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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hoover. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hoover Finger weg nie wieder Hoover

Seit mehr als 8 Wochen habe ich eine defekte Waschmaschine. Sie war 6 Monate in Betrieb. Einen Monteur gibt es laut Call Center nicht. Jetzt liegt "mein Fall" in der Zentrale. Diese ist weder telefonisch erreichbar, noch reagiert sie auf meine schriftlichen Anfragen. Ob es diese Zentrale überhaupt gibt, ich weiß es nicht. Ich werde jetzt Anzeige erstatten und kann nur jedem davon abraten Geräte von Candy / Hoover zu kaufen.

Hoover Umtausch kaputte Waschmaschine

Am 22.02.2023 habe ich Candy-Hoover Service ein Wasserleck in meine Waschmaschine gemeldet. Am 02.03.2023 ist ein Techniker gekommen. Der hat ein Riss an die Trommelgehäuse festgestellt. Alles hat fotografiert und zum weitere Entscheidung geschickt. Seit dem ist nichts passiert. Ich habe schon 6 mall Candy Service nachgefragt aber leider bis jetzt passiert nichts. Am 12.04.2023 email an Candy Hoover Service Vorgangsnummer 12492432 auch keine Antwort Die Waschmaschine habe ich meine Mutter gekauft und auf diese Adresse geliefert Elisabeth Sobczyk Aeltgen Dünwald Strasse 71 51069 Köln Meine Mutter ist 86 Jahre alt und und braucht die Waschmaschine. Bitte um schnelle Entscheidung. Mit freundlichem gruß ****** ******

Hoover Kundendienst unfreundlich und inkopetent

Ende Februar 2023 habe ich über Amazon einen Hoover HF09 Akkustaubsauger gekauft. Ich habe die Variante mit zwei Akkus gewählt, damit ich nicht mitten im Saugvorgang einen leeren Akku erst wieder aufladen muss. Als der erste Akku leer war, wollte ich diesen aufladen. Dabei wurde mir im Display eine Fehlermeldung mit der Bezeichnung E02 angezeigt. Die Bedienungsanleitung die nur aus Bildern (!) besteht, riet mir, den Kundendienst zu kontaktieren. Ich habe also bei Candy-Hoover angerufen, wo man mir eine Telefonummer in Hamburg mitgeteilt hat. Diese Nummer habe ich am 14. April 2023 25 bis 30 mal angerufen, bin aber immer wieder aus der Leitung geschmissen worden. Am 18.04.2023 habe ich es erneut versucht, wurde aber wieder aus der Leitung geschmissen. Bei einem erneuten Anruf bei Candy-Hoover gab man mir eine andere Nummer (in Ffm), die ich kontaktieren sollte. Das habe ich getan, bin auch sofort durchgekommen, wurde aber in meinem ganzen Leben noch nie so unfreundlich und abkanzelnd behandelt! Der Mitarbeiter hat dich für die Fehlermeldung "E02" überhaupt nicht interessiert. Konnte wohl nichts damit anfangen. Man wollte mir dann einen Ersatzakku "aus Kulanz" (!) zuschicken, den ich am 21.04.2023 auch erhalten habe. Dieser Akku ist allerding für meinen Staubsauer nicht geeignet. Ein weiteres Telefonat mit dem Frankfurter Kundendienst (Fa. Stäbler GmbH), das genauso unfreundlich ablief wie das erste, ergab, dass es angeblich nur diesen (mir zugesandten) Akku für meinen Staubsauer gebe und man mir nicht weiterhelfen könne! Als ich dann den zweiten Akku aufladen wollte, bekam ich wieder die Warnmeldung "E02". Ich habe dann festgestellt, dass ich ein anderes (sehr ähnlich aussehendes) Ladegerät verwendet hatte. Als ich das von Hoover mitgelieferte Ladegerät benutzte, konnte ich beide Akkus problemlos ohne Warnmeldung aufladen. Wie kann es sein, dass ein Kunden- und Reparaturdienst sich offensichtlich überhaut nicht mit den Geräten auskennt, für die es den Wartungsdienst übernommen hat und zudem die Kunden am Telefon abkanzelt und ihnen das Gefühl vermittelt, nur eine Last zu sein? Mein Fazit aus dieser Geschichte: Ich werde mir nie (!) wieder ein Hoover gerät kaufen und hoffe. dass der Staubsauger ein paar Jahre hält, damit ich mich nicht noch einmal mit diesem unsäglichen, völlig inkompetenten Kundendienst abgeben muss!

Hoover WM H3WS4428T AMCE-S ... Herst.-Nr.3101120520440034

Habe bei Media Markt eine WM gekauft und erstmalig am 11.01.23/16.01/24.01/22.02/17.03/18.04 schriftlich und telef. reklamiert (Bruch des Gegengewichts).Es tut sich nichts.Alle Mitarbeiter haben diesen Fall an die Zentrale weitergegeben.. ****** u.Tanja ****** in Meppen. Bitte jetzt um Info.. Tel.mobil 01716442645

Hoover Kühl- Gefrierkombination defekt

Seit 26.03.2023 warte ich auf Klärung von defektem Kühlschrank Vorgangsnummer 12455409 und 12495394 mit Reklamationsnummer 0004825443 aber es passiert nichts ich erwarte nun einen Austausch oder mein Geld zurück. Bis Ende dieser Woche erwarte ich eine Rückmeldung ansonsten werden jetzt rechtliche Schritte ein geleitet.

Hoover WSchmaschine hat versteckten tra

Waschmaschine hat versteckten.trsnsportschaden in garantie und handelt sich um.toplader und wurde vom.händler hornbach in dresden gekauft in.dresden. Bitte sie mir zu helfen die im Tausch gegen neugerät

Hoover Ladekabel HF9 Pets defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ende Januar habe ich mich mit ihrem Kundenservice in Verbindung gesetzt bzgl. Eines neuen Ladekabels für meinen Hoover Hf9 Pets. Ich habe bereits 4 mal nachgefragt. Erst war das Ladekabel nicht im Lager vorrätig und dann plötzlich wäre es bereits an mich verschickt worden. Letzte Woche habe ich mich noch einmal mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und sie würden es nun noch einmal versenden. Bis heute habe ich kein Ladekabel erhalten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie der aktuelle Stand ist bzgl. der Ersatzteile für den Akkustaubsauger? Vielen Dank schon einmal im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hoover Reklamation meiner Waschmaschine

Habe meine Waschmaschine 2019 bei QVC gekauft Reklamation seid 9/2022 Seriennummer 3100887718453465. Habe mehrmals den Kundendienst angerufen 08005004848.Wurde immer wieder vertröstet die Waschmaschine wird ausgetauscht welches bis heute nicht geschah. Mfg ****** ****** 23966 Wismar Hanns Eisler Str.3 HANDY 0174/9625081 doritwilken@gmai.com

Hoover Vorgangsnummer 0004699976

Guten Tag, nachdem uns von Ihrem Unternehmen am 15.2. mitgeteilt wurde, daß der Kundenmonteur von LetMeRepair innerhalb von 48 Stunden mit uns telefonisch einen Reparaturtermin vereinbaren wird, aber bis heute morgen keine Meldung stattfand, habe ich LetMeRepair kontaktiert. Dort teilte man mir mit, daß bisher kein Rückruf samt Terminvereinbarung stattfinden konnte, da Sie, die Firma Haier bisher nicht in der Lage waren, einen Termin für die Ersatzteillieferung zu benennen. Dies würde lt. Aussage der Mitarbeiterin von LetMeRepair bis zu 3 Wochen oder sogar länger dauern. Erst dann kann ein Reparaturtermin vereinbart werden. Dies ist für uns absolut nicht hinnehmbar. Wir fliegen am 28.02. für 3 Wochen in den Urlaub und sind vorher auf die Waschmaschine dringend angewiesen. Reparaturzeiten jenseits von 3 Wochen entsprechen weder den Zusagen und der Werbung der Firma Haier noch die des Distributors der Firma Saturn Dortmund, bei der wir die Maschine kauften. Ich erwarte von Ihnen noch heute eine definitive Aussage, wann die Reparatur in Absprache mit LetMeRepair schnellstmöglich erfolgt, bzw. wie uns schnellstmöglich geholfen werden kann. Tel. ****** oder schriftzlich. Sollten Sie dem nicht nachkommen, werde ich den Vorgang detailliert im Bewertungsportal Ihres Unternehmens veröffentlichen, damit mögliche potentielle Kunden erfahren, auf was sie sich einlassen, wenn sie ein Produkt ihres Unternehmens kaufen und sich ein Defekt einstellt. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Hoover Candy Hoover Wärmepumpentrockner defekt seit 2021

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Ich bitte Sie um folgende Klärung des folgenden Sachverhalt. Nach dem Kauf eines Wärmepumpentrockners.Am 29.12.2020, erfolgte kurze Zeit später am 18.1.2022 die erste Kontaktaufnahme von uns zu Ihnen zwecks einer Garantie Sache. Darauf hin wurde ihrerseits uns der Elektrofachbetrieb Piekut in Aachen benannt, mit denen wir dann auch umgehend Kontakt aufgenommen haben. Es passierte dann eine Zeit lang nichts dann kam die Kontaktaufnahme auf Seiten des Elektrobetriebes Piekut, sowie kam es dazu, dass ich einen Kundendienstmonteur vor Ort sich den Wärmetrockner angeschaut hat. Er sagte, dass die Wärmepumpe defekt wäre und er eine bestellen müsste, die aber augenscheinlich aus Italien kommt. Nach mehrmaligen Anrufen zur Firma Elektro Piekut und Besuchen der Firma, wollen wir jedes Mal vertröstet, und es wurde immer wieder auf die lange Bank geschoben. Nach einer erneuten Kontaktaufnahme Anfang Februar, wurden wir wieder darauf vertröstet, dass der Chef beziehungsweise der Inhaber uns zurückruft. Wir teilen Ihnen jetzt letztmalig darauf hin, dass wir Ihnen ab heute eine Frist von 14 Tagen aussprechen. Bis zum 22.2.2023 haben Sie die Gelegenheit, der defekte Wärmepumpentrockner instandzusetzen. Danach werden wir von unserem Recht Gebrauch machen und nach § 462 BGB a. F. handeln. Sollte es dazu kommen, werden wir in die Öffentlichkeit gehen und dieses absolute Disarstar ihrerseits Veröffentlichen Denn das ist unser Recht. Nach bei zwei Jahren ist die Firma Elektro Piekut in Aachen, nicht in der Lage, diesen Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

9.8 /100

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