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Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HolidayCheck.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HolidayCheck.de Flugverspätung

Unser Hinflug nach Fuerteventura hatte 4h Verspätung aufgrund technischem Defekt. Dadurch hatten wir insgesamt eine Anreise von 13h. Mit zwei Kindern nicht zumutbar

HolidayCheck.de Falsche Buchung von Holidaycheck an TUI übermittelt

Wir haben 3 Einzelzimmer über die Holidaycheckplattform gebucht. TUI hat als Buchung nur 1 Standartdoppelzimmer für 3 Personen bestätigt. Dies wurde uns aber erst vor Ort klar. Die Buchungsbestätigung wurde von uns anders verstanden. 3 x voller Preis für EINZELZIMMER bezahlt. Standartdoppelzimmer mit Zustellbett erhalten. Wir haben 3 Einzelzimmer bezahlt. Keine Lösung vor Ort möglich. Hotel ist ausgebucht. TUI sagt wir hätten bekommen was wir gebucht hätten. Über die Reiseportalseite Holidaycheck wurden 3 Zimmer zur Einzelnutzung gebucht. Erholung und Urlaub nicht möglich. Wir haben für die nun erhaltene Leistung viel zuviel bezahlt. Bitten um Rückerstattung einer angemessenen Entschädigung. Im kleinsten Zimmer konnten wir kaum schlafen, keine Koffer auspacken, uns nicht bewegen. Unmöglicher Zustand.!

HolidayCheck.de Koffer 6 Tage verspätet

Der Koffer meiner Frau kam mit 6 Tage Verspätung in Hugharda an. Was bei einer Reise von 8 Nächten eine Zumutung war. Da wir bis zur letzten Minute keine Klarhit darüber hatten ob der Koffer überhaupt wieder auftaucht (unzureichende Kommunikation zwischen den einzelnen Stellen - Airline, Flughafen und Veranstalter vor Ort) war es meiner Frau unnmöglich zu entspannen. Insbesondere da sie an Krebs erkrankt ist und sich die Reise gewünscht hatte und spezielle Sonnenschutzkleidung für die Reise mitgenommen hat. Der Urlaub hat somit erst für uns begonnen hat als der Koffer aufgefunden wurde. Das Ziel der Reise war es uns zu erholen und das war leider aufgrund der Umstände und dem ständigen Austausch mit den Personen vor Ort "nicht" möglich. Wir haben versucht uns die ersten Tage mit Kleidung zu versorgen, was in der Region alles andere als schwierig ist und uns zusätzlich gestresst hat. Wir wenden uns jetzt im Vorfeld an die zentrale Reklamationsstelle von Holiday-Check um mit ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen. Welche Reklamationsansprüche sind über den Veranstalter abgedeckt, was über die Fluggesellscahft oder läuft alles zentral bei ihnen zusammen? Wir erwarten die Erstattung der angeschafften Notfallkleidung und Ausstatttung und darüber hinaus die Erstattung von 50% des Reisepreises.

HolidayCheck.de Preise stimmen nicht - Buchungsanfragen werden storniert !

Ich versuche nun seit Tagen auf Holidaycheck eine Reise auf die Malediven ins Dreamland The Unique Resort zu buchen. Der Preis war für 3 Wochen über TUI mit 11.711 Euro angegeben. Die Buchung war möglich; ich bekam auch eine Bestätigung für die Buchungsanfrage. Dann kam nach einigen Stunden folgendes email: herzlichen Dank für Ihren Buchungsauftrag. Das von Ihnen ausgewählte Angebot ist aufgrund fehlerhafter Datenübermittlung leider nicht verfügbar. Ihr Buchungsauftrag wurde daher storniert. Der tatsächliche Reisepreis beträgt aktuell 15.508 EUR. Die Angebote werden vom Reiseveranstalter und unserem Technikdienstleister auf der Internetseite korrigiert. Dies kann einige Zeit dauern. Im Namen von TUI entschuldigen wir uns für diesen Fehler und bedanken uns für Ihr Verständnis. Dieses Spiel habe ich dann mit immer noch angebotenen Preisen von 11.910 Euro, 12.141 Euro, 12.446 Eur o und 12515 Euro noch einmal gemacht - immer wieder selbe Antwort bzw. einmal hies es dass die das "von Ihnen ausgewählte Angebot ist leider nicht mehr verfügbar, da die Flüge über den Veranstalter TUI zu Ihrem gewünschten Reisedatum bereits ausgebucht sind. Ihr Buchungsauftrag wurde daher storniert." Die Preise sind nach Tagen immer noch falsch... obwohl es im email hies dass sie korrigiert werden. Auch der Kundendienst von HolidayCheck hat mir einen falschen Angebotspreis übermittelt. Bei allem Verständnis für ausgebuchte Flüge oder Datenübermittlungsfehlern.... das ist irreführend, nervenaufreibend und führt letztendlich dazu, dass ich die Reise jetzt bei einem anderen Portal gebucht habe, welches die tatsächlichen Preise anbietet und nicht nur Lockangebote, die letztendlich nur zu Enttäuschungen führen. Ausserdem muss ich bemerken, dass die Kundendienstmitarbeiter zwar sehr sehr nett und bemüht sind, doch teilweise so schlecht deutsch sprechen, dass wir sie zu zweit (mein Mann saß neben mir) nicht verstanden haben. Ob das in einer Servicehotline so vorteilhaft ist, bezweifle ich.

HolidayCheck.de Zimmer ein Tag vor Abreise gesperrt, Letzte Nacht nur mit 200€ Aufpreis möglich

Guten Tag, wir haben bereits im März unsere Reise nach Hurghada von 10.09.2023 bis 23.09.2023.gebucht. Am 22.09. war unser Zimmer ab 12h nicht mehr verfügbar. Nach einigen Diskussionen mir den Rezeptionsmitarbeitern konnten wir zu einem Aufpreis von 200.-€ für eine Nacht ein neues Zimmer bekommen. Die ganze Situation war sehr unangenehm für uns. Ich bitte um Ausgleich für die unangemessene Situation Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HolidayCheck.de Unverschämtes Zimmer

Wir haben ein Zimmer bekommen das aussieht wie in einem Bunker. Richtiges Campingplatz feeling. Für sowas gebe ich keinen Cent mehr aus, Bilder im Internet ganz anders als in reallive. Schade für das Geld. Was kann ich tun? Bin mit der Reise richtig unzufrieden !

HolidayCheck.de Buchungsunterlagen

Hallo, ich habe am 17.09.2023 durch euch Hotel gebucht und am 19.09.2023 bezahlt aber leider es ist immer noch keine Rückmeldung oder Buchungsunterlagen erhalten. ich brauche mehr Informationen weil es wird immer teuer . Mit freundlichen Grüßen N.******

HolidayCheck.de Koffer defekt und kein einchecken im gebuchten hotel

Nach verpassten Flug mussten wir bei last Minute einen neuen Flug buchen. Was schon ärgerlich war Mit neuem Flug wurde dann auch noch Koffer defekt angeliefert. Der Transfer mussten wir trotz Buchung auch selbst organisieren da unser gebuchtes hotel nicht dafür angeblich zuständig war. Nach langer Zeit im hotel angekommen wurde uns mitgeteilt das es wohl einen Abfluss Schaden gab und wir nicht einchecken können. Wurden dann in ein anderes hotel verfrachtet Heute um halb zwölf abgeholt und sitzen immer noch ohne Zimmer da. Wir erwarten hierfür eine Entschädigungen. Mfg ****** ******

HolidayCheck.de Keine Rückmeldung auf meine Beschwerde Brief versendet mit Einschreiben

Guten Tag. Am 25.08.23 habe ich Ihnen per einschreiben einen Brief wegen Reise Mängel zukommen lassen bis heute keine Rückmeldung erhalten.

HolidayCheck.de Reklamation / Beschwerde über das hotel.

Guten Tag. Ich habe in tunesien das Marabout hotel gebucht . Buchungsnummer lautet 34347171. Ich habe gebucht für meinen verlobten (er ist tunesier) und mich 3 Wochen Halbpension. An der Rezeption sagte man uns das wir nicht in ein Zimmer dürfen. Darauf hin wollte ich ein zweites Zimmer buchen . Das hat er im hotel mir verweigert. Somit wollten er uns beide nicht im hotel. Wir sollten bitte das hotel verlassen. Er könnte uns nicht weiter helfen.Wir hatten die Notfall Nummer in sousse angerufen . Diese konnte uns auch nicht weiter helfen. Er sagte wir sollen uns mit dem hotel einigen. Dieser hat aber es aber wiederum verweigert. Wir sollten 500 Dinar bezahlen damit er uns eventuell helfen kann. Ich habe mich nicht darauf eingelassen. In der Nacht von Samstag saßen wir auf der Straße. Am Sonntag sind wir dann in das Residance hotel nach hammamet die uns sehr nett aufgenommen haben. Ich habe mein Reise Budget jetzt für Ein neues hotel aus gegeben. Ich bitte Sie mir irgendwie entgegen zu kommen. Das mein Urlaub nicht ganz in einem Desaster endet. Mfg ****** ******

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