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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HRS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HRS Bebuchtes Hotel entspricht nicht den Erwartungen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (eine Familie mit 2 kleinen Kindern von 3 und 5 Jahren) haben auf unsere Durchreise in den Urlaub das Landhotel Berlinchen vom 26.08 bis 27.08.22 gebucht und sind vor kurzem in das Zimmer eingezogen. Die eine Nacht inkl Frühstück hat uns 183 € (!) gekostet. Nun ist den Frust so groß, dass wir uns entschlossen haben sie umgehend über die vorgefunden Zustände zu informieren. Ohne extra nach Mängel zu suchen ist uns sofort aufgefallen: Auf der Decke oberhalb den Kinderbettchen sind mehrere Spinnen, auf den Tapeten sind Kratzspuren, das Bett ist mit Stiften verschmiert, das Bad ist teils dreckig und SEHR abgenutzt. Die kleinen Teppiche von den Betten sind dreckig und fleckig! Ich hatte Angst meine Kinder barfuß hier laufen zu lassen ! Davon abgesehen ist den gesamten Fussboden mit alten Fliesen gefliest, was nicht wirklich gemütlich ist. Hätten wir jetzt eine Möglichkeit gehabt woanders zu fahren, hätten wir das sofort genutzt. Nun schlafen aber bereits die Kinder, daher kommt es nicht mehr in Frage. Trotzdem halten wir es für wichtig, die Situation zu melden. Gerade wenn man in den Urlaub fährt, wünscht man sich was anderes! Wir bitten sie daher uns bei der Situation zu helfen sowie eine entsprechende Entschädigung anzubieten. Anbei die Beweissbilder ( leider kann man nur 3 anhängen, ich hätte aber noch mehr da) Mit freundlichen Grüßen Familie ******

HRS HRS behauptet sich Tippfehler dann Problem gelöst?

Nach mehrere Wochen Telefonieren und mehrmals Stornierungsbestätigungen von HRS bekommen - immer darauf steht 90 EURO STORNOGEBÜHR, und nach dem double check in meinem Konto, dass 172 EURO abgezogen ist, musste ich HRS wieder anrufen, und guess what - ihr sagte einfach: "Ops, Tippfehler - nicht 90 Euro, sondern 90%!" WTF?

HRS mehrmals reklamiert, keine Lösung/RM

erstens wurde mir gesagt dass die Buchung gegen 90euro Gebühren storniert werden kann obwohl in die Buchungsbestätigung steht 0,00 Euro Gebühr - ok fine! Ich habe wirklich keine Lust mehr mit dem HRS zu telefonieren und um 100 euro mind. sparen zu können; dann lezter Donnerstag gefunden das Hotel hat statt 90 euro aber 172 euro abgebucht von meinem Konto, obwohl dass ich letzte Woche eine Stornierungsbestätigung von HRS bekommen habe. Ich hatte dann sofort an HRS gerufen, ein Mitarbeiter hat mir eine Email geschrieben und sagte, Problem wurde nach Customerexperience eskaliert und mir das Geld erstatten lassen wird. Bis heute immer GAR KEINE RÜCKMELDUNG von HRS und das Geld ist ja TATSÄCHLICH weg von meinem Konto! Ich habe wieder HRS Service angerufen und der Mitarbeiter war sehr locker (natürlich ist ja nicht sein Geld!) und sagte mir, naja das Problem ist nach Level 2 gegangen - na und?

HRS Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen !

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (eine Familie mit 2 kleinen Kindern von 3 und 5 Jahren) haben auf unsere Durchreise in den Urlaub das Landhotel Berlinchen vom 26.08 bis 27.08.22 gebucht und sind vor kurzem in das Zimmer eingezogen. Die eine Nacht inkl Frühstück hat uns 183 € (!) gekostet. Nun ist den Frust so groß, dass wir uns entschlossen haben sie umgehend über die vorgefunden Zustände zu informieren. Ohne extra nach den Mängel zu suchen ist uns sofort aufgefallen: Auf der Decke oberhalb den Kinderbettchen sind mehrere Spinnen, auf den Tapeten sind Kratzspuren, das Bett ist mit Stiften verschmiert, das Bad ist teils dreckig und SEHR abgenutzt. Die kleinen Teppiche von den Betten sind dreckig und fleckig! Ich hatte Angst meine Kinder barfuß hier laufen zu lassen ! Davon abgesehen ist den gesamten Fussboden mit alten Fliesen gefliest, was nicht wirklich gemütlich ist. Hätten wir jetzt eine Möglichkeit woanders zu fahren, hätten wir das sofort genutzt. Nun schlafen aber bereits die Kinder, daher kommt es nicht mehr in Frage. Trotzdem halten wir es für wichtig, die Situation zu melden. Gerade wenn man in den Urlaub fährt, wünscht man sich was anderes! Wir bitten sie daher uns bei der Situation zu helfen und uns eine entsprechende Entschädigung anzubieten. Anbei die Beweissbilder ( bei Bedarf würde ich weitere gerne zukommen lassen) Mit freundlichen Grüßen Familie ******

HRS Bettwanzen in Amsterdam

Ich war vom 25.7.2022-27.7.22 im Di Ann Hotel in Amsterdam. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig , nach der ersten Nacht dann Bettwanzen… Zimmer gewechselt , kleiner und genauso schmuddelig. Ein paar Tage später zuhause fing der Spaß dann an. Ich habe ingesamt 130 Bisse und 3 schlaflose Nächte. Ich habe bisher 12 Waschmaschinen gewaschen und muss noch weitere 10 waschen. Wer zahlt mir den Verbrauch und die in den Sand gesetzte Nacht im Hotel. Leider habe ich nicht vor Ort reagiert aber sofort Hrs informiert. Mehrfach über verschiedene Kontaktformulare. Bis heute keine Reaktion.

HRS Unterkunft verweigert Aufnahme

Vorgangsnummer 154223082 Am 26.07. haben wir über HRS eine Buchung für das Hotel Minerva in Italien für 2 Erwachsene und zwei Jugendliche (14+15 Jahre alt) für die Zeit vom 30.07. bis 06.08.22 durchgeführt. Als wir im Hotel nach 13 Stunden Fahrt ankamen, sagte das Hotel, dass lediglich ein Doppelzimmer für eine Person gebucht wurde. Demnach sollten wir nicht die im Auftrag bestätigten 645€, sondern 1.300€ zahlen, damit wir ein weiteres Zimmer für die Kinder bekommen konnten. Wir verweigerten dies und setzten uns mit dem Kundenservice von HRS in Verbindung. Dieser bestätigte uns, dass wir für vier Personen gebucht haben und setzte sich mit dem Hotel in Verbindung. Das Hotel ließ sich aber auf nichts ein. Nachdem wir zahlreiche Telefonate mit HRS und Diskussionen mit dem Hotel führten, wollte uns das Hotel gar kein Zimmer mehr geben. Wir standen dann praktisch mit den Kindern nachts in Italien auf der Straße. Wir haben dann die Polizei gerufen. Danach hat uns das Hotel zwei Zimmer für zwei Nächte angeboten, allerdings sollten wir die Kommission für die eigentliche Buchung zusätzlich bezahlen. Das Hotel sagte, wenn eine offizielle Bestätigung seitens HRS über die Stornierung der eigentlichen Buchung vorliegen würde, müssten wir die Kommission nicht zahlen. Daraufhin haben wir wieder bei HRS angerufen (1.30 Uhr nachts). Der Herr am Telefon versicherte mir, dass er eine email an das Hotel schreibt und schriftlich bestätigt, dass die eigentliche Buchung kostenfrei storniert werden kann. Es kam daraufhin eine Mail an, allerdings keine offizielle Stornierungsbestätigung. Letztendlich sind wir zwei Nächte im Hotel geblieben und mussten zusätzlich die Kommission für die vorherige Buchung zahlen. (Belege liegen vor) Es hat demnach ein Fehler seitens HRS vorgelegen, da das Hotel mitteilte, dass es keine Zimmer mit vier Betten geben würde und der bestätigte Preis ebenfalls nicht für vier Personen sei. Die Zimmer und Badezimmer waren der absolute Horror und eine Zumutung. Das Badezimmer war schimmelig und es war mehr als unsauber. Das Frühstück im Hotel war kein Frühstück. Es gab unaufgebackene Brötchen und keinen Aufschnitt oder Kaffee. Wir erwarten eine umgehende Erstattung der geleisteten Zahlung für die Kommission (97€) sowie die Erstattung der Kosten für die zwei Übernachtungen 360€ . Wir wollten eine Woche bleiben und konnten lediglich zwei Nächte bleiben und mit unseren Kindern wieder nach Hause fahren. Gerne sende ich Ihnen die Belege über unsere Zahlungen zu. Bitte arbeiten Sie den Sachverhalt auf und melden sich bei uns zurück. Vielen Dank! Freundliche Grüße A. ******

HRS 2 mal abgebucht

Seehr geeerte Damen und Herren, In der Woche vom 07.06.22 bis 10.06.22 war ich in Frankreich, Lyon und Harnes beruflich unterwegs. Ich habe über Ihre HRS APP 2 Buchungen getätigt. Nun muss ich ( bzw. die Firma Barradas GmbH) feststellen das mehr Geld abgebuch wurde . Bitte um klärung. MFG A.Hass

HRS Stornierung einer Hotelbuchung ignoriert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Hotelzimmer gebucht. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich aber die Buchung stornieren. Laut HRS Service hat man bis zu einem Tag vor dem Buchungstag die Möglichkeit zu stornieren und bekommt seine Kosten erstattet. Nun habe ich bei der Buchung vor Wochen nicht aufgepasst ,welchen Tarif ich über den HRS Service gewählt habe. Flex -Tarif oder einfachen Tarif. Es ist ja nur eine Nacht gebucht worden. Also welche kosten damit in Rechnung gestellt werden und welche nicht bei Storno. Ich habe mich dann an dem GZ Service gewandt und es wurde gesagt, dass keine Stornierung über HRS vorliege von mir. Ich habe mehrmals per E-Mail einen Tag vorher die Sachlage über GZ Service und auch HRS geschildert. Bin Opfer eine Unfalls geworden und laboriere an den Verletzungen. Auch am Tag der Buchung vorzeitig, nachdem ich vergeblich auf Antwort gewartet habe. Keine Antwort erhalten. weder von HRS Service noch vom Hotel . Nun Zwei Tage später bekomme ich von einem Herrn ****** -****** ****** ( GZ - Group Verwaltung ) erst eine Antwort. Und keine gute. Das nehme ich nicht so hin den Umstand halber. Ich möchte die komplette Kosten erstattet bekommen. und keine 10 % davon. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten. Freundliche Grüße! ****** ******

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