Home Deluxe

Home Deluxe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Home Deluxe
Reklamationen & Beschwerden (277)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home Deluxe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Home Deluxe Reklamation Keine Nachricht

Guten Tag. Ich habe vor ca 6 Wochen eine Reklamation Whirpool vom pdp Paketdienst abholen lassen, wäre bis heute auf eine Nachricht. Bitte um Prüfung des Vorgangs. Danke für die Mühe ****** Parkstr 47 e 13086 berlin 055492 Rückholauftragsnummer. Ich muss darauf hinweisen, dass der Kauf über die e-mail laubenpieper_spezial@hotmail.de getätigt wurde.

Home Deluxe Ein Paket nicht da

Hallo liebes Team von Home Deluxe, Leider muss ich mich beschweren, heute kam ein Paket ich habe 4 Stühle bestellt , es kam nur ein Paket an und der Paket Bote meinte er hat gestern das andere Paket hier abgestellt , ich war nicht zuhause , somit ist hier ein Paket angekommen. Bei der Paket Verfolgung steht das gestern der Paket Bote das Paket hier abgegeben hat , hier ist aber nichts angekommen , keine Nachricht in Postkasten wie: sie waren nicht zuhause Paket beim Nachbarn oder vor der Tür ! Zweitens ist das Paket an manchen Stellen offen, der Paket Bote meinte ich soll mich an ihnen wenden , leider ist auch etwas vom Stuhlbein zerkratzt. Lg ****** !

Home Deluxe Whirlpool home deluxe

Seit Juni warte ich auf mein Ersatzteil, und es tut sich einfach nichts. Jedesmal ein anderer Ansprechpartner, jedesmal ein anderes Blabla.... Dieser Kundenservice ist dermaßen grottenschlecht.

Home Deluxe gebrochener Netzschalter

Nach mehrmaligem Gebrauch ist der Netzschalter am Saunaofen meiner Fasssauna Lahti L gebrochen und lässt sich nicht mehr benutzen. Ich bitte um Zusendung eines neuen Netzschalters. Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank, mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home Deluxe Falsche Ware bekommen und keine Antwort auf meine e-mail

Falsche Ware bekommen und keine Antwort auf die E-Mails…Telefonisch kann man niemandem erreichen…Kontaktformular kann man nich schicken,es funktioniert nicht….So schlechte Kundenservice habe ich noch nie erlebt…..

Home Deluxe Whirlpool funktioniert seit August 2023 nicht mehr

Guten Tag, Seit Monaten versuchen wir per Char , Videos, Telefonaten das Problem zu lösen, hatten auch schon auf Anraten ein en Austausch der Pumpe gekauft. Leider war diese nicht das Problem. Da sich der Böubber nicht einschaltet, haben wir vor einem halben Jahr ein Teil bestellt und bezahlt, das mit der Elektronik zusammenhängt. Auf dieses Teil warten wir jetzt ein halbes Jahr…. Seitdem versuchen wir ständig Kontakt per email aufzunehmen, aber meine emails werden nicht einmal mehr beantwortet und es kommt keine Rückmail mehr. Ganz ehrlich, es interessiert Niemanden und wir sind sehr enttäuscht von der Firma. In meiner letzten Mail vom 6.11. haben wir jetzt gesagt, dass wir das Geld wieder zurückerstattet wollen, aber wieder keine Rückmeldung. Es interessiert Niemanden.. Wir werden die Tage eine Bewertung ins Netz stellen, die sich gewaschen hat, da wir uns verarscht vorkommen. Bisher hatten wir noch Geduld, aber uns reichte jetzt und wirr haben die Schnauze voll. Sry, aber ist halt so. Wir sind gespannt, ob Sie sich melden. B und S ******

Home Deluxe Defekte Ware Ticket 20230629200006133010

Nach vier Monaten kam endlich das richtige Teil, d.h. die Duschglaswand mit Spedition, die defekt war, Glasbruch. Es wurde sofort bei Homedeluxe reklamiert. Es hieß die Angelegenheit wird an den zuständigen Sachbearbeiter weiter geleitet. Leider erhielt ich bis jetzt noch keine Antwort.

Home Deluxe . Schicken Sie mir Türrollen

AW: Re: [Ticket#20231017200020557 AW: Re: Türrollen kaputt Von ******@yahoo.de An Home Deluxe Reklamation: Global 30. Okt. um 15:45 V Sehr geehrte Damen und Herren, Ja die sind richtiger, bitte senden Sie mir schnell wie möglich komplette Set Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home Deluxe Beschädigte Ware

Zur Reklamation vom 29.06.23 Ticket 2023062920000613 kam soeben Hermes. die Verpackung war beschädigt. Es klang nicht Bruch der Duschglaswand. Ich wollte, dass der Mitarbeiter von der Spedition das Paket öffnet, um prüfen zu können, ob die Ware auf die wir vier Monate gewartet haben tatsächlich beschädigt ist. Er wollte das nicht und hat das Paket mit Duschglaswand mitgenommen und nicht ausgeliefert. Wir bitten Homedeluxe die Ware bei Rückgabe zu überprüfen und mir Bescheid zu geben, ob diese tatsächlich defekt ist, wie vom Auslieferer detr Spedition Hermes behauptet. Ich bitte um wiederholte Lieferung.

Home Deluxe Ticket 2023062920000614

Bereits am 29.6.23 wurde eine herausgebrochene Duschglaswand reklamiert. Es waren lediglich die Halterungen bzw. Befestigungen gebrochen. Dann kam eine Wandschiene. Das Problem war nicht gelöst, weil die Duschglaswand dort nicht befestigt werden könnte. Dann wüsste Homedeluxe trotz bereits am 29.6.23 zugesandten Fotos immer noch nicht, welche Teile benötigt werden. Es sollte eine neue Duschglaswand geliefert werden. Homedeluxe gab aber Liederprobleme bekannt. Dann hieß es die Duschglaswand würde nun binnen 10 Tage kommen, was leider nicht der Fall ist, denn 10 Tage sind verstrichen. Seit 29.6.23 gibt es keine Duschmöglichkeit mehr in Bad.

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben