HelloFresh.de

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

HelloFresh.de
Reklamationen & Beschwerden (1.745)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HelloFresh.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HelloFresh.de Lieferung nicht erhalten

Meine Box sollte am Freitag kommen. Von hello fresh erhielt ich die Mail, dass einige Zutaten fehlen würden, die ich dann erstattet bekäme. Es kam gar keine Lieferung. Weder im Kundenchat noch an Telefon ist ein Kontakt möglich. Ich möchte wissen, was mit der Lieferung sowie Rückerstattung ist.

HelloFresh.de Box nicht geliefert und Reklamationsanruf einfach aufgelegt

Box wurde versucht zweimal telefonisch zu reklamieren. Die Box wurde nicht zugestellt. Beim ersten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Box am nächsten Tag kommt und ich die Versandkosten erhalten würde. Leider wurde die Box auch am Folgetag nicht zugestellt. Beim zweiten Anrufen und 50 Minuten in der Warteschlange, wurde mir mitgeteilt, dass ich erst die Box reklamieren kann wenn ich die Box erhalten habe. Vorher ist dies nicht möglich. Jedoch habe ich darauf hingewiesen, dass die Kühlkette nun auf alle Fälle unterbrochen wurde und ich nicht bereit bin die Box anzunehmen und diese auch nicht bezahlen möchte. Auf den Hinweis, dass aber die Vertragsbedingungen nicht eingehalten wurde und ich gerne das Geld erstattet bekommen möchte, wurde einfach aufgelegt. Das geht mal überhaupt nicht. Ein Lieferproblem kann immer mal auftreten, aber dieses Verhalten darf nicht sein.

HelloFresh.de Stornierung der Box nur zufällig in App bemerkt

Meine Box war heute für die Mittagszeit vorgesehen. Inhalt 5 Gerichte für 2 Personen sowie 2 Zusatz Produkte vom Marktplatz. Habe von der Stornierung durch Zufall Kenntnis bekommen, da ich in der App was geschaut habe. Nach rund 45 Minuten Wartezeit in der Hotline habe ich dann dort erstmal aufgegeben. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen derzeit eingeschränkt und die Hello fresh Box war da eine große Hilfe. Bin grad am überlegen das ganze zu kündigen und mich nach einer Alternative umzusehen. Aber Hauptsache das Geld wird immer pünktlich abgebucht.

HelloFresh.de Hello fresh Box trotzdem Bezahlung kurzfristig vor Lieferung von hellofresh storniert

Hallo meine Rezept Box sollte heute eintreffen und ist kurz vor Lieferung von hellofresh storniert worden. Trotzdem das sie bereits bezahlt wurde. Ich bitte um Klärung bzw. Rückerstattung der bereits bezahlten Box. Mfg ****** ******

HelloFresh.de Box wurde durch Hellofresh kurzfristig storniert.

Ich habe heute die Lieferung meiner Hellofresh Box erwartet, diese wurde 1 Stunde corher von Hellofresh storniert, obwohl ich bereits gestern eine Mail zus Sendungsverfolgung bekommen habe und das Geld bereits vom Konto abgebucht wurde. Über den Chat bekomme ich gar keine Antwort, per Email oder Telefon ist Hellofresh nicht erreichbar. Leider muss ich nun kurzfristig meine Essenplanung ändern und außerdem noch einkaufen gehen.

HelloFresh.de Box nicht erhalten

Meine zweite Box wurde mir per Mail als unterwegs angezeigt, als ich mich gewundert habe dass die Lieferung nicht kam habe ich mir den Lieferstatus angesehn und da wurde plötzlich storniert angezeigt obwohl ich nichts storniert habe.

HelloFresh.de "Lieferung storniert" nur zufällig über Sendungsverfolgung erfahren

Hallo, eigentlich wird die Box heute/samstags zwischen 10:30 und 12:30 Uhr geliefert. In der Übersicht steht "Wird heute geliefert." Als ich auf Lieferung verfolgen ging, erfuhr ich zufällig "Die Lieferung deiner Box wurde storniert" - keine E-Mail, keine Nachricht, kein Grund für die Stornierung. Und das, obwohl am 13.03. die Zahlung eingezogen wurde. Seit 20 Minuten hänge ich in der Warteschleife vom Kundenservice. Ob der mir weiterhelfen kann bezweifle ich, da wahrscheinlich ein externes Callcenter dahinter steckt.

HelloFresh.de Bestellung wurde storniert

Hallo, Heute sollte meine HelloFresh Paket geliefert werden, aber es kam nichts an. Ich dachte vielleicht habe ich es verschlafen, aber normalerweise war es auch so das sich der DPD Mitarbeiter selbst ins Treppenhaus gelassen hat durch Klingeln bei Nachbarn und das Paket einfach im Treppenhaus abgestellt hat. Dies war heute nicht der Fall und zu meinem schockieren steht in der App nur Lieferung wurde storniert. Nun hatte ich mich auf diese Box eingeplant und sie nicht bekommen. Ich würde hierfür gerne eine Rückzahlung beantragen.

HelloFresh.de Premium recipe charge

Hallo! Leider habe ich jetzt auch das Problem mit dem premium recipe charge. Mir wurden bei meiner letzten Bestellung fast 20€ für recipe charge berechnet. Ich finde das ziemlich teuer, Vorallem da ich sowieso schon viel Geld zahle für die Boxen, die bisher tatsächlich auch nie vollständig waren! Es hatte immer eine Zutat oder mehrer gefehlt was ich immer zurückgemeldet hatte aber ich bekam leider nie eine Antwort zurück vom Kundenservice. Auch nicht auf meine Frage warum ich so viel diesmal für den premium recipe charge bezahlen musste.

HelloFresh.de Lieferung zu spät und unvollständig

Die Lieferung kam 30 h zu spät, trotzdem wurde der Preis für die Lieferung bis 12 Uhr abgebucht. Außerdem fehlte das Dessert. 11,96 zu viel abgebucht und niemand erreichbar.

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben