Humanic

Leder & Schuh AG

Beschwerde schreiben

Suche

Humanic
Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Humanic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Humanic Ware nicht erhalten, rücksichtsloses Kundenservice

Sehr geehrtes Humanic - Team Ich hatte ein paar Ralph Lauren Stiefel bestellt gehabt. Habe versucht die zu kaufen aber da ich wahrscheinlich versucht habe durch mein Jugendkonto zu bezahlen, lief es an erster Stelle nicht. Ich habe am Tag darauf die Karte meiner Mutter bekommen um die Zahlung zu tätigen. Ich habe ein paar Tage danach gesehen, dass das Geld jedoch von meinem Konto abgebucht worden ist also habe ich gedacht, dass ich die Schuhe doppelt bestellt hatte und habe eine email geschrieben, dass die Bestellung storniert werden soll. Jedoch habe ich kurz danach eine email geschrieben, dass die Stornierung zurückgenommen werden soll da ich nur eine Emailbestätigung erhalten habe. Das verwirrende ist das die Bestellung bestätigt worden ist als ich mit der Karte von meiner Mutter gezahlt habe und nicht mit meine, ich habe ja sofort nach dem zahlen mit der Karte von meiner Mutter eine Bestellbestätigung erhalten aber das Geld wurde auf meinem Konto abgebucht. Wir wollten warten bis wenigstens die Bestellung ankommt um weiter zu schauen aber im Kundenservice habe ich wenig Hilfe erhalten. Mir wurde geschrieben, dass die Schuhe mit der Artikelnummer: 1623509710390 ausverkauft sind, was nicht stimmt denn ich könnte die jetzt jederzeit wieder kaufen soweit ich gesehen habe, nur ist bisher so viel Verwirrung entstanden und wenn ich mich an das Kundenservice Wende bekomme ich fast kaum Hilfe. Ich hoffe sehr auf eine Rückmeldung und eine Hilfe, dass wenigstens meine Beschwerde ernstgenommen wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Humanic Reklamation Schuhe

Elastverschluß, rechter Schuh, nach 2x Tragen ausgeleiert? Materialfehler! Ich bin sehr enttäuscht von diese Qualität

Humanic fehlendes Kundenservice

Ich habe in der Filiale Wien Mitte, am 5.11 zwei Paar Stiefel gekauft ein Paar davon war in meiner Größe nicht lagerd somit bezahlte ich diese und lies sie in die Filiale in Hollabrunn senden. Bis dahin war das Kundenservice, sehr freundlich und kompetent. Die Verkäuferin gab mir den aktuellen Gutschein für die Imprägnierung und führte dies durch. Nun,für das zweite bezahlte Paar erhielt ich nach 13 Tagen immer noch keine Mittteilung ob diese schon geliefert wurden. Tel kann man die Filiale nur über die Zentrale erreichen, diese teilten mir mit, dass die Stiefel angeblich schon seit 8.11 in Hollabrunn lagern. Nun nach meinem Intervenieren wurden die Stiefel doch in Hollabrunn gefunden. Gestern am 18.11.2021 holte ich nach meinem Dienst die Stiefel ab. Als ich zu Hause war bemerkte ich, dass ich die Stiefel nun nicht imprägnieren lassen habe. Heute bin ich nach meinem Dienst noch einmal in die Filiale in Hollabrunn gefahren, und bekam die Antwort: Der Gutschein ist gestern abgelaufen und sie haben gestern alle Kunden "normalerweise" Informiert? Ich wurde weder "normal" noch anders auf die Aktion aufmerksam gemacht worden und es war nicht mehr möglich dies heute nachzuholen. Zusammengefasst: Gar nicht über die Lieferung des Produkts informiert! Schlechte Information bei der Abholung! Als Antwort ein "Pech gehabt" bekommen und kein Entgegenkommen Sehr ärgerlich, die Hollabrunner Filiale kann ich nicht empfehlen.

Humanic Schuhe

Kaufe sehr viel bei Humanic habe 2 paar Boots gekauft habe bezahlt und wollte für kurze Zeit Schuhe später abholen Verkäufer in sagte geht nicht kein Platz gutes Kundenservice

Humanic Stiefel färbt auf Socken ab

Hallo, habe bei ihnen im Geschäft Herren Stiefel gekauft, welche ich heute getragen habe. Nach 4 Stunden tragen der Stiefel stellte ich zuhause fest, dass meine weißen Socken dunkelblau verfärbt waren. Dies ist meines Erachtens nach nicht normal da mir so etwas mit anderen Schuhen / Stiefel. noch nie passiert ist. Wie können sie mir entgegen kommen ? Was ist möglich ? Lg

Humanic Schuhe defekt

Guten Tag, ich habe bei Ihnen eine Primigi Kinderschuhe gekauft. Die Schuhe ist nach zweimaligem Gebrauch kaputt/defekt. Ist eine Erstattung oder Umtausch möglich? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Humanic Sohle löst sich

Guten Tag, Ich habe bei Ihnen Peter Kaiser Schuhe gekauft. Ich habe die Schuhe einmal getragen, Ich habe bemerkt dass die Sohle vorne löst sich. Ich bitteDie um eine Lösung. LG

Humanic Stiefeletten Reparatur

Meine Tochter hat am 19.02.2021 Stiefeletten in der Filiale im SCS Seiersberg gekauft! Leider nach zwei maligen kurzen tragen .... abgesehen von der Blase jedesmal .... ist gleich der Absatz gebrochen !Am 26.02.2021 haben wir den Schuh in die Filiale gebracht zur Reparatur!?!?! Leider war dass anscheinend Bus jetzt nicht möglich .... 1 Monat?!?!? Habe schon die Zentrale angerufen , in Seiersber und haben auch in der Filiale nachgefragt !?! Meine Tochter musste sich inzwischen ein zweites Paar kaufen , da sie dringend welche benötigt hat ?!? Was ist da los.....

Humanic Reklamation

Ich habe bei Ihnen kurz vor dem letzten lockdown Guess Stiefeletten gekauft, die eine Kette haben. Der Verschluss der Kette ist kaputt gegangen und ich kriege diese nicht mehr zu.

Humanic Umtausch wegen Corona nicht möglich.

Die bei Ihnen am 02.10.2020 im Europapark gekauften Schuhe sind mir leider zu eng. Erst war die Grenze geschlossen und danach auch die Geschäfte. Ich kann die Schuhe jetzt nicht persönlich bei Ihnen umtauschen. Als Ihr Kunde bitte ich Sie um Rat wie ich einen Umtausch vornehmen kann. Mit freundlichem Gruß

78.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 37

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben