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Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HolidayCheck.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HolidayCheck.de Umbuchung der Reise um 2 Tage früher

Ich habe mein Hotel über HolidayCheck gebucht, weil damit beworben wurde, dass man problemlos stornieren oder umbuchen kann. Ich versuche seit Freitag, 4.8.23 mein Hotel um zwei Tage vorzuverlegen. Alle meine Telefonate laufen leider ins Leere. HolidayCheck sagt CoralTravel muss das genehmigen und CoralTravel sagt HolidayCheck muss das machen. Ich habe bei HolidayCheck gebucht. Also sollten die mein Ansprechpartner sein. Es kann ja nicht sein, dass ich 4 Tage hintereinander anrufe und immer noch keine verbindliche Auskunft habe. Es sollte mal intern die Kommunikation zwischen CoralTravel und HolidayCheck geprüft werden. Die fehlende Kommunikation bzw. Abläufe sollten nicht zu Lasten des Kunden sein. Ich hoffe man kann uns weiterhelfen.

HolidayCheck.de Im gesamten müssen die noch lernen

Guten Tag. Wir waren in Kreta Crissys Paradies Auch in einem drei Sterne hotel sollte es ein Schrank für Sachen geben. Es gab einen nur dieser hatte keine Türen mehr. Das ich zum Frühstück ein sehr bescheidenes Buffet wo schon alles weg ist ist auch nicht ok. Ein juwelier wie versprochen gab es nicht nur ein Schau Regal. Ein Kiosk gab es auch nicht nur ein Kühlschrank mit Getränken. Bei Mittag was in Buffet vorm statt finden sollte konte ich mir mein Essen nicht selbst auf tun. Das Personal brauch eine Schulung. Das man mehr acht drauf gibt angemesse Kleidung zum Essen zu tragen und nicht Das ich drauf aufmerksam machen muss das Personen im Bikini essen kommen. Kinder haben auch nichts hinter der Bar zu suchen. Sicher ist man dort bemüht alles gut zu machen aber leider. Ist es im ganzen kein 3 Sterne Standard. Wir hatten zimmer423 dies war genau über dem Abfall Bereich der Küche kein schöner Geruch. Zum Glück war ich selten auf den Balkon. Aber es erschwert das lüften. Es liegt eine Preis Liste aus für Alkohol an der Bar was nicht in einem All inklusive hotel sein sollte. Für wasser500 ml Flasche sollte ich 1€zahlen im Becher gratis. Der Bus zum Strand fährt nur alle 2stunden. Das Essen war wenig Geschmack voll. Griechisch essen gehe ich in Deutschland besser. Somit sind wir außerhalb essen gefahren. Ein Mietwagen ist zwingend erforderlich da. Alles mehr als 20 min. Zu Fuß weg ist.

HolidayCheck.de Zahlungsmodalitäten

Schon bei der Reisebuchung war es schwierig, kurzfristig eine Rechnung zu bekommen, da wir am folgenden Tage verreisen wollten und sonst die Frist zur Leistung der Anzahlung abgelaufen wäre. Nachdem uns dies sehr umständlich mt ständigen Telefonaten mt Holdaycheck und dem Veranstalter DER-Tour gelungen war, wurde uns leider keine andere Möglichkeit als Banküberweisung eingeräumt. EINE AUSWAHLMÖGLICHKEIT; z.B. KREDITKARTE BESTAND NICHT! Da bei der Bezahlung mit einer unserer Karten zugleich eine Reiseversicherung und eine Auslandskrankenversicherung bestehen, wollten wir die Restsumme mit Kreditkarte bezahlen. Der Veranstalter DER-Tour verwies auf unsere Nachfrage auf die alleinige Zuständigkeit des Vermittlers, also Holidaycheck. Unser Telefonat mit Ihnen verlief leider erfolglos. Die Dame berief sich auf eine angebliche vorherige Auswahl - die jedoch gar nicht bestand - und auf Ihre Richtlinien, die einen Wechsel der Zahlungsweise nicht zuließen. Da die Restzahlung noch gar nicht fällig ist, dürfte es technisch gar nicht schwierig sein, uns bei Anforderung der Restsumme zum Terminn der Fälligkeit die von uns gewünschte Zahlungsmöglichkeit zu eröffnen. Ansonsten müssten wir uns zusätzlich versichern, was die Reise gegenüber einer Direktbuchung bei DER-Tour verteuert und somit eine Buchung über Sie als Vermittler sinnlos werden lässt. Bei unseren künftigen Buchungen werden wir uns daher nicht mehr auf Sie verlassen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Ulrike ******

HolidayCheck.de Flug, hotel, Zimmer, Mitarbeiter, essen, Sauberkeit….

