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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hoover. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hoover Die 16stellige Seriennummer ist nicht zu finden.

Der Deckel der Maschine schließt nicht mehr richtig. Die Waschmaschine steht bei meiner Cousine, die blind ist. Ihr Mann hat mir die Nummern, die zu finden sind, telefonusch durchgegeben. Am Deckel DE 01806.62.55.62 , 0276294.10. Am Flusensieb: ABS N.091103161 C. GIAS Auf der Rückseite der Maschine ist nichts angebracht. Die Rechnung ist vom 23.04.2021 mit der Bezeichnung Hoover H3TC1472DACE/-84. Wie kann endlich ein Monteur beauftragt werden?

Hoover Ersatz teile 2 Monate nicht geliefert

Guten Tag. Am 29.11.2022 war der Elektrotechnik Helmut Wagner bei mir. Er stellte fest das bei meiner hoover sid by sid gefrierkombination die Elektronik kaputt ist und deswegen der Kühlschrank einfriert. Nun warte ich seit 2 Monaten und die Ersatzteile kommen nicht an. Der Kunden Dienst schreibt: Sehr geehrte Frau ******, bitte wenden Sie sich an Helmut Wagner Elektrotechnik +49069-53055555. Bitte fragen Sie für schriftliche Bestätigung für ein Austauschgerät und bitte senden Sie das an info@candy-hoover.de. Mit freundlichen Grüßen Candy Kundendienst Die Firma Helmut Wagner sagt das sie euch bescheid gegeben hat und das sie ohne Abschluss nicht bezahlt wird. Ich bitte um schnellst möglichst Lösung. Ich habe 4 Kinder und ohne Kühlschrank ist es echt nicht mehr tragbar. Freue mich auf nachricht von ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******@gmail.com

Hoover Beschwerde über den Kundendienst

Am 2.11.22 habe ich den Kundenservice von Hoover-Candy kontaktiert, da unsere Waschmaschiene seit 3 Tagen eine Fehlermeldung E22 anzeigt und nichtmehr funktioniert -> Kein Programm wird gestartet aber Wasser gezogen, nach 2 Minuten auftauchen der Fehlermeldung danach Ruhe. Bei dem ersten Telefonat sagte mir die Kundenservicemitarbeiterin mit einem starken ausländischen Akzent, sodass man den Namen nicht richtig verstehen konnte. Das Sie gerne meine Daten aufnimmt und sich innerhalb von 2 Tagen zumindest ein Rückruf eines Technikers erwarten kann. Ebenfalls würde Sie mir eine Bestätigungsmail schicken. Beides traf nicht zu, sodass ich am 8.11.22 nochmals anrief um Nachzufragen. Dort sagte mir eine andere Mitarbeiterin, die als einziges auch sehr freundlich war, dass mein Anliegen noch nicht mal weiter geleitet wurde und der Vermerk drin steht das angblich kein Techniker verfügbar wäre. Und wollte mir ebenfalls eine Email, als Nachweis senden. Dies ist ebenfalls nicht geschehen. Am 14.11.22 rief ich erneut an, diemal mit deutlich weniger Verständnis als mich die dritte Mitarbeiterin, wieder mit starken Akzent, pampig und laut Antwortet ich solle doch geduld haben. Es wäre wieder immernoch kein Techniker verfügbar und es dauert auf unbestimmte Zeit. Danach laß Sie mir irgendeine Email vor die Sie an mich Tippe und sendete, statt sich mit meinem Problem zu beschäftigen. Wenn Sie so mit jedem Kunden umgehen, dann erstaunt es mich das es Sie als Firma überhaupt noch gibt. Denn ich glaube nicht das sich jeder Kunde sowas gefallen lässt wenn Ihnen Kundenservicemitarbeiter pampig und unfreundlich entgegenkommen. Sowie diese sich erdreisten der Meinung zu sein das es im Winter in Ordnung wäre knapp 4 Wochen ohne Waschmaschiene auszuharren in Ordnung sei. Ich hoffe mein Anliegen wird jetzt schnellstmöglich Bearbeitet und den Mitarbeitern wird nochmal eine Training in Sachbearbeitung und Kundenkommunikation angedacht.

Hoover Staubsauger defekt

Guten Tag! Ich bin viele Jahre ein zufriedener Kunde von Hoover gewesen. Mein Staubsauger war robust und hat mir bestimmt 10 Jahre die Bude sauber gehalten. Daran habe ich mich nach ca. 15 Jahre Pause erinnert und mir im Juni diesen Jahres wieder einen Hoover-Staubsauger gekauft. Der Staubsauger lief bis heute (20.10.2022), also über 4 Monate, zuverlässig. Nachdem heute morgen noch alles in Ordnung war, habe ich den Sauger mittags nochmals gebraucht. Aber da heulte das Gerät so unfassbar laut, dass der Motor sogar in meiner Hand vibrierte. Garantie läuft noch, also ab zur Reparatur, dachte ich jedenfalls. Seit 5 Stunden versuche ich, irgendjemand zu sprechen, der mir helfen kann. Bei Hoover (3 Anrufe meinerseits) werde ich nur auf den Kundendienst verwiesen. Zwei Telefonnummern habe ich bekommen. Die eine Nummer ist offensichtlich nicht besetzt oder falsch und an der anderen Nummer wird man beleidigt. Die schlechten Bewertungen dieser beiden sprechen eine deutliche Sprache. Ich bin schwer enttäuscht. So kann man sich auch aus der Garantie rauswinden. Fakt ist, dass ich Rechte habe, um einen einwandfreien Staubsauger zu bekommen und diese werde ich auch durchsetzen. Sollte ich zeitnah (innerhalb von 2 Werktagen) keine Reaktion auf diese Beschwerde erhalten, werde ich die Verbraucherzentrale einschalten. MfG ****** ******

Hoover Bei der Lieferung Hoover 100 free fehlte die Fügendüse

Habe über die Firma Coolblue den Staubsauger bestellt.Leider fehlte die Fügendüse. Seriennummer 39400928 21433344. Da diese im Lieferumfang enthalten ist, würde ich mich übrr eine kostenlosa Nachlieferun freuen.

Hoover Defekter Kühlschrank, Austausch seid 2 Monaten immer noch nicht erfolgt

Wir haben uns vor ca 1 Jahr einen Kühlschrank von der Firma Haier gekauft. Dann ist er kaputt gegangen. Anfang August 2022 wurde ein Austausch genehmigt (nachdem ein Techniker da war) . Bis jetzt Ende September /Anfang Oktober 2022 ist immer noch nicht das Austauschgerät gekommen. Bei der Hotline von Haier werden wir immer wieder vertröstet. Die Telefonate (8x) und Email (bei den letzten Emails haben wir nicht mal eine Antwort bekommen) haben nichts gebracht. Es wird sich nicht gekümmert. Immer wieder müssen wir anrufen weil wir keine Informationen bekommen, wann wir unser Gerät bekommen. Der Kundenservice ist sehr schlecht. Fazit ist. Fast 2 Monate keinen Kühlschrank.

Hoover Garantie-Reperatur

seit wochen versuche ich eine Anschrift vom Kundendienst zu bekommen, ich bekam Düsseldorf mit dem Ergebnis ,es kam nach 10 Tagen als unzustellbar zurück. Danach versuchte ich telefonisch etwas zu erreichen, doch entweder war die Nr. falsch oder ich sprach mit einem Band. Ich will doch nur die Adresse, wo ich meinen Akkusauger hinschicken kann, damit er noch während der Garantie repariert wird. Bitte helfen Sie mir mit der rchtigen Adresse

Hoover Neue Waschmaschine nach 3 1/2 Monaten Fehler Code

Nach 3 1/2 Monaten stoppte die Waschmaschine und gab einen Fehler Code aus der nicht in der Anleitung stand. Anruf bei Hoover Fehler gemeldet. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail mit einer Fehlersuch Anleitung die ich abarbeiten möge. Ergebnis negativ. Nun eine neue Mail mit der Ankündigung das eine Service Firma beautragt wurde. Nach dem ich von dieser Firma nichts hörte,rief ich dort an. Ergebnis O Ton der Firma " Es wäre nicht ihr Reparaturgebiet ". Auftrag abgelehnt. Anruf wieder bei Hoover und problem gemeldet. Antwort man werde sich melden. Bis jetzt nichts gehört. Ist das der Kundendienst für einen Artikel der erst 3 1/2 alt ist ?

9.8 /100

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