Problem mit Höffner?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Höffner bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Nov 2023
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Unhöflich und Kundenunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Sehr zuvorkommend .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Nett, pünktlich, kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2023
Der Grund wurde offensichtlich nicht gelesen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2023
Ich habe Höffner auf allen Wegen kontaktiert, ohne eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten. Wirklich enttäuschender Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2023
schwer zu erreichen, keine kundenorientierte Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2023
Gerade sehr miserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Nicht gut- wir hatten ja schon mit dem Kundenservice zu tun, der auf unser Anliegen überhaupt nicht eingegangen ist. Wir hatten Hoffnung, dass diese Beschwerde dazu führt, dass man sich uns nochmal richtig annimmt. Diese automatisch generierte Email ist für uns absolut nutzlos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2023
Problem ungelöst!
08 Nov 2023
Ein Unternehmen, welches vom Endkunden lebt und es nicht für Wert befindet, sich nach wenigen Jahren um Ersatzteile für eine nicht eben billige Küche zu bemühen, geschweige denn überhaupt Bereitschaft zeigt, zumindest Auskunft über den Bezug von Ersatzteilen zu geben (man begründet dies mit Datenschutz!? So etwas habe ich noch überhaupt nie gehört), gibt einem Endkunden keinen Grund jemals wieder dort zu kaufen oder ein solches Unternehmen weiter zu empfehlen. Wenn man dann im Internet weitere Kommentare zu diesem Unternehmen, in die gleiche Richtung findet, dann sollte die Unternehmensleitung einmal den Hebel an diesen Stellen ansetzen. Betrifft den Küchenhersteller nobilia genauso. Die verhalten sich nicht weniger unkooperativ. Sich hinter einer Garantiefrist/Gewährleistungsfrist zu verstecken und einem Kunden, der ihr Produkt gekauft hat, keine Ersatzteile zu ermöglichen - da braucht man sich nicht wundern, wenn diese Unternehmen in Schieflage geraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2023
Hatt nichts gebracht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Problem behoben
29 Okt 2023
Problem behoben
26 Okt 2023
Top, sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
Kollegen waren alle sehr freundlich und nett und haben sich immer wieder entschuldigt....Das Problem bzw. die fehlenden Teile wurden bislang noch nicht geliefert und das nach einem halben Jahr. 5 x habe ich insgesamt eine Nachlieferung über den Kundenservice angefordert aber immer ohne Erfolg. Ich finde so ein durcheinander und Chaos gibt's in keinem anderen Möbelhaus. VG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
Es hat sich immernoch keiner gemeldet bezüglich meines kinderbettes.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2023