Buchung 21493644 ID15760535 Name: ****** ****** Adresse: Sternkamp 14a, 48165 Münster Telefonnummer: ****** Guten Tag, Ich habe versucht anzurufen um mich zu beschweren, dann meinten die ich muss ein email schicken. Inzest ich habe bei euch (HolidayCheck) Flug und Hotel gebucht, zum Thema Hotel habe ich ein Doppelzimmer gebucht für 3 Personen wo Drin eigentlich ein Doppel Bett und ein Singen Bett befinden soll, was wir aber bekommen haben ist ein Single Zimmer für 1 Person und ein 1 Zimmer mit Doppel Bett für 2 Personen, was wir garnicht gebucht haben. Wir haben uns direkt beim Hotel beschwert dann meinten die kommt morgen früh um 7 Uhr wir geben euch ein Doppelzimmer für 3 Personen, wir waren um 7 ihr da dann meinten die kommt um 18 Uhr dann um 18 Uhr wieder das selbe kommt morgen nochmal, wir haben ich mein jüngeren Bruderund mein Freund die ganze Woche was wir gebucht haben getrennt geschlafen und jeden Tag Gab Diskussion wegen die Zimmer und uns hat keiner geholfen. Punkt 2 ich hatte mein Appel Ladekabel im Zimmer gelassen und bin schwimmen gegangen ich komme nach paar Stunden hoch der ladekabel ist weg !! Die Leute die da putzen haben das weggenommen und weg geschmissen meinte der Hotel Leiter , der meint er versucht zu fragen und sich darum kümmern hat er aber nicht gemacht !! Mein originaler ladekabel ist einfach weg der meint er kann nichts dafür !! Punkt Nummer 3 das Relax Hotel Beacht ist einfach überall nur Dreh und schmutzig und die gehen mit den Kunden nicht gut um, die antworteten nicht mal die Frage die können nur türkisch kein Englisch kein Deutsch nichts!? Punkt Nummer 4. als ich bei euch gebucht habe stand allinklusiv usw….. das Essen war jedennnnn tagggg das selbeeeee jeden Tag, Teller überall essen noch drauf Gabel und Löffeln sind selten da zu finden, Getränk sind warm angeblich die Eismaschine ist Defekt. Also ich weiß nicht was bei euch All inklusive ist ? Wenn ich Urlaub mache mit Bruder und Freund und jeder muss ein Tag ganz alleine in ein Zimmer schlafen !! Essen jeden Tag das gleiche Schmutz und dreck überall Zimmer sind zu kleinnn Klimaanlage funktioniert erst nach 15-20 min nachdem man komplett geschwitzt hat bei 50grad Die Mitarbeiter sind komplett nur Stump Wenn man Problem hat dann hat man Problem keiner kann was helfen. Also einfach nur lächerlich was das war. Ich bitte sie bitte ganz dringend um Rückmeldung Vielen Dank ****** ******

HolidayCheck.de Reiseabbruch, Geld zurück

Hiermit fordere ich die Erstattung unserer Reisekosten auf Grund von erheblichen Mängeln und Missständen des Hotels. Es handelt sich um eine Pauschalreise vom 21.-28.06.2023, die am 25.06.2023 abgebrochen worden, da ein Aufenthalt in dem Hotel für uns nicht mehr zumutbar war. Die Gründe: Das Zimmer war in einem mieserablen Zustand, der Boden löste sich auf, die Silikonfugen waren vollkommen verschmutzt. überall waren lange schwarze Haare, die nicht von uns stammen können. Der Zimmerservice kam erst nach drei Tagen und zwei Aufforderungen von unserer Seite. Auf den neuen Handtüchern waren wieder viele dunkle Haare und das neu bezogene Bett dunkle Flecken (Blutflecken) Der Kleiderschrank ließ sich kaum öffnen und schließen. Der sehr alte, winzige Aufzug war in 4 Tagen an zwei Tagen defekt, sodass wir den Kinderwagen die Treppen hochtragen mussten. Im riesigen und sehr überfülltem ind außerordentlich lautem Restaurant ging immer nur ein Getränkeautomat, nach extrem langem Anstehen schmecken die Getränke überhaupt nicht. Egal ob Kaffee, Kakao oder Säfte. Auch die Getränke an den Bars waren ungenießbar. Die Teller und Getränkebecher waren häufig dreckig. Das Eis war entweder flüssig oder steinhart gefroren. Auf dem Salat klebte noch das Etikett. Zu all dem haben sich vor unseren Augen drei Kinder übergeben. Eins im Pool, eins auf dem Sportplatz, eins im Restaurant an unserem Nachbartisch. Daher ist davon auszugehen, dass noch mehr Menschen krank waren. Während wir am Pool lagen, wurde mit motorbetriebenen Laubbläsern zwischen den Liegen sauber gemacht. Sollten Sie unserer Forderung nicht nachkommen, werden wir rechtliche Schritte einleiten.

HolidayCheck.de Flugverspätung

Mario ****** Ulm den 14.07.2023 Martinusweg 54 89079 Ulm Betreff: Rückflug Verspätung Buchung (Buchungsnummer 1153829) vom 12.07.2023 MBU 6023 Ich bitte sie mir hier eine Entschädigung anzubieten wir hatten 3 Std. Verspätung Wir sind um 19.30 Ortszeit abgeflogen Mit freundlichen Grüssen Mario ******

HolidayCheck.de Ihre Buchung bei LMX Touristik, HolidayCheck-Buchungsnummer ID15682167, Reisedatum 11.07.2023

Liebes HolidayCheck Team, wir sind zu tiefst enttäuscht über die Vorgehensweise bzgl. unserer Angelegenheit. Da nachweislich (auch von Ihnen bestätigt ) die Emails mit den Zahlungsaufforderungen nicht bei uns eingegangen sind , sehen wir uns benachteiligt. Wir haben deswegen unseren lang ersparten Sommerurlaub nicht antreten können mussten aber fast die volle Summe als Stornogebühren bezahlen. Wenigstens etwas hätte uns entgegen gekommen werden können. Wir sind jahrelang immer HolidayCheck treu geblieben und haben fast alle unsere Urlaube über ihr Portal gebucht . Wir sehen auch eine teilschuld ein , da wir uns auch hätten melden können, weil wir keine Emails erhalten haben. Aber uns komplett mit all den Kosten OHNE Urlaub da stehen zu lassen war weder fair noch akzeptabel. Wir haben die Anzahlung zeitgerecht direkt nach der Buchung gemacht , nur für die Restzahlung haben wir keine weitere Email oder Aufforderung erhalten. Wir wollen die Sachlage über unseren Anwalt prüfen lassen, da uns auch von HolidayCheck bestätigt worden ist, dass die Emails nicht zustellbar waren (warum auch immer) Komischerweise haben wir aber die Stornierungsemail erhalten (aber keine einzige Email vorher) . Wir fänden wenigstens einen Gutschein oder Rabatt für unsere nächste Reise angemessen, was uns aber nicht angeboten worden ist. Vielleicht könnten sie dies für unsere Kundenzufriedenheit nochmal überdenken, da wir wirklich sehr enttäuscht und traurig sind unseren Urlaub bezahlt zu haben aber nicht antreten zu dürfen . Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung und verbleibe natürlich trotz all dem mit freundlichen Grüßen , ****** ****** Dipl. Sozial Pädagogin (staatlich anerkannt) Oberbecksenerstr. 126 32547 Bad Oeynhausen

HolidayCheck.de Rechnung nicht erhalten

Guten Tag Holiday Check hat mich an sie verwiesen. Ich habe eine Reist gebucht mir der Vorgangsnummer ID15652230 Am 28.04 habe ich die Bestätigung dafür erhalten. Das wer die erste und die einzige Mail die ich zu der Reise bekommen habe. Die angeblich gesendete Rechnung (auf die ich schon die ganze Zeit warte) sowie die folgenden Mahnungen habe ich nie erhalten. Darauf wurde die Reise storniert. Nun habe ich einen Brief erhalten von einem Inkasso Unternehmen das mich auffordert de Versäumte Gebühren zu Zahlen. Ich finde diese Forderung nicht gerechtfertigt da es nicht mein Verschulden war. Man hätte mir ja auch die Rechnung oder Mahnung per Post schicken können. Dann wäre sie wenigstens angekommen. Ich habe schon 5 Reisen über Holidaychek gebucht und es gab noch nie ein Problem. Wie können wir das Anliegen lösen. Ich bin immer noch gewillt die Reise anzutreten und auch zu bezahlen! Ich hoffe sie können mir eine gute Lösung anbieten.

HolidayCheck.de Hotel überbucht,kein Zimmer frei,flugverspätung

Es geht um folgende Situation. Wir sind heute am 09.07.23 in der Türkei mit einer Verspätung von 3 Stunden angekommen, nach diesem ersten Desaster ging es weiter mit dem nächsten, dass in unserem Hotel keine Zimmer so frei wären, wie wir sie gebucht haben. Dann wurden wir ewig hingehalten, und das Problem nicht wirklich gelöst. Wir haben extra zwei Zimmer gebucht und dies war dann nicht möglich. Uns wurde uns ein Zimmer angeboten, für 5 Personen, mit einem sehr kleinen Badezimmer. (wir haben auch eine körperlich schwerbehinderte dabei ) Dies mussten wir dann notgedrungen nun wählen, obwohl wir von vorne rein zwei Zimmer haben wollten, zwei auch gebucht und bezahlt haben. Von seitens des Hotels wurde keinerlei Einsicht gezeigt und sehr unfreundlich reagiert. Also mussten wir notgedrungen hier bleiben,denn mit meiner schwerbehinderten Schwiegermutter für die der Tag und diese ganze Situation schon sehr sehr anstrengend war konnten wir nicht noch in ein anderes Hotel gehen. Außerdem haben wir noch ein Kind dabei. Noch dazu kommt das wir laut unserer reiseunterlagen um 11 Uhr einchecken solltem,mussten dann aber über 3 Stunden warten und mussten unsere Koffer ein paar mal hin und her verlagern,wir haben extra einen Nachtflug gebucht um den Tag noch zu haben,durch das stundenlange warten und hingehalten werden konnten wir erst gegen 16:30 das Hotel verlassen.Wir erwarten umgehend eine Rückmeldung mit der uns eine angemessene Entschädigung mitgeteilt wird. Denn auch wir haben den Urlaub voll und rechtzeitig bezahlt.

HolidayCheck.de Hotel nicht wie beschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere Familie hat 8 Nächte im Granada Luxury Resort in Okurcalar gebucht. Heute, am 26.6. sind wir wieder in München gelandet. Leider war der Urlaub absolut nicht erholsam für uns Eltern, sowie unsere kleinen Kinder. 1. das Hotelzimmer war alles andere, als wie auf HolidayCheck luxuriös ausgestattet. 2. die Klimaanlage war extrem verschimmelt. Das ist absolut inakzeptabel. Als wir uns beschwert haben, wurde uns lediglich angeboten, ein Mal drüber zu wischen. 3. noch dazu hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert und unsere Kinder (2 Jahre und 9 Monate) konnten vor Hitze nicht schlafen. TÄGLICH sind wir zum Empfang gelaufen und haben uns beschwert. Erst am letzten Abend wurde die Klimaanlage richtig angestellt. 4. es war abends viel zu laut. Unser Zimmer war direkt vor der Party Fläche. Bis 00 Uhr dröhnend laute Musik. Mit Baby und Kleinkind waren wir bereits um 20 Uhr auf dem Zimmer. Das schlafen war unmöglich ! Auch hier haben wir uns beschwert aber wurden ignoriert. Wir sind weder erholt noch zufrieden mit dem Urlaub und bitten um Reisepreisminderung. Anbei einige Bilder über die Ausstattung und schimmelige Klimaanlage. Mit freundlichen Grüßen ****** und Burhan ******

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