HolidayCheck.de

HolidayCheck AG

Beschwerde schreiben

Suche

HolidayCheck.de
Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HolidayCheck.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HolidayCheck.de Fehlerhafte Daten in der Onlinebuchung - bei Berichtigung wurden trotzdem Umbuchungsgebühren berechnet !

Meine Buchung Vorgangsnummer 1711727/1 - Kundennummer 6380529 - Reise nach Gran Canaria Sehr geehrte Damen und Herren, die o. g. Reise hatte ich online auf der Holiday Check Plattform gebucht. Sofort nach der Buchung kam die Bestätigung und mein Name - also der Name des ersten Reiseteilnehmers war falsch geschrieben. Ich heiße "****** ******" und in der Rechnung stand dann beim Reiseteilnehmer "Gerhard Gerhard" eingetragen. Sofort nach der Buchung bekam ich aber auch eine Email mit der Info, dass vermehrt Buchungen mit fehlerhaften Daten auftreten und ein telefonischer Datenabgleich gemacht werden müsste. Ich hatte dann angerufen und das Problem erklärt und es wurde mir versichert, dass es behoben wird. Dann bekam ich die Rechnung und der Name war wieder falsch geschrieben. Darauf hin habe ich wieder angerufen. Die Dame sagte mir dann, dass sie es ändern wird, es aber dann € 40,00 Umbuchungsgebühr kosten würde. Nun, ich habe das bezahlt, aber das ist nicht richtig, denn es handelt sich ja nachvollziehbar um ein Online-Problem. Bitte, prüfen Sie das und erstatten Sie mir diese Gebühren zurück, dann werde ich auch wieder bei Holiday Check buchen - das mache ich fast jedes Jahr und immer wieder.... Gerne höre ich von Ihnen, schöne Grüße, Michael ******

HolidayCheck.de Aufforderung / Rechtliche Schritte / Buchungsnummer ID15537351, Reisedatum 09.08.2023

Sehr geehrte Damen und Herren Nach nunmehr 6 Telefonaten und 3 Mails, seit Anfang September, fordere ich sie nun auf diesem Weg letztmalig auf den vertraglich vereinbarten Gutschein in der Höhe von € 100.- bis zum 07.12.2023 auf mein Konto anzuweisen. Nach jeden Telefonat sind kurioser Weise die Kontodaten einmal ungültig, einmal zurückgewiesen, als einzige Plattform kann man per Mail keine Kontodaten zusenden. Alle anderen Zahlungen und Gutschriften finden komischer Weise den Weg zu meinem Konto…. Falls sie der Aufforderung nicht nachkommen werden Erkundungen für rechtliche Schritte (Konsumentenschutz, Rechtschutz und andere) eingeholt. Leider muss ich feststellen das HolidayCheck, wo seit über 10 Jahren gebucht habe, extrem unseriös geworden ist. Für weiteres Zutun die zur erfolgreichen Anweisung bis zu dem oben genannten Datum beitragen stehe ich gerne zur Verfügung. MFG ******

HolidayCheck.de Bewertung für Rubi Platinum Oktober 2023 Karl 68 und Dagmar 61Jahre Aufenthalt 16.10. bis 30.10.2023

Kann meine Bewertung nicht finden Bitte helfen sie mir Danke und herzliche Grüße

HolidayCheck.de Keine Rückerstattung erhalten

Leider ist uns was sehr peinliches passiert.Wir haben versehentlich auf Bigxtra Konto über 2700€ überwiesen am 2.10.23 . Wir haben Holidaycheck die Sachlage erklärt.Schreiben hin und her.Die behaupten daß sie es am 26.10 .23 zurück überwiesen wurde.Aber nichts ist gekommen.Habe sogar meine Kontoauszüge geschickt.Um es zu beweisen.Wenn es überwiesen wäre wäre das Geld auf dem Konto.Wie kann so etwas sein?

HolidayCheck.de Buchungsbestätigung

Ich habe noch keine Buchungsbestätigung ID 15883971

HolidayCheck.de Buchungsnummer 1468644 Flugnummmer XQ 0127 am 6.10 23 Türkei

Wir flogen am 6.10 2023 mit Sun Express in die Türkei. Unser Flug hatte 3 Stunden Verspätung. Nach Ankunft warteten wir noch 3 Stunden auf das Gepäck.

HolidayCheck.de Überbuchung

* N 3:+ 36% Überbuchung der Zimmer Als Paar verreist . im Oktober 2023 . 2 3.7 / 6.0 Als wir am frühen Nachmitttag ankamen wurde uns an der Rezeption gesagt dass sie kein Zimmer das wir gebucht haben frei haben aber sie könnten uns ein Zimmer für 2 Tage anbieten das mit einem Jacuzzi ausgestattet ist. Wir mussten das ja annehmen sonst gab es keine Alternative. Heute nach 2 Tagen mussten wir nach dem Kofferleben aus dem Zimmmer ausziehen und unser Gepäck sowie Wertsachen an der Rezeption deponieren Ich finde so eine Angelegenheit eine Unverschämtheit für ein 5 Sterne Hotel. Wir werden nicht wiederkommen, Und das Hotel auch nicht weiter empfehlen Lage & Umgebung 4.0

HolidayCheck.de Einfach unzufrieden

Hallo Holiday Check Team, ich weiß nicht, ob das bei Holiday Check als reklamierungswürdig gilt aber ich muss mir mal Luft machen. Die Reisedaten finden Sie in den vertraulichen Informationen. Ich fahre ca 3 bis 4 mal im Jahr in Urlaub und davon ca zwei bis dreimal in die Türkei. Ich würde behaupten dass ich nicht ganz unkenntlich bin hinsichtlich der Standards. Wir sind heute angekommen und haben eigentlich einen guten Eindruck von dem Hotel gehabt. Jetzt um 14 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen und ich fand einen Zweibettzimmer vor. Wir sind aber zu dritt unterwegs. An der Rezeption wurde mir gesagt ich habe einen standardzimmer gebucht und man würde uns noch ein Bett reinschieben. Ich weiß ehrlich nicht wo das Bett vernünftig noch rein kann damit wir uns hier vernünftig bewegen können. Letztlich hat einer meiner Söhne sein Geschäft verrichtet und gefragt wurden die Toilettenbürste sei. Kommentar der Rezeption war wir sollen dann Rooms Cleanining anrufen. Echt jetzt... Nach jedem Mal wenn wir "groß" waren sollen wir Rooms Cleanining anrufen? Aber der hauptpunkt ist immer noch das Zimmer... Hierfür bin ich sogar Premium Partner geworden und denke dass das einfach so nicht richtig ist. Wenn das Bett wirklich heute noch hier reingestellt wird, mache ich gerne noch ein Foto. Aber ich kann mir nicht vorstellen wie eng das wird. Ehrlich, das ist so nicht in Ordnung. Gruß ****** ******

HolidayCheck.de 8 Stunden Verspätung Flug von München nach Marsa Alam

wer ist für eine entsprechende Abfindung dieser Verspätung zuständig ?

HolidayCheck.de Flugverspätung, Gepäck nicht angekommen/verloren

Hinflug -Verspätet. Rückflug -Verspätet. Gepäck nicht angekommen. Zug Anschluss verpasst. Kalt am Flughafen und Bahnhöfen. Waren leicht gekleidet. Erkältet nach Hause gekommen.

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben