Kaufpreisreduzierung begnügen, damit ich eine Spüle von einem Drittanbieter einbauen lassen kann.

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben