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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HRS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HRS Hotel hat meine Buchung nicht!

Am 20.11.2022 habe ich 2 Zimmer in der Villa Herzog vom 04.08.-05.08,23 über HRS gebucht. Buchungs-Nr.157415598. Heute rief ich dort an, um mir die Buchung nochmal bestätigen zu lassen. Das Hotel hat keine Buchung auf meinen Namen. Mit 2 Telefonanrufen wollte ich dies bei HRS klären. Aber jedes mal, nach dem ich mein Problem geschildert hatte,wurde gesagt einem Moment bitte und nach einigen Minuten war die Verbindung unterbrochen! Das ist doch keine Art und Weise mit Kunden umzugehen. Auch einloggen auf HRS ist ein Problem,wenn man sein Passwort vergessen hat. Es kommt keine Email zurück! Ich erwarte diesmal eine Reaktion Ihres Unternehmens. Statt 2 Zimmer habe nun mit hängen und würgen, ein 4 Bett Zimmer bekommen!

HRS Zimmerkategorie auf Buchung entspricht nicht der Realität

Lt. HRS Buchung im Bayside Scharbeutz „Meerblick“. Hotelzimmer nur „seitlicher Meerblick“, somit niedrigere Kategorie. HRS Preis teurer als Hotelpreis. Hotel verweist an HRS. Ferner entsprechen Bilder bei HRS nicht dem Hoteloriginal. Rechnung lt. HRS 2.114.- Euro. Mehrere Anfragen an HRS 2nd Level hrs_customerexperience@hrs.de und myhrs-service@hrs.de erfolgt, auch tel. Anfragen erfolgt … ergebnislos, nur Eingangsbestätigung … Abreise am 16.07. ich weiß nicht was ich noch tun kann ?

HRS Hotelbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, im Bezug auf meinem Anruf am 04.07.2023 bei HRS wird angefragt nach dem Sachstand? Wurde die Buchung nunmehr kostenlos storniert? Hat sich die Angelegenheit erledigt? In der Hoffnung einer baldigen Rück E-Mail verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HRS Keine Stornierungsbestätigung erhalten

Guten Tag, Ich habe leider immer noch keine Rückmeldung , Stornierungsbestätigung erhalten, trotz erfolgter Stornierung am Samstag, 10. Juni 2023 um 17:58:43

HRS Hotelkosten dreimal ABGEBUCHT

Sehr geehrte Damen und Herren Anbei sende ich Ihnen schriftlich zum zweiten mal meine Beschwerde zur Buchung die aus Ihrem Hause zweimal bestätigt wurde und dreimal bezahlt wurde. Einmal im Hotel am 16.06.23 Zweimal direkt von der Kreditkarte am 19.06.23. Ich habe sofort nach festgestellung ihrer Seite den Fehler bei Ihnen per Telefon mitgeteilt und mit der Aussage wir klären es mit dem Hotel. Das wurde mit der Aussage ihrer Mitarbeiter, so gesagt das ich direkt im Hotel bezahlen soll und so wäre das geklärt . Das ist nicht der Fall sondern ich am 19.06.23 zwei Abbuchungen getätigt. Ich bitte um Klärung und Rückzahlung meines Geldes. Buchung 163333596 Buchung 163333618 Jeweils 119.72€ ****** ****** Benzstr 34 76709 Kronau

HRS Keine Stornierungsbestätigung erhalten, Reservierung wurde beim Hotel nicht storniert

Guten Tag, Ich habe leider immer noch keine Rückmeldung , Stornierungsbestätigung erhalten, trotz erfolgter Stornierung am Samstag, 10. Juni 2023 um 17:58:43

HRS Buchungsänderung am gleichen Tag der Buchung

Am Sonntag den 14.05.2023 habe ich über HRS ein Doppelzimmer für zwei Nächte im IBIS Geneve Aeroport gebucht. Wir haben dann festgestellt, dass wir am Buchungstag den 18.05. noch gar nicht in Genf sein werden (Pilger auf dem Jakobsweg), deshalb wollte ich einen Tag stornieren. Am selben Tag, also Sonntag den 14.05.2023, habe ich versucht die Buchung online abzuändern. Die Änderung war online nicht möglich weshalb ich mich telefonisch mit HRS in Verbindung setzte. HRS schickte eine E-Mail an das IBIS Hotel um den einen Tag zu stornieren. IBIS Hotel lehnte die Stornierung ab, dies habe ich aber erst telefonisch erfragen müssen. Jetzt müssen wir, obwohl wir das Zimmer am 18. Mai nicht benutzen werden, den vollen Preis bezahlen.

HRS Schlechter Service

Ich kann die neue Kreditkartennummer nirgends eingeben. Telefonie: Endlosschleife Email: nicht zu realisierende Vorschläge

HRS Fehlende Bonusgutschrift

Seit nunmehr ca. einem HALBEN JAHR sieht sich die HRS Service (!) Abteilung außer Stande mir eine Lösung anzubieten und meine mir im September 2022 (!) für eine Buchung über HRS.DE erfolgte Reservierung im Intercity Hotel Mainz zugesicherten DB Bahn Bonuspunkte bzw. Miles & More Prämienmeilen gutschreiben zu lassen. In unzähligen Anrufen und Emails wurde ich immer wieder vertröstet und um Geduld gebeten. Wahlweise war die EDV defekt, die zuständige Sachbearbeiter(-in) in Urlaub, die zuständige Abteilung nicht erreichbar oder völlig überlastet und mehrmals wurden Telefongespräche einfach aufgelegt bzw. in Endlosschleife weiterverbunden. Bei einem Übergabe-Einschreiben direkt an die zuständige Abteilung wurde die ANNAHME VERWEIGERT! Wie Sie sich sicher denken können und in sicher selbst auch ähnlich reagieren würden, ist meine Geduld nun zu Ende! Eine mir zugesicherte Leistung in einem Werbeversprechen (hier je 1 EUR Hotelbuchung = 1 Punkt DB Bonus Programm bzw. 1 Meile MM) wurde nachweislich NICHT erbracht, obwohl ich ausreichend Möglichkeiten der Nachbesserung gelassen hatte. Zur Not – wie bereits mehrfach den diversen ‚Service‘ bzw. 'Qualiäts'-Abteilungen vorgeschlagen per direktem Kontakt zu DB Bonus bzw. MM und manuellem Nachtrag. Vergeblich. Was stimmt mit diesem Unternehmen nicht? Was hat es zu verbergen, Kunden derart zu ignorieren. Ich rate zur VORSICHT!

HRS Buchungsnr. H34050229cd

Morgen! Vorab,ich konnte mich anhand der mir vorliegenden Daten nicht in Ihrem Portal einloggen und aufgrunddessen habe ich am letzten Freitag mit einem ihrer Mitarbeiter, Hr Süleymann, telefonischen Kontakt aufgenommen! Der wiederum bestätigte mir das gar Keine Buchung vorliegen würde! Komplizierter geht es nicht und ich werde auch nie wieder über sie buchen! Letztendlich versuchte Hr Klust vom Hotel Adler mit mir Telefonisch Kontakt aufnehmen was Dann per Email geschah! Ich war schlecht erreichbar weil es mir wegen nem Leistenbruch links ziemlich scheiße ging und ich erst am Samstag volller Strapazen und ganz leichtem Gepäck anreisen konnte! Dieses hat Hr Klust Null interessiert als eklig nach Nikotin stinkend aus seiner Küche kam!Kulanz sieht anders aus denn er hat mir den vollen Betrag von 407 € In Rechnung gestellt! Ich wurde zurecht gewiesen ab 23 Uhr Nachtruhe wie in einer Jugendherberge zu halten! Diese tolle Suite Nr 7 war in einem komplett veraltetem Zustand, die Gardine als Fliegenschutz fast komplett heruntergerissen! Definitiv den Preis von 138 € pro Nacht nicht wert, was rede ich da,machen sie sich doch mal selber ein Bild vor Ort und Lernen Sie diesen Hr Klust mal persönlich kennen! Der unfreundlichste, widerlichste Mensch und Erbsenzähler was das Kleingeld angeht ,den ich je in meinem ganzen Leben kennengelernt habe! Und von daher möchte ich entweder von ihnen oder Hr Klust den Reisepreis Erstattet bekommen zumal ich dort auch nicht übernachten konnte weil ich mich überhaupt nicht mehr wohl und willkommen gefühlt habe in diesem Saftladen Hotel Adler! Erstmal Danke fürs zuhören und jetzt können sie sich das möglichst schnell überlegen! Mit freundlichen Grüßen von ****** ****** Und dieses angeblich schöne Bad Rappenau wird mich in diesem Leben mit Sicherheit niemals wiedersehen !

43.9 /100

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