Hoover

HAIER GERMANY GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Hoover
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hoover. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hoover Waschvollautomat H3WS4 475TE/1-S läßt sich nicht mehr anschalten.

Ochsenfurt, 15.08.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, unser o. g. Waschmaschine, gekauft am 17.04.23, läßt sich nicht anschalten und die Türe nicht mehr öffnen. Nach dem Einlegen der Wäschestücke und dem Öffnen der Wasserzuleitung habe ich am Einstellrad gedreht und leider ist nichts passiert. Das Dispyl geht nicht an. Weiterhin läßt sich die Türe nicht mehr öffnen damit ich wenigstens die Wäsche wieder entnehmen kann. Leider kann ich keine Seriennummer angeben, da ich, um diese, lt. Garantieschein, die Gebrauchsanweisung lesen soll. Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung beim Kauf erhalten. Nur eine Aufstellung, welche Symbole was bedeuten und eine englisch-sprachige Anleitung zur Bedienung des Wi-Fi-Systems. Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Hoover Waschmaschine

Bin seit 2 ,5 monate dran meine waschmaschine zu reparieen zu lassen erst hiess es am 1 .7.23 hätte ich einen termin als ich angerufen habe die waren sehr unfreundlich sie meinten ich ĥätte bescheid bekommen was ni ht stimmt dann wurde ich angerufen der Montour ist krank sie geben mir Bescheid für einen neuen termin nix kam bis ich dann anrief dann sagte man mir ich sollte Mich an herrn Piekut wenden was ich getan habe er war unfreundlich und sagte er bestellt das material das war vor 2 wochen wie lange soll ich noch warten entweder kommt er unfreundlich oder geht nicht am telefon .Ist die Maschine nicht 18.8 23 gemacht werde die verbraucherzentrale und Metro bescheid sagen nie wieder hoover soviel unfreundlichkeit ist mir noch nicht begegen zeit bis Freitag den 18.8 mit anmeldung.ich wollte nur wissen wie lange es no h dauert mfg ******

Hoover Haier French Door Kühlschrank defekt

Der Defekt dass der Kühlschrank weder kühlt noch gefriert wurde dem Haier Kundenservice am 29.07.23 gemeldet, dieser hat dann einen Techniker der Firma Fiek Schmeier beauftragt. Der Techniker war am 01.08.23 vor Ort und sagte, dass der Kühlschrank ausgetauscht werden muss, da er nicht zu reparieren ist. Der Austausch wird von Haier seitdem nicht genehmigt, obwohl es sich um einen Garantiefall handelt. Auf mehrfache Nachfragen per E-Mail gibt es bislang keinerlei Reaktion des Herstellers. Der Kundendienst ist seiner Aufgabe nachgekommen und der Verkäufer rotcom wartet nur auf die schriftliche Bestätigung des Herstellers für den Austausch, der bislang nicht reagiert.

Hoover Waschmaschine

Hallo es geht um meine Waschmaschine von Hoover seit Februar 2023 ärger ich mich mit dieser rum und den Haustechnik der mir unterstellt ich würde die Waschmaschine nicht richtig befüllen bei 9 kg sollte ich auch 9 kg rein tun was ich absolut nicht verstanden habe so wurde ich abgespeist und an der Waschmaschine würde nix gemacht . Im Mai 2023 setzte ich mich wieder mit den Techniker in Verbindung das er bitte noch Mal kommen sollte und nach der Waschmaschine sehen soll da sie immer lauter beim schleudern wurde der Techniker sagte mir schon am Telefon das er nix machen kann und er mir ja schon gesagt hat das es an meiner Waschart liegen würde ich sagte ihn er soll Mitte kommen und sich das anhören habe extra eine Maschine mit Wäsche für ihn vorbereitet dann kam er und hörte wie sehr sie ausschlug und ich fragte ob das wirklich normal wäre und er nein so daß er sagte mir der Maschine kann ich nicht Waschen es muss ein neues Ersatzteile her dies ist aber nicht lieferbar und so sollte ich jetzt eine neue Waschmaschine bekommen 10 Werktage sollte dies dauern wir haben heute den 14 Werktag und ich habe nix wieder gehört was nun ist bin echt stinksauer seit Februar ärger ich mich rum und über 8 Wochen kann ich nicht mehr waschen was ne riesen Schweinerei ist ich bin auch ganz ehrlich am liebsten würde ich mein Geld zurück wollen und kaufen mir woanders eine Waschmaschine LG ******, ******

Hoover HOOVER: MONATELANGES WARTEN OHNE ERGEBNIS, REKLAMATION EINFACH IGNORIERT, HOOVERSERVICE: Keine Reaktion

Bei unserem Staubsauger ist ein Lagerdefekt an der elektrischen Teppichbürste aufgetreten. Eigentlich kein großes Problem, dachte ich. Dies insbesondere, nachdem ich die Service Firma Fiek-Schmeier genannt bekam, die die Reklamation bearbeiten sollte. Nach dem Kontakt mit Fiek-Schmeier tat sich gar nichts mehr. Auch mehrfache Nachfragen bei Hoover-Candy brachten kein Ergebnis: "Man könne nichts machen....

Hoover Garantie bisher nicht erfüllt

Unter den Vorgangsnummern 1, 2, 3 versuche ich seit Februar 2022 die Garantie für meinen Waschtrockner zu erhalten. Nach einer ersten Kontaktaufnahme per Telefone kam lange Zeit nichts. Auf mehrfaches Nachfragen hieß es dann, es gäbe in meiner Region keinen Techniker, daher suche man nach einer anderen Lösung. Auch hier wieder ewig nichts. Irgendwann habe man mir eine Mail geschrieben (die ich nie erhalten habe) und mir ein Austauschgerät angeboten. Ich habe Frau XXX (die mir die Mail geschrieben haben will) dann direkt per Mail kontaktiert, keine Antwort. Nach etlichen weiteren erfolglosen Telefonaten habe ich dann den Verbraucherschutz eingeschaltet. Hier erhielt man eine Antwort eines gewissen Herrn YYY. Er teilte lapidar mit, man habe mir ein Austauschgerät angeboten, ich hätte mich aber hierzu nie geäußert. Was ja nicht stimmt. Der Verbraucherschutz bat daraufhin Herrn YYY, ihnen die entsprechenden Informationen zum Austausch mitzuteilen, aber hier verstummte das Unternehmen plötzlich wieder. Es kam keine Antwort. Einige Anrufe später erzählte man mir erneut, man leite den Vorgang an die Eskalationsabteiltung weiter (und glauben Sie mir: ich eskaliere inzwischen gewaltig!), passiert ist selbstverständlich nichts. Zum Ende des Jahres läuft die Garantie für dieses grottenschlechte Gerät ab und Ihr Unternehmen sitzt die Sache gemütlich aus. Es ist nicht lustig, wenn die Maschine während des Schleudervorgangs durchs Zimmer wandert und sich dabei derart schüttelt, dass sogar die komplett untaugliche Waschmittelschublade rausfällt. Und ja, alle Transportsicherungen sind raus und ja, das Gerät steht inzwischen auf einer Gummimatte, auf die ich es nach jedem Schleudergang über 800 Umdrehungen wieder drauf heben muss. Die Waschmittelschublade hält nur, wenn man sie mit einem Klebestreifen fixiert. Ich erwarte, dass Sie jetzt umgehend Ihrer Garantieverpflichtung nachkommen. Es wundert nicht, dass die Bewertungen Ihres Unternehmens inzwischen grottenschlecht sind.

Hoover Service ist eine Katastrophe

Meine Mutter (77) hat sich einen Kühlschrank gekauft. Kühlschrank nach circa drei Monaten kaputtgegangen. Nun war der Servicetechniker nach dem zweiten Anlauf, der erste Termin wurde kurz vor abgesagt vom Techniker, da und hat den Kühlschrank als kaputt beschrieben. Nun hat meine Mutter leider seit diesem Tag nichts mehr von der Firma gehört. Ich habe nun ein halb Wochen angerufen und diesen Fall geschildert. Leider war nichts vom Servicetechniker hinterlegt, geschweige denn war die Dame am Telefon soweit informiert, dass meine Mutter einen neuen Kühlschrank bekommen sollte. Nun steht meine Mutter (mit 77) vor einem neuen kaputten Kühlschrank bei Außentemperaturen von über 30° kann ihren Kühlschrank nicht nutzen, geschweige denn in diesem Kühlschrank ihr Insulinlager. Ihr auf unseren kleinen Camping Kühlschrank zurückgegriffen haben, solange das Problem besteht. Leider haben wir von der Firma Heiler bis heute nichts mehr gehört, wie das denn nun weitergehen sollte. So ein Service ist definitiv unterirdisch . Eine Frau in diesem Alter so sitzen zu lassen vor einem neuen kaputten Gerät. Ich dachte, dass das eine Weltfirma ist und nicht eine Hinterhofgeschichte. Katastrophe. Ich hoffe nur, dass endlich mal jemand darauf reagiert . So eine Frechheit ist dieser Service.

Hoover Defekt in der Garantiezeit

Will nur abraten dort zu kaufen. Warte seit 10! Wochen auf eine neue Waschmaschine. Die Damen unter der Nummer 08005004848 sind völlig inkompetent,keiner weiß angeblich Bescheid

Hoover Wartezeit auf Austauschgerät

Am 8.2.22 kaufte ich eine Aquamatic Aqua 104LE/2-S. Diese ist in der Garantiezeit kaputt gegangen. Am 5.4.23 war ein Techniker bei mir..Austauschgerät empfohlen,von Ihnen endlich !am 3.5.23 bewilligt worden. 20 Werktage hieß es,bis sich die Spedition meldet. Es tut sich nichts und unter der Nummer 08005004848 erreiche ich niemanden mehr.Meine Geduld ist am Ende,habe sämtliche Quittungen der Reinigung der letzten zwei Monate,welche ich mit meiner Anwältin einklagen werde. Viele Grüße ****** ****** Chausseestraße 34 15749 Mittenwalde

Hoover Haier Gefrierschrank

Im Juli 2022 haben wir uns einen Haier-Gefrierschrank von der Firma AO Deutschland Limitedt gekauft, diese Firma gibt es aber nicht mehr in Deutschland. Im Februar 2023 ging er kaputt und eine never ending story begann. 1. Anruf im Servicecenter von Haier am 25. Februar 2023. Wir werden zurückgerufen. Auf den Anruf warten wir heute noch. 2. Anruf am 01. März 2023, da stellte die Mitarbeterin fest, dass wohl irgendetwas schief gelaufen sei bei der Auftragsannahme. Im März kam dann der Techniker das erste Mal und eine Woche später das zweite Mal und sagte, dass der Gefrierschrank nicht mehr zu reparieren sei. Am 23. März hat der Techniker den Auftrag als geschlossen gemeldet. Im Servicecenter wurde uns gesagt, dass das am 31. März geschehen sei. Auf eine E-Mail vom 01. April 2023, das ist kein Aprilscherz gewesen, habe ich bis heute keine Antwort. Ein supertoller Service. Am 15. April wurde nun endlich ein Austauschgerät durch die Zentrale genehmigt und die Spedition würde sich bei uns melden. Bei uns hat bis heute niemand angerufen. Ich rufe seitdem jede Woche im Servicecenter an und muss den Mitarbeitern jedesmal von neuem mein Problem darstellen. Das kann es doch nicht sein. Es ist ein Gefrierschrank. Ich bin maßlos enttäuscht.

9.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 48

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben