Hoover

HAIER GERMANY GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Hoover
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hoover. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hoover Unzufriedener Kundenservice!

Habe bei unserem Wärmepumpen Trockner den Kundendienst in der Garantie in Anspruch genommen, da die Trommel sich nicht mehr gedreht hat . Nachdem ich einen Tag Urlaub nehmen musste um den Mechaniker zu empfangen , da mir keine genaue Zeit mitgeteilt wurde , war der Mechaniker 15 Minuten hier, hat festgestellt dass der Riemen gerissen ist . Er sagte er habe keinen dabei den müsse er bestellen . Somit würde die Reparatur erst im Januar erfolgen. Liebes Hoover Team ! Das kann doch nicht sein , ein Riemen sollte doch vorrätig sein . Das Getät ist noch kein Jahr alt und ich muss 2 Monate fast warten bis es Repariert ist ! Einen 2 Tag Urlaub werde ich nicht nehmen können ? Ich bitte um eine Stellungnahme und um eine Adäquate Lösung ! buchungsdetails:%0ADatum%3A%2008/01/2024%0AProduckt:%20Tumble%20Dryer%20-%20Hoover%20-%20HLE%20H9A3TE-S%20-%203110229322360436%0ABuchungsreferenz:%20SA-7814115 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hoover Waschmaschine in der Garantie kaputt gegangen

Meine Waschmaschine ging 4 Tage vor Garantieende kaputt. Der beauftragte Techniker war da und stellte fest, dass man es nicht reparieren kann und in innerhalb einer Woche bekomme ich einen Gutschein und kann dann neu bestellen. Es sind 4 Wochen mittlerweile her und ich kann immer noch nicht waschen, keiner kann dort eine Aussage machen und immer das gleiche, dass die Antwort bei dem Hersteller warten. Am besten nichts mehr kaufen bei diesem Hersteller!

Hoover Garantiereparatur unserer Waschmachine

Wir haben im Januar 2022 eine Heier Waschmaschine gekauft. Die Machine drehte plötzlich nicht nehr. Ich habe mich beim Kundendienst gemeldet. Nach etwa 1 1/2 Wochen kam ein Monteur. Dieser stellte fest dass der Antriebsriemen sich gelöst hatte und das Antribsrad der Trommel in den Speichen Risse hatte. Das Rad musste bestellt werden unf ich brkam 1 1/2 Wochen später wieder einen Monteurtermin. Gestern bekam ich die Erinnetungsmail. Ich habe beim Service angerufen und nach einem Zeitfenster für den Monteur gefragt. Man sagte mir der Monteur würde sich im Laufe des Tages bei mir melden. Er hat sich matürlich nicht grmeldet. Heute morgen habe ich wieder angerufen und man sagte mir er würde dich 1 Stunde vorher melden. Da meine Frau und ich morgens arbeiten sind war niemand zuhause als er dann hete da war. Jetzt muss ich nochmal bis zum 5.12.warten bis der Monteur wieder kommt. Es kann doch nicht sein dass sie nicht in der Lage sind die Termine mit den Kunden besser abzusprechen. Es hat niemand Zeit von morgens bis nachmittags zu warten wenn man arbeitet. Und die Kunden erst am Tag der Reparatur zu benachrichtigen geht auch nicht. Selbst wenn man eine Mitteilung erhält . Diese SMS habe ich auch nicht erhalten. Überdenken die ihr System. Ich verdtehe warum so viele Kunden mit ihren Service so unzufrieden sind.

Hoover Garantie

Ich warte schon 4 Wochen auf mein am 02.11.2023 eingegebenen Garantiefall! Ich werde immer nur auf Anfragen vertröstet! Im Anhang das Teil . Ich möchte sofortige Rückantwort

Hoover Irreparabler Schaden an Gefrierkombi

Keine Reaktion auf meine Schreiben,seit dem 19.10.23.Bitte um Rückerstattung der Kaufsumme.Gerät gekauft und bezahlt am 13.7.23 bei Poco Dessau Sachsen Anhalt.Gerät muss abgeholt werden.

Hoover Verschluss des Staubbehälters abgebrochen nach wenigen Entleerungen

Auf der Webseite hoover-home ist es nicht möglich, die Produktnummer einzugeben, zumal sie NICHT auf dem Etikett am Staubsauger steht. Daher kann online keine Reklamation aufgegeben werden und ich sende Ihnen meine eingegebenen Daten zu: INHALT: Anfragedetails / Händler * Sehr geehrte Damen und Herren, bereits nach wenigen Entleerungen des Auffangbehälters, ist der Verschlussbereich (durchsichtiger Plastikbügel zwischen roter Öffnungstaste und Bodendeckel) abgebrochen. Wie können Sie mir helfen? So ist der Staubsauger leider nicht nutzbar. Dabei hatten wir einen guten Eindruck, denn die Saugleistung ist wirklich in Ordnung. Handelt es sich um einen Materialfehler? Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort! Herzliche Grüße, ****** ****** Anfrage * Benötigen Sie die Hilfe des Kundendiensts? Produktlinie * Handstaubsauger ohne Kabel Modellbezeichnung * 94LD1824_01 Hoover H-FREE 100 HOME Akku-Staubsauger Produktcode * HF122RH 011 Please enter a value 16 characters long Anhand des Bildes erkennen Sie, wo Sie die Modellbezeichnung sowie den Produktcode finden können. Kaufdaten 30/07/2023

Hoover Akku-Staubsauger H-Free 700 - totaler Reinfall - Kundendienst ebenso

In 2021 kaufte ich 2 Akku-Staubsauger Hoover H-Free 700. Beide Geräte innerhalb der Garantie zweimal beim Service. Das letzte mal vor acht Wochen. Die Abwicklung der Reklamation mit dem Service Stäbler war ein Ärgernis und hat viel Anstrengung und Zeit gekostet. Nun ist die Garantie abgelaufen und ein Filterlager ist schon wieder defekt, das andere gibt Geräusche von sich. Nun sind die Geräte 26 Monate alt und Schrott. Stellt sich Hoover so nachhaltige Produkte vor? Ich bitte um Rückantwort. Mfg

Hoover Austauschen meiner Waschmaschine

Ich habe am 5.6.2023 eine Waschmaschine von hoover gekauft. Sie wurde nach 2 Tagen schon reklamiert u d am 5. August vom Kundendienst als irreparabel erklärt und mir ein neues Gerät zugesichert. Ich weiss nicht, wie oft ich den Kundendienst und hoover Düsseldorf schon kontaktiert habe. Sie ignorieren alles. Vorgangs Nr. 001321568. Ich habe mein Geld zurückgefordert. Keine Antwort. Jetzt, im Moment, versuche ich wieder den Kundendienst zu erreichen, aber ich bin seit 2 Stunden in der Warteschleife. Vermutlich wurde meine Rufnummer blockiert. Welch ein Armutszeugnis. Ich werde mich morgen an eine andere Stelle wenden.

Hoover Am 16.08.23 Defekt an meinem Trockner gemeldet. Vorgangsnummer: 13411925 zugewiesen, Seitdem keine Rückmeldung

E-Mail Antwort von Candy Hoover Service : <no-reply@candy-hoover.com> schrieb am Mi. 16. Aug. 2023 um 10:09: Sehr geehrte/r ******, Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir haben Ihre Anfrage wie folgt bei uns angelegt: Vorgangsnummer: 13411925 Datum: 16/08/2023 Betreff: Problembeschreibung: Hallo. Der Trockner stoppt nach dem Einschalten das Programm mit der Meldung: Wasserbehälter leeren. Der Wasserbehälter ist leer, das Kondenswasser wird über den Ablaufschlauch ( nicht verstopft, kein Knick im Schlauch) abgeführt. Flusen sind auch alle entfernt. Ich möchte einen Kundendiensttermin vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** E-Mail an Candy Hoover Service 23.08.2023 10:36 Uhr : Guten Tag, ich habe am 16.08.23 den Defekt an meinem Trockner bei Ihnen gemeldet. Bitte leiteten Sie mein Anliegen mit der Vorgangsnummer: 13411925 einem Kundenservice im Raum Aschaffenburg- Miltenberg weiter. Ich bitte um Feedback. E-Mail Antwort von Candy Hoover Service : Sehr geehrte/r ****** Göbel, Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir haben Ihre Anfrage wie folgt bei uns angelegt: Vorgangsnummer: 13464169 Datum: 23/08/2023 Betreff: Re: Vorgangsnummer: 13411925 - Datum: 16/08/2023 - Betreff: Problembeschreibung: CAUTION: This email originated from outside of the Haier Europe email system. Do not click on links or open attachments unless you recognize the sender and know the content is safe. Seitdem warte ich vergeblich auf Antwort, bzw. Einen Reparaturtermin

Hoover Technischer Unterstützung für Vorgang 0013298554

- Gerätebezeichnung / Modell:Hoover H-Wash 500 Pro HWP 610AMBC - Kaufdatum: 17.02.2023 - Händler, ggf. Kaufrechnungskopie: Anbei - 16 stellige Seriennummer lt. Typenschild, beginnend mit der Zahl 3 für Candy-Hoover Geräte : MOD HWP 610AMBC/1-S - 20 stellige Seriennummer lt. Typenschild beginnend mit : B, CE, CF für Haier Geräte : 3101028422483002 - Schilderung Ihres Anliegens: Die Waschmaschine machte beim Schleudern bei 600 Umdrehung sehr laute Geräusche, siehe Anlage und jetzt dreht sich die Trommel gar nicht mehr.

9.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 48

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